Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie du das einordnest, ist mir schnurz piep egal.
    Wer behauptet, das man ein Abzocker ist, wenn man sich an einen Vertrag hält... naja.

Wenn du schon mal bei einem Trainingslager gewesen wärst, wüsstest du, wie das dort abläuft und wie einfach mal Gespräche zwischen Trainer und Co oder Spielern belauschen kann.

Genau so viel oder wenig wie TS, der ja für dich n Abzocker ist.
    Nämlich einen Vertrag aussitzen, mit dem Unterschied das TS beurlaubt wurde und der 2. Keeper nicht...

2. Klar, deshalb gibt es ja auch so viele Interna zu lesen und hören :lol:...

3. Immerhin...

4. gelöscht

gelöscht Guest

es soll auch tatsächlich Leute geben, die solche Sachen nicht überall breit tragen müssen:wink::wink:

mal ganz davon ab, das man vielleicht interessante Dinge hört. Die aber nicht so brisant sind, wie die Info was Miele angeht. Und man daher auch nie auf die Idee kommen würde, das als Unsinn abzutun, nur weils nicht den eigenen Vorstellungen entspricht :p

5. Wir sind hier in Bremen und nicht in Hamburg ;)

6. Ja klar, diese kleine elitäre Gruppe....mit Miele IST aber Unsinn. Man sollte auch nur mal nachdenken, auch wenn es gerade den eigenen Vorstellungen entspricht.

Und interessante Infos sind keine Interna....rate mal, warum solche "brisanten Dinge" nie mitgebracht werden. Weil niemand so dumm ist, sowas in der Nähe von Fans zu sagen. Warum auch?

Ist doch jedes Jahr dasselbe....:D

7. Du meinst, dass es in Hamburg keine Fans gibt, die sich was zusammenspinnen, um ihre Sicht der Dinge zu untermauern?

8. Tja. Ich war letzten Sommer im Zillertal.
    Dort hat man einige Gespräche mithören können zwischen Trainer und Co und Trainer und Spielern.
    Mal sicher gewollt und mal auch ungewollt.
    Schließlich gucken die sich auch nicht immer 30x um bevor die sich unterhalten.

Aber klar, kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
    Und das der TwT pro Miele war, darf ja nicht weil ja Cheftrainer und seine Cos immer einer Meinung sein müssen. :ugly:

9. Dort war auch Dutt noch von Miele überzeugt. So wie bis 2 Tage vor dem Tausch Miele - Wolf.
    Im Winter war Langer pro Miele, Dutt pro Wolf.
    So what? Cheftrainer und seine Cos sind nun mal öfters unterschiedlicher Meinung.
    Muss auch so sein. ;)

Und ich finds lustig, das du, der nicht dabei war, jemandem, der dabei war,
    Lügen zu unterstellen :D
    Aber gut, du meinst ja auch, TS ist'n Abzocker.
    Bei deiner geistigen Verwirrtheit verzeihe ich dir die Unterstellungen und melde das nicht :D

10. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    In dem Fall würde das bedeuten, dass Dutt wohl das bessere Auge für Torhüter hat als Langner...

11. Nö.
    Sportlich gesehen gibt's zwischen Miele und Wolf keinen wirklichen Unterschied.
    Sind beide auf dem gleichen Niveau mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.

Die Stabilität in der Abwehr kam im Leverkusenspiel durch die generell defensivere Aufstellung und durch Prödl.
    In den 3 Spielen vorher hat Wolf 4,7 und 3 Gegentore bekommen und die Abwehr war alles andere als ruhiger als mit Miele im Kasten.

Das Wolf der so unfassbare Ruhepol ist, ist und bleibt ein Märchen.

Ja, er wirkt ruhiger, weil Miele das Spiel immer schnell machen wollte Wolf hingegen immer viel länger braucht, die Kugel wieder loszuwerden.

12. Wolf ist ruhiger, Wolf fängt so gut wie jeden ball der in den 16er kommt oder klärt ihn souverän. Bei Mielitz der eine schwäche für den 16er hatte und mehr schüsse im Nachfassen halten musste als Wolf ist das alles andere als ein "ruhepol" Schau mal die gestiken von Wolf in einem Spiel an wenn ein situation bereinigt wurde, da ist viel mehr körpersprache drin als es bei mielitz war.

13. Ich denke nicht, dass das unbedingt was bedeutet. Wichtig ist doch, was bei den Spieler ankommt. Und so konnte Mielitz nie seinen Hühnerhaufen beruhigen. Weder 12/13 noch in der Hinrunde.

Die Diskussion ist doch eh unsinnig. Dutt und Langner haben sich für Wolf entschieden und sicher nicht, weil es irgendwelche Verschwörungen gab, sondern weil beide Wolf als den besseren Keeper für Werder angesehen haben. Man hätte Mielitz ja auch halten wollen, was dieser aber verständlicherweise abgelehnt hat.

14. :tnx:

15. tsubasa

tsubasa Guest

nö. das bedeutet es nicht. es bedeutet höchstens, dass du die meinung von dutt teilst während ich weiterhin die von langner teile. ich halte nach wie vor mehr von mielitz. wüsste auch nicht, was meine meinung daran hätte ändern sollen in den letzten spielen.

16. FatTony

FatTony Guest

Nö. Das bedeutet einfach nur das Dutt der Cheftrainer ist, damit die letzte Entscheidung bei ihm liegt, der ja im Zweifel auch den Kopf dafür hinhalten muss.

17. Wohl eher, dass sich beide schlicht einig waren....

18. Was, zumindest zum Zeitpunkt um die Entscheidung herum, halt einfach mal nicht stimmt...
    Aber auch kein Problem darstellt, weils schlicht normal ist, das Cheftrainer und Co-Trainer unterschiedlicher Ansichten sind.

Aber es kann und darf ja nicht sein, das im Trainerteam unterschiedliche Ansichten zu einem Spieler vorhanden sind...

19. Es gibt nun wahrlich kein Anzeichen (außer bei irgendwelchen Milietz-Groupies) dafür, dass es diese gab. Zumal Dutt als Team-Player gilt...und die Aussagen zum Wechsel der Position und nach der HR eindeutig waren....

20. Langer war im Winter pro Miele.
    Dutt war pro Wolf.
    Dutt is der Chef und hat entschieden. Punkt.
    Mehr gibt's da nicht zu sagen, mehr Aussagekraft als das es halt unterschiedliche Meinungen gab, hat diese Tatsache nicht.

Weiß gar nicht, warum dir das so wichtig ist, das das Trainerteam immer einer Meinung sein muss?
    Und nur weil Dutt als Teamplayer gilt heißt das was?
    Das er sich für Miele entscheiden müsste da ja Langer auch pro Miele war oder wie?

Und was die Aussagen zum Wechsel angeht:
    Ja, die waren eindeutig.
    Eindeutig mieses Verhalten von Dutt.
    Hat Miele innerhalb von 4 Tagen von der klaren Nr. 1 zum psychisch angeschlagenen Spieler erklärt.