Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese das trotz der Überschrift anders. Aber egal jetzt.
     
  2. Viel Glück Miele.
    Bin gespannt wo du im Endeffekt landen wirst.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha, da hab ich wohl mit meinem geographischen Standort in ein Wespennest gepiekt. :roll:

    @celine1912
    :tnx:, aber nicht, dass du dir deswegen jetzt Ärger einhandelst :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Nein, celine1912 wird deswegen keinen Ärger bekommen.

    Löschen mußten wir den Beitrag aber trotzdem, weil in diesem ein Teil des gelöschten Kleinkriegs zitiert worden ist.

    GWG

    Bremen

    Moderatorenteam
     
  5. Habe gerade das Miele-Interview auf Youtube gesehen.

    Ja, Miele so ist Fußball. Mit Dir wird ein Teil von Werder gehen, den ich so liebe. Bodenständig und sympathisch.
    Was solls, Dir alles Gute, bleib gesund und viel Erfolg, wo auch immer.
    Warst ein Guter. :beer:
     
  6. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Ich find`s nach wie vor ne Sauerei, wie er abserviert wurde.
    Der Abgang ist keine Überraschung, aber schade.
    Wieder ein Werderaner weniger.
    Und jetzt auch noch Baumi...
     
  7. Im Fußball allgemein und mittlerweile auch bei Werder Bremen zählt das Leistungsprinzip. Und bei Werder spielt der bessere Torhüter.
    Mielitz hatte seine Chance hier und als Ersatzkepper möchte er nicht bleiben.
    Dann trennen sich halt die Wege. Bin mal gespannt wo er unterkommt. Die große Auswahl wird er nicht haben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz hatte sich leider von einem hoffnungsvollen Talent zum Unsicherheitsfaktor "entwickelt". Völlig normal, daß er gegen den besseren Torhüter ausgetauscht wurde.

    Ich denke mal, daß er sich noch zu einem guten Zweitligakeeper mausern könnte. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück ...
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Kurisoserweise war gestern abend auf der Vereinshomepage von Eintracht Braunschweig nicht nur Sebastian Mielitz in der Einzelansicht (und damit als neuer Spieler) aufgeführt worden - sondern auch Raphael Wolf.

    Allerdings sollte man hier von einer Verwechslung der beiden ausgehen können.

    http://www.abseitsmagazin.de/2014/04/17/raphael-wolf-undoder-sebastian-mielitz-zu-eintracht-braunschweig/
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Der Wechsel zur Eintracht wäre meiner Meinung nach für alle Beteiligten eine gute Entscheidung! Braunschweig hat einen sympathischen und ordentlichen Keeper bekommen und Mielitz pendelt sich wohl in der 2. Liga ein. Ich denke, dass die Konstellation Braunschweig/Mielitz passen könnte.

    Viel Glück, Miele. :daumen:
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Wird aber nix mit Braunschweig. Der neue war Rafal Gikiewicz.
     
  12. Wundert mich, dass es nicht Braunschweig wird. War mir diesbezüglich eigentlich relativ sicher...
     
  13. Braunschweig hätte nicht zu Miele gepasst bzw. Miele nicht zu Braunschweig.
    Als die Nachricht kam, war ich mir zu 99,9% sicher, das er nicht dorthin wechseln würde.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Eindruck (subjektiv) war eher, dass das ganz gut passen könnt.
     
  15. Wenn wir nicht in der zweiten Liga landen wollen, müssen noch mehr den Verein verlassen!
     
  16. mielitz wurde abserviert? der war doch schon zur winterpause lustlos als er erfahren hart das er die nr1 los ist, sorry aber so eine einstellung brauchen wir nicht. Habe Mielitz da für ehrgeiziger gehalten
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und woraus bildet sich deine Meinung? Warst du bei den Winter-Trainings dabei und konntest seine Motivation beobachten?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja klar, lustlos :roll:
    Dürfte ja sicherlich nachvollziehbar sein, dass das nicht spurlos an ihm vorüber gegangen ist. Er ist - wie alle anderen auch - ein Mensch, und keine Maschine.
    Wäre er jetzt in jedem Training und beim Aufwärmen vor den Spielen der dauergrinsende Lilalaunebär würden auch wieder welche um die Ecke kommen von wegen "geht ihm am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei etc."
    Als würden BILD und Co. nicht oft genug unnötige Sachen spekulieren sind machen die Interpretationen vieler Fans gegenüber den Spielern oft Kopfschmerzen.
     
  19. nö das nicht, ich rede ja auch net vom wintertrainingscamp (sondern seine einstellung danach) als man gesagt hat das Wolf nr1 ist.

    Mielitz hatte doch erst vor paar wochen als feststand das er nicht verlängert selbst in einem interview gesagt das es schon fast sicher feststand als er im Winter nicht zur nummer 1 gemacht wurde das er werder verlassen wird.

    Daher kann ich mir schon ein urteil von seiner einstellung bilden, zumindest seh ich das so...