Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so what?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil man ihm damals schon zu verstehen gegeben hat, dass sein Vertrag als Nummer 2 nicht verlängert wird.
     
  3. das ist quark, zu der zeit war es wie bei allen anderen spielern die verträge auslaufen im sommer, man will erstmal gewissheit wo die reise hingeht. und das stand im winter ja nun wie noch vor 2-3 wochen noch nicht ganz fest.
     
  4. :lol::lol::lol::crazy::crazy::crazy:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wurde auch so nach aussen kommuniziert. Wolf war festgelegt als Nummer 1 bis zum SOmmer, als Nummer 2 wollte man mit Mielitz nicht verlängern... also war von RR-Beginn an klar, dass Mielitz geht.
     
  6. schau doch die werder news auf werder tv vom 11.4 als Mielitz befragt wurde wegen nicht verlängerung seines vertrages. Da sagte er klar das es bei der entscheidung im Winter als Wolf zur NR 1 zugesagt wurde, das er zu dem zeitpunkt schon entschieden hatte hier keine perspektive mehr zu haben.

    Also bitte, wo zeugt das von ehrgeiz?
     
  7. :tnx: Dutt hat im Januar im NDR-Talk ganz deutlich gesagt, das er hofft nicht noch mal den Torwart wechseln zu müssen.


    Und das Miele geht, war nach seinem Interview im Januar klar, in dem er ganz klar sagte, das er bis zum 30.6.14 alles für seinen Verein geben würde.
     

  8. Warum soll er sich noch mal auf die Bank setzen, bei einem Trainer der ihn nach dem ersten wirklich schwachen Spiel auf die Bank setzt und keine Chance mehr geben will?

    Er war lange genug die Nr. 2 hinter Wiese, jetzt muss er regelmäßig spielen wenn er sein Potenzial ausschöpfen will.

    Das geht hier nun mal nicht.

    Guck dir Miele mal beim Aufwärmen vorm Spiel z.B. und dann guck Ekici an.
    Dann siehst du, was Lustlosigkeit ist.
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich verstehe das Herumgezicke hier nicht. Mielitz oder Wolf ist letztlich Geschmackssache. Beide sind allenfalls mittelmäßige Torhüter. Mielitz konnte kaum überzeugen, weshalb RD die Pferde gewechselt hat, was sein gutes Recht als Trainer ist. Der nahezu sichere Klassenerhalt hat seiner Entscheidung Recht gegeben. Punkt. Wolf dürfte nächste Saison ausreichend Gelegenheit bekommen, zu zeigen, wie viel Potential da bei ihm noch nach oben ist. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen....
     
  10. Du bringst es auf den Punkt! :daumen: Ich sehe hier auch keinen Grund gegen Miele nachzutreten! Er hat sich stets korrekt verhalten und das er sich nach dem bekannt wurde das er als Nr.1 "abgesägt" wurde etwas "hängen liess" ... wer will es ihm verdenken? Ist nur menschlich! Er hat seine Leistungen sowie dessen Wirkung aufs Team aus seiner Sicht sicher anders gesehen als TERD. Letzten Endes hatten TERD mit dieser Manahme recht!
    Trotzdem ist und bleibt Miele n feiner Kerl dem ich alles nur erdenlich gute wünsche! Mir tut es für den Jungen leid das es nicht gereicht hat :(
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
     
  12. :daumen::tnx:

    er konnte hier eine zeitlang seinen traum verwirklichen. profi beim lieblingsclub der kindheit werden. das schaffen nur die allerwenigsten.

    egal, wohin es miele verschlägt, ich hoffe, er bleibt im herzen grün-weiß.
     
  13. Davon kann man stark ausgehen. :tnx:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe da keine Lustlosigkeit bei Miele beobachten können, da ich ihn eh nur auf der Bank und auf dem Spielfeld nach Schlusspfiff sehen konnte.

    Man muss das Ganze aber mal aus menschlicher Sicht betrachten - die Herabsetzung von der Nr.1 auf die Nr.2 war eine öffentliche DEGRADIERUNG 1. Ordnung - machen wir uns doch nichts vor, das würde jeder von uns als herbe Niederlage, Desaster, berufliche Degradierung o.ä. auffassen. Im Prinzip ist das jetzt ein Karriereknick.

    Von daher hat sich Miele völlig ok verhalten und sich im Griff gehabt.
    Das gab da schon ganz andere Beispiele...Kuranyi, Diego & Co.

    Mieles Verhalten völlig korrekt. :daumen:
    Sowie auch der vorgenommene Wechsel im Tor...
     
  15. Lass doch mal die Märchen. Mielitz hat schlicht bei Werder nie über längere Zeit überzeugen können. Meinst Du, dass Langner und Dutt blind sind? Irgendwann kann man nicht mehr den besseren Keeper auf der Bank sitzen lassen...
     
  16. Langer war im Wintertrainingslager pro Miele und nicht pro Wolf.
    Aber du drehst dir eh immer alles so, wie du es brauchst.
    Würde Miele verlängert haben, wäre er sicher auch n Abzocker weil er ja nur auf der Bank sitzen würde oder :D
     
  17. Das geht und ging Tausenden von Torleuten so. Dann aufzugeben, ist keine gute Einstellung...
     
  18. Diesen tausenden Torleuten hat der Trainer aber auch nicht öffentlich gezeigt, wie wenig er von ihnen hält ;)

    Würde Miele verlängern, wäre er sicher n Abzocker weil er ja eh keine Chance hat die Nr. 1 zu werden :D
     
  19. Hast Du dafür mal eine Quelle? Nee, Abzocker sind für mich nur Angestellte, die nicht für ihr Gehalt tun...
     
  20. Ja, Besucher des Wintertrainingslagers.
    Als Nr. 2 würde er ja quasi nichts tun für sein Geld...