Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahja alles klar... ging zwar nie um einen vergleich der der beiden keeper sondern um dir Argumentationsweise... aber tsubasa hats schon richtig beschrieben:bier:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich werde ihn vermissen!

    Aber ich hab mit ihm und Hunt ein schönes Erinnerungsfoto erhalten! Danke dafür
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    für mich gabs auch ein nettes Erinnerungsfoto
     
  4. Wenn es Dich gluecklich macht. Ich habe mehrfach erwaehnt was mir an dem Spielstil von Mielitz nicht gefallen hat. Dafuer muss ich mich nicht staendig rechtfertigen, nur weil Ihr eine andere Meinung nicht akzeptieren koennt. Das erinnert mich eher an Kindergarten was hier einige abliefern. Deine staendigen Einwuerfe im Spielthread gegen Hertha lassen tief blicken... Sorry aber aus dem Alter bin ich raus.;)
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Cool! Ist da ein Zeiger dran?
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht unbedingt...

    Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass im restlichen Fußball-Deutschland der Großteil an Fans, Journalisten etc. Mielitz schlicht für einen unterirdischen Torwart hält?

    Das hat nicht automatisch mit Hass oder Pfiffen im Stadion zu tun, ich denke dieser Artikel ist mit einem zwinkernden Auge zu betrachten.
     
  10. :tnx: der kleine Schuss Sarkasmus wird einigen hier wohl entgangen sein :daumen::lol:
    dennoch hat Miele hier auch, neben ein paar Patzern (die bei Wolf aufgrund seiner ruhigen Art wohl anders in der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen werden) starke Leistungen gebracht! Im 1 gegen 1 wenn der Ball ihn in seiner Reichweite passieren soll halte ich ihn nach wie vor für einen der stärksten Keeper der Bundesliga! Aber das allein, neben seinem "Umschaltverhalten", seinem "mitspielen" und seiner Strafraumbeherrschung isses eben leider nich :(
    Miele ist mMn kein schlechter Torwart, aber eben auch kein guter der einem jungen Team Ruhe und Sicherheit gibt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, weil einfach nicht stimmt.
     
  12. Und deswegen heult man in Bremen vor Freude, weil irgendwo irgendwelche "Experten" Miele für schlecht halten?
    Hätte der Schreiberling mal dabei sein sollen, bei der Verabschiedung, dann wüsste er, was für einen riesengroßen Blödsinn der der verfasst hat.
    Bis auf 5 oder 6 Deppen, die Miele ausgepfiffen haben, hat der Rest ihn nämlich gefeiert und entsprechend verabschiedet.
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so, weil nicht stimmt...

    ...na dann mir tut leid! :D

    Wie gesagt, ich nehme nicht an dass das so bierernst gemeint war...

    Hat er halt versucht auf Mieles Kosten nen Witz zu machen... haha...unlustig! Fertig.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich unterhalte mich mit genug Leuten/Fans über Fussball, und von Experten hab ich auch noch nicht gelesen dass Mielitz ein "unterirdischer Torwart" ist. Falls das Freunde von dir behaupten kannst du ihnen gratulieren dass sie sich ne neue Sportart suchen sollen, am besten etwas was nichts mit Bällen zu tun hat.
     
  15. Nehmen wir mal an, es ist so (was nicht glaube), dann ist es also für dich ok, wenn so derbe Scherze auf Kosten anderer gemacht werden?

    Jedem seine Meinung, aber ich finde, dieser Artikel ist eine bodenlose Frechheit und ein Unding, da zu 99% falsch.
    Dieser "Scherz" feuert nicht nur Miele, sondern auch jeden Werderfan, der Miele gefeiert und entsprechend verabschiedet hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz hat nen neuen Club. Darf aber noch nicht sagen welchen.

    Riecht doch ein wenig nach Freiburg.
     
  17. Jepp :tnx:
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was heisst okay, ich finde es wie gesagt nicht witzig, aber es ist auch nix worüber ich mich groß aufregen würde...

    ...wenn ich das täte würde ich aus dem Aufregen gar nicht mehr rauskommen und dafür ist das Leben zu kurz.