Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Mich regt so ein Artikel halt schon auf, wenn derartiger Blödsinn verzapft wird. Der, wie gesagt, nicht nur gegen Miele schießt, sondern auch allen, die Miele entsprechend verabschiedet haben, angreift und die Tatsachen verdreht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Würde mich freuen ihn weiter verfolgen zu können. :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Das Gefühl hatte ich schon beim vorletzten Heimspiel, das sich da was konkretes abgezeichnet hat.

4. Wünsche Miele natürlich Viel Glück und hoffe,dass er in der Bundesliga bleibt.Allerdings bin ich dennoch froh darüber,dass nun Wolf unsere Nr.1 ist,das war die absolut richtige Entscheidung.

5. FatTony

FatTony Guest

Die Freude wird vergehen wenn wir nächste Saison Konter um Konter fangen weil die Abwehr hoch verteidigt der Torwart aber auf der Linie klebt ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wer auch immer der neue Arbeitgeber ist: Glückwunsch Miele und viel Erfolg dort :daumen:

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mich darüber freuen wenn er als Stammkeeper in Freiburg anheuern könnte/würde.

Ich denke Miele und der SCF könnten gut zusammenpassen und auch das insgesamt doch ruhige Freiburger Umfeld könnte förderlich für seine Karriere sein.

Dennoch wäre als Nummer 1 in Freiburg eine Leistungssteigerung von Nöten, ich bin nicht sicher ob ich ihm die in ausreichender Form zutraue, würde es mir aber für ihn wünschen.

Nicht zuletzt könnte ich seinen Werdegang dann auch problemlos weiter verfolgen und sollte er dann doch nochmal im Weserstadion auflaufen, wäre es doch umso schöner! :bier:

Ich bin ehrlich gesagt auch guter Dinge, dass Freiburg sein neuer Club sein wird, es deutet jedenfalls vieles darauf hin.

In diesem Sinne, GO FOR IT SCF!!! :daumen:

8. Tasja

Tasja Guest

Ich hoffe er steigert sich dort. Weil einfach wird es nicht. Die Freiburger fans will ihn dort nicht sehen.

9. Die Leistungssteigerung wird bitter nötig sein. Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute dort, wundere mich aber über der Freiburger Mut, als Abstiegskandidat einen mental nicht so gefestigten Keeper zu verpflichten. Ich glaube nicht, dass er es packt,lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

10. Die Abwehr wird nur in den seltensten Fällen hoch verteidigen.

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Da hat Dutt Miele ja einen riesen Gefallen getan. Warum gehst du davon aus, dass Miele "mental nicht so gefestigt" ist?!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht weil er gerade letztes Jahr, als der Abstiegskampf sich zuspitzte absolut überzeugt hat... :ugly:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab gehört er geht nun ganz seiner Karriere als Volksrock´n´roller nach.

14. gelöscht

gelöscht Guest

achso dir ist das also auch schon aufgefallen:daumen:

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ist es eigentlich sicher, dass Baumann den Sportclub verlässt?

16. gelöscht

gelöscht Guest

das soll nächste Woche bekannt gegeben werden. Deswegen darf Miele vielleicht auch noch nichts offizielles bekannt geben.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist die Frage, die ich mir auch gestellt habe.

:tnx: Peggy

18. Baumann ist auch nicht der Überflieger, zu dem er häufig gemacht wird, von daher wäre der Wechsel von Baumann auf Mielitz keine große Schwächung für Freiburg. Wenn es Mielitz im beschaulichen Freiburg nicht packt, dann nirgendwo. Denke aber schon, dass er sich dort durchsetzen würde.

Ich glaube hier kommen einige, die den netten Mielitz schon zu Wiese Zeiten ins Tor gefordert haben, nicht so recht damit klar, dass er es hier doch nicht gepackt hat und offensichtlich doch nicht das Talent ist, für das er gehalten wurde.

19. Die aktuelle Diskussion hat nichts mit Dutt zu tun, zumindest nicht was meine Meinung über Mielitz betrifft. Er wirkte auf mich stets nervös und unsicher und war immer für einen Bock gut. Das ist sicherlich eine subjektive Einschätzung meinerseits, die vom Trainerteam aber scheinbar ähnlich gesehen wird. Mag sein, dass Wolf ein weniger riskantes Torwartspiel pflegt, das Rauslaufen scheut und kein mitspielender Torwart ist. Dann ist für mich aber die Frage, ob Werder einen solchen Keeper derzeit wirklich benötigt oder ob dieses Torwartspiel für einen Verein im Abstiegskampf zielführend ist. Sicher brauchen die Bayern bei ihrem Tiki-taka mit einer Abwehr an der Mittellinie einen stets mitspielenden und präsenten Neuer. Dessen Niveau haben ein Mielitz und ein Wolf sicher nicht und werden es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erreichen. Ich bin ganz sicher kein Taktikexperte, wenn mir jemand glaubhaft erklären kann, warum Werder aktuell einen Mielitz mehr brauchen könnte als einen Wolf, dann bin ich gerne bereit, meine Meinung zu andern. Das meine ich durchaus ernst, aber bitte lieber gar nicht antworten als mit Plattitüden à la "Das wurde hier doch schon 1000mal diskutiert". Wenn ja, bitte verlinken. Danke im Voraus!

-

20. gelöscht

gelöscht Guest