Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Slevin

Slevin

...und ganz ehrlich , verstehen könnte ich das ..... andere sind mit 19 , 20 , 21 Nummer 1 im Tor , und wenn TW verlängern würde , verliert SB Zeit .... in vielen anderen Bundesligavereinen wäre SB schon die Nummer 1 ....

2. :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Doppel :lol::lol:

4. Egal ob Miele es slevin wirklich persönlich gesagt hat oder nicht.

Ich zitiere da einfach mal Werder.de mit einem Interview von Miele

Gemessen an den Aussagen wird Miele bleiben, egal ob Tim geht oder bleibt, und er wird einer Leihe nicht zustimmen.

5. Vorallem bei einem Torwart ist eine Leihe eher unrealistisch. Kaum ein Verein geht das Risiko ein es sei denn als Ersatz für einen Verletzten, aber da muss man schon Glück haben so ein Verein zu finden.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Bernd Leno?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Kessler?

8. Blacki84

Blacki84

Kessler finde ich sogar fast das bessere Beispiel, weil Leno letztlich ja nur deswegen als Leihspieler dorthin gegangen ist weil sich Adler verletzte. Also eine Situation die man so nicht planen konnte.

Wenn ich mir da zum Beispiel mal die möglichen Aufsteiger so ansehe, so könnte Mielitz da unter anderem durchaus interessant sein.

Wobei ich auch glaube das man ihn für ein derartiges Szenario erstmal begeistern müsste ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat Mielitz denn beim Gegentor von Zidan gemacht, dass die Kreiszeitung schreibt, er habe schlecht ausgesehen? :confused:

10. Bin ja nicht so der Torwart vor dem Herrn, aber wenn mann meckern will, könnte man sagen er stand falsch. Zu weit vor dem Tor und zu weit links.
    Aber bei dem Schuß wäre auch ein besseres Stellugsspiel kein Garant gewesen.

Wobei es eigentlich wurscht ist. Wenn bei einer Ecke alle die zurück bleiben, auf der linken Seite stehen. Da kannst du auch 2 Torhüter haben. Die gegnerischen Stürmer schlafen ja auch nicht auf dem Baum.

11. Der Ball ging in die kurze Ecke die er hätte zumachen bzw. besser hätte abdecken müssen. Zidan kam von halblinks in den Strafraum und hat dann ins kurze Eck(jedoch mit aller Kraft) geschossen, damit hat er glaube ich nicht gerechnet in dem Moment...

Von einem Fehler würde ich nicht unbedingt sprechen auch wenn es ein wenig unglücklich aussah, aber sagen wir es mal so...wenn es bei Neuer oder Wiese passiert wäre, hätte das gleich wieder Stoff für seitenlange Diskussionen gegeben. :D

12. Und wenn der Mielitz da anders steht, schiesst Zidan anders. Der hatte ja Platz und Zeit ohne Ende

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. Kannst dich glücklich schätzen. Diese 2 Stunden von einem Sonntag, bekomme ich nie wieder.

15. Tyson81

Tyson81

:tnx::D

War halt die Torwartecke, platziert und mit Schmackes.... Hätte man halten können. Müssen ist von der Couch immer so schwer zu beurteilen.
    Fande ihn aber ehrlich gesagt besser als Wiese vor allem beim mitspielen. Da habe ihc bei Mielitz deutlich weniger Angst...

16. :tnx:

17. Eindeutig. Er ist extrem schnell draußen und erstickt dadurch viele Chancen. Klarer Pluspunkt für Mielitz in dieser Disziplin.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das "Mitspielen" in der Hinsicht schlechter zu machen als Wiese ist nun auch wirklich keine Kunst :D Genauso wie das "Schlechter sein" in Sachen Explosivität und Reaktion im Vergleich zu Wiese keine Kunst/Schande ist.

19. Tyson81

Tyson81

nicht nur das schnell raus kommen sondern auch wenn er angespielt wird oder als "lIbero" mißbraucht wird. Bei Wiese hab ich immer Angst bzw. so ein ungutes Gefühl. Bei Miele aber nicht....:confused:

20. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Was ist mit Miele? :confused: Verletzt, krank oder aus Leistungsgründen durch Vander ersetzt?