Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Gut wir haben verstanden das du Miele nicht magst, du hast somit alles gesagt, was du zu sagen hattest :)

    Ich wünsch Miele alles Gute in der Zukunft, ich denke immer noch, dass er mehr Qualität hat als Wolf aber naja, wie auch immer. Er wird es uns in der nächsten Saison zeigen dürfen, bei einem anderen BL Verein.
     
  2. Stimmt nicht. Nur weil ich seine Leistung kritisch beurteile, bedeutet das nicht automatisch, das ich ihn menschlich nicht leiden kann. Natuerlich wuensche ich ihm nur das Beste, wohin auch immer sein Weg fuehren sollte. Ein wenig differenzieren bitte.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf hatte genug Gelegenheiten Bälle gegen Bayern zu halten um damit die Statistik zu verbessern... hat er leider nicht getan.
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, wenn er von diesen "genug Gelegenheiten" einige rausgeholt hätte, dann würde er sicher nicht mehr bei uns spielen, sondern bei Real oder Chelsea! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=JHnei5bv9aA
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quatsch. Bei etwas besserem Verhalten und mehr Mut zum Risiko ohne auf der Linie zu kleben hätte Wolf den einige Treffer mehr verhindern können. Andere Keeper haben ja auch bessere Quoten, haben zweimal gegen Bayern gespielt und spielen trotzdem nicht bei Madrid.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das fällt hier allerdings einigen nicht leicht.^^

    Da werden dann gerne die Leudz direkt angesprochen, mit Unterstellungen gearbeitet ... - damit musst hier leben.^^

    Meine Meinung und wie ich was sage, lasse ich mir hier ohnehin von keinem vorschreiben.^^ Dann eben gerade erst recht...*fg*

    Zu Mielitz:
    Bin ich ähnlicher Meinung. Ich denke, der Wechsel zu Wolf war richtig.
    Und ich denke, dem Trainer wird das auch nicht verborgen geblieben sein, dass Wolf höchstwarscheinlich der bessere Rückhalt ist.

    "Menschlich" hätte es mich für Mielitz sehr gefreut, wenn er es gepackt hätte und auch mal den ein oder anderen "Unhaltbaren" abgewehrt hätte...das hätte ihn die Nr.1 gerettet.
    Dazu die "Beschäftigung mit sich selbst", die für mich fehlende Ausstrahlung auf dem Platz...sehr sehr schade, da er schom immer Werderfan war!
    Aber...ähnliches hatte ich damals auch bei Sandro Wagner gehofft...ein Werderfan sogar aus München. Habe ihm damals lange die Stange gehalten und immer wieder gehofft.
    Nur was nutzt es?

    Wichtig ist für mich in erster Linie der Verein und seine Existenz.
    Alles andere ist für mich nachgeordnet.
    Und wenn der Verein dann noch versteht, mit den Spielern gut umzugehen, so dass sie auch nach ihren Weggängen WERDER positiv in Erinnerung behalten - dann ist das eine runde Sache.
    Aber...natürlich nicht immer machbar.
    Da wird es immer ein paar Härtefälle geben.
    Freut mich sehr, dass morgen so viele 2004er mit von der Partie sind. :daumen:

    Und ich denke, auch Mielitz wird an der Niederlage bei Werder wachsen.
    Ich halte ihn gefühlsmäßig für höher talentiert als ein Pascal Borel.
    Es würde mich persönlich für Mielitz freuen, wenn er den Job in Freiburg bekäme und (bis auf die Spiele gegen uns...) hält wie der Toifl. :D ;)

    Sehr positiv: Er hat sich bis zum Schluss bei Werder einwandfrei verhalten. :daumen:
     
  7. Bis auf das Tor zum 0:3 war da nicht viel zu kritisieren an Wolf. Was seine Schwaeche beim Herauslaufen angeht, da bin ich voll bei Dir, allerdings hat Mielitz in diesem Bereich auch keine Baeume ausgerissen. Wenn es um eins gegen eins Situationen geht war Wiese nun einmal der letzte richtig starke Torwart den Werder hatte. Das eigentliche Problem das ich bei Mielitz immer wieder beobachtet habe, waren vor allem die hohen Baelle, bei denen er sich ziemlich oft verschaetzte bzw. orientierungslos wirkte.
     
  8. Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufuegen. Hoffe auch das Mielitz seinen Weg geht, auch wenn ich Zweifel daran hege das er genug Qualitaet besitzt sich in der ersten Liga dauerhaft durchzusetzen. Er darf mich aber gern eines besseren belehren. :)
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Freiburg würde mich wirklich freuen für ihn. Und so mancher hier wird sich noch umgucken wenn man Wolf und Mielitz in zwei Jahren vergleicht (wobei ich mir sehr sicher bin, daß Wolf in zwei Jahren nicht mehr unsere Nummer 1 sein wird, jedenfalls wenn bei uns in der Mannschaft sowas wie Entwicklung einsetzt.)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lassen wir uns doch einfach überraschen :D

    Ich finde, das ist gerade bei den Positionen Torwart und Mittelstürmer mit am schwersten, da einigermaßen sichere Voraussagen zu treffen.

    So hat ein Uli Höness damals einen Michael Rensing zum Nationaltorhüter schreien wollen, das war so vor 4...5 Jahren...Frage an euch: Kennt den noch einer? :D
    Der Absturz von Tim Wiese bei Hoppelheim. Auch ein Borel wurde in Betracht gezogen, die Nachfolge von Reinke antreten zu können - danach der totale Absturz, muss man so sagen...
    Andererseits gibt es da ein paar Gegenbeispiele...den ewigen Weidenfeller, der sich anscheinend jetzt erst in die NM gekämpft hat, ein Robin Butt :D usw.

    Ich schließe nicht aus, dass ein Mielitz einen Wolf irgendwann in der Zukunft mal überflügeln könnte.
    Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde ich klar zu Wolf tendieren und halte Dutts Wechsel für absolut nachvollziehbar und richtig. :cool:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich würde mich riesig für ihn freuen, wenn es mit Freiburg klappt. Miele ist einer der sympathischten Spieler der Liga, dem ich wirklich das beste wünsche, und Freiburg ein sehr sympathischer Club.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Meinst du den Wiese, der immer schon vor dem Schuss des Angreifers wie ein Marienkäfer auf dem Rücken lag, so dass der Ball nur noch locker über ihn gelupft werden musste? :lol:
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Also die Freiburger hier sind schon mal begeistert! :D
     
  14. Sebastian Mielitz :wink:

    GWG,
    Version
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rede sowohl vom Hinspiel ald auch vom Rückspiel. Gut zu vergleichen sind übrigens die beiden Dortmund-Spiele.

    Zum Thema hohe Bälle: Wolf hat 0,16 mehr Hereingaben und Flanken abgefangen als Mielitz.

    Und dein Satz zu Wiese lässt in dein Torwart-Wissen tief blicken.
     
  16. Eigentlich meinte ich den Tim Wiese im Video nach ca. 2 min.

    https://www.youtube.com/watch?v=W0LCsUb5jcY

    Kann bei besten Willen keinen Marienkaefer auf dem Ruecken erkennen in diesen Videos;

    https://www.youtube.com/watch?v=LUJd4z6HpYM
    :cool:
     
  17. Mich interessiert eher wer von den beiden mehr Flanken und hohe Baelle unterlaufen bzw. verfehlt hat. Sorry, da vertraue ich lieber dem was ich selber gesehen habe.:daumen:

    Willkommen im Club, so wahnsinnig viel Ahnung scheinst Du davon auch nicht zu haben. ;-)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine eingesprungene gut getimte Grätsche soll als Beweis für eine gute 1gg1-Technik herhalten? Ich lach mich scheckig...
     
  19. Alles Quatsch. Frag mal einige Experten im Werder Forum.:daumen:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    echt verwunderlich bei "best of" videos.