Sebastian Patzler (FC Viktoria Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Für ihn scheint der Weg jetzt wohl auch frei zu sein. Mielitz und Wiedwald haben ihren Vertrag verlängert bzw. einen Profi-Vertrag unterschrieben. Also wird es wohl darauf hinaus laufen, dass Vander Werder's Profis verlässt und Mielitz somit die Nr.2 und Wiedwald die Nr.3 wird. Somit wäre Patzler dann die Nr.1 oder mindestens die Nr 2. bei unseren Amateuren, oder!? :)
     
  2. Unglücklicher Name für einen Torwart. "Patzer von Patzler." :D
     
  3. Ja..das habe ich mir auch schon gedacht. Wenigstens heißt er nicht Adler. :D
     
  4. Immer ruhig...erstmal abwarten was Vander macht.
    Wenn dann is Mielitz 2ter Wiedwald 3ter (Aber 1. in der U23...dann kommt Patzler vll als Nummer 2).
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn Vander geht, dann ist Mielitz Nr. 2 bei den Profis. Und Wiedwald Nr. 1 bei den Amas also bleibt die Nr.2 bei den Amas dann für Patzler!
     
  6. Achso. Stimmt natürlich. Aber, wenn Wiese/Mielitz/Wiedwald mal verletzt ist und Vander geht spielt er bei den Amas, oder!? :)
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wahrscheinlich, wenn er bleibt. Und auf der Bank wird dann Ron Wochnik sitzen.
     
  8. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz starkes Spiel heute von Patzler, nicht nur wegen des gehaltenen Elfmeters!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe Werders Torwartplanung einfach nicht!

    Warum verlängert man den Vertrag mit Vander? Warum werden nicht Wiedwald und Mielitz die Torhüter zwei und drei bei den Profis und wechseln sich ab mit einem Einsatz bei der II.ten (um die Spielpraxis zu erhalten) und dem Reservetorhüterdasein bei den Profis?
    Dann hätte auch Patzler seinen festen Platz als Ersatzkeeper bei der II.ten, den er sich zuletzt echt verdient hätte. Und da auch hin und wieder mal einer der oben genanten zwei + Wiese ausfallen dürften, hätte er auch gelegentliche Einsätze bei der II.ten.

    Ich verstehe da Werder wirklich nicht, zumal mir Vander eigentlich nie so richtig gefiel und er gerade bei seinen letzten Einsätzen mehr als nur unsicher wirkte.
    Perspektive hat er wegen seinem Alter auch nicht mehr. Bei dieser Planung laufen wir echt Gefahr, einen oder sogar mehrere unserer drei hochtalentierten Nachwuchskeeper zu verlieren!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Ist denn Vanders Vertrag schon verlängert, hab ich was verpaßt?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also als unterschrieben hatte ich das bisher auch noch nicht gelesen. Aber ich hab da mal was gelesen das man sich quasi einige wäre über weitere 2 Jahre!
     
  12. Jetzt isses fix!
    *KLICK*

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER