Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hä? Irgendwas ist da komplett an mir vorbeigegangen :confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. jepp, suuuuuper, das freut mich sehr für ihn. Ist einfach ein super typ und soooo schade, dass er gehen muss. Ich hoffe, er wird in der buli Nr. 1 im Tor und zeigt es allen Kritikern. Das wünsche ich ihm von herzen :schal:

    Bye Miele, alles alles gute, viel glück und danke für alles :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Baumann Transfer ist wohl offiziell durch (wie erwartet).
    Sollte der SC Freiburg der neue Arbeitgeber werden dann dürfte einer Vollzugsmeldung in naher Zukunft ja nichts mehr im Wege stehen.
     
  7. Gibt's eigentlich schon ein Angebot für Mielitz?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja miele hat doch auch schon konkret nen neuen verein
     
  9. Welchen denn? Wünsche ihm wirklich Alles Gute, aber wo geht er hin?
     
  10. Schade, dass es für ihn bei Werder zu Ende geht. Ich hätte ihn gar nicht so schlecht eingeschätzt. Klar hatte er unsichere Spiele aber ich denke sein volles Potential hat er nicht gezeigt.

    In den paar Spielen in denen er Wiese vertreten hat war er verdammt stark. Echt Mist, dass er das nicht konstant zeigen konnte.

    Alles Gute Miele und viel Erfolg in der Zukunft. Bist herzlich willkommen wenn du in drei-vier Jahren als Weltklassemann zu Werder zurück kommst. :wink::schal:
     
  11. :tnx: Denke ich auch. Glaube auch nicht, dass es der Posten eines ersten Keepers in der Bundesliga wird. Als Ersatztorwart ist er sicher für viele Bundesligisten eine gute Wahl.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird er zu gegebener Zeit sicher bekannt geben;)

    1,8 Millionen Euro Ablöse? Ist das nicht etwas viel für Freiburger Verhältnisse?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum sollten 1.8 Mio für die Freiburger viel sein? Haben immerhin EL gespielt diese Saison und hatten ja auch zuletzt ganz gute Transfererlöse. Da kann man für einen Torhüter, von dem man überzeugt ist, mal ein paar Euro ausgeben.

    Zu Mielitz: Es hieß bisher immer, dass er sich für einen Verein entschieden habe und nicht, dass sich ein Verein für ihn entschieden habe. :D :beer:
    Wir werden schon früh genug erfahren, wohin er gehen wird. Glaube aber auch nicht an das Tor eine Bundesligisten. Irgendwie könnte ich ihn mir gut im Ausland vorstellen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausland passt insofern nicht, da Miele schon gesagt hat das er sich mit einem Verein einig ist, der (zum Zeitpunkt seiner Aussage) 1. Bundesliga spielt:wink:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So genau war mir seine Aussage nicht bekannt. Aber dann muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiss welcher Klub - eben mit Ausnahme des SC Freiburg - auf der Suche nach einer "Nummer Eins" ist/war.
    Hatte ja eher auf einen mittelklassigen Premier League Klub getippt.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hast du da eigentlich für ein Avartar?
    Glücksklee Dosenmilch?? *fg* :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Denke es wird Braunschweig!

    Davari geht soweit ich weiß und Petkovic ist zu alt.

    Wäre auch der richtige Schritt für Miele.

    Für ne Nr.1 in der Buli reicht es dann doch nicht!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Braunschweig hat doch schon längst nen neuen Torwart. Rafal gikiwicz oder so ähnlich.