Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Nö, ich meine das nicht mitleidheischend, stelle es mir nur schrecklich vor, eben die Nr. 1 und zong, auf die Bank.
    St. Pauli ist ja eine "Auswanderungsoption" für Bremer.
     
  2. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Twitter BILD werder Bremen geht Mielitz im Sommer und morgen wird auf BILD.de bekanntgegeben wer die neue Nummer 2 wird.
    Ist natürlich nachvollziehbar das er sich jetzt woanders versuchen will, wobei ich ihn von seiner Art immer gerne gemacht habe.
    Dann bin ich mal auf morgen gespannt. :roll:
     
  3. Wow, was eine Neuigkeit :tnx:
    Da hat die **** aber mal so richtig in die Glaskugel geschaut :eek::eek::eek:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    miele :(

    tippe auf braunschweig als neuer verein.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: nicht das man das seit Monaten wusste. Das nenne ich mal ne journalistische Höchstleistung:daumen:
     
  6. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Mir tut es auch immer noch sehr leid für ihn aber so ist es nunmal und Wolf hat gezeigt das er ein guter Bulitorwart ist.

    Schon wieder merkwürdig was die Bild so schreibt.
    So wie ich Eichin kenne wird allein weil die Bild es schreibt morgen rein gar nichts bekannt gegeben.:D
    Zumal, wer soll das denn bitte sein, Davari?
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, ganz sicher wars halt, soweit ich weiß, bisher noch nicht.
     
  8. BILD Werder Bremen ‏@BILD_Werder 22 Min.

    Wer die neue Nummer 2 bei #Werder wird steht morgen auch in #BILD

    Dann kann man von ausgehen, dass Davari kommt oder? Würde zeitlich einfach passen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch das war ganz sicher, nicht mit nem ganz deutlichen Statement von Miele. Aber man verlängert den Vertrag nicht, degradiert ihn zur Nr. 2. Naja sorry aber was bleiben da noch großartig für Möglichkeiten. Und dann sagt Miele danach das er bis zum 30.6. alles für Werder geben wird. Also das war schon doch recht deutlich, wenn man in der Lage ist auch nur ein kleines bisschen zwischen den Zeilen zu lesen.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    trotzdem ist es interessant, wenn er es jetzt offiziell verkündet.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht wird auch einfach Strebinger die Nr. 2 :D
    An Davari glaub ich nicht, was wollen wir mit dem? Wenn dann doch bitte ne wirkliche Verstärkung.
     
  12. Die Bild will halt immer gerne als Verkünder von Nachrichten gelten.
    Das manche Nachrichten allerdings schon längst klar sind, ignoriert sie gerne mal um ihren eigenen Mythos des "allesschonvorherwissendenblattes" zu schüren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ist daran interessant, wenns doch ey jeder weiß:confused:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, ich finds halt interessant, wenn der spieler selber was dazu sagt. dazu möglicherweise eine überraschung, wer die zukünftige nummer 2 wird. für mich kein grund mal wieder über die bild zu meckern.

    übrigens:
    https://twitter.com/BILD_Werder
     
  15. Klingt nach zweitem Lesen doch danach, dass man morgen bekannt gibt, dass Strebinger die neue Nummer 2 wird. Also das Duo Wolf/Strebinger in der neuen Saisn. Naja....

    Für den feinen Kerl Miele wünsche ich mir, dass er nen guten Verein findet, wo man ihm das volle Vertrauen schenkt und er sich als Nummer 1 durchsetzt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wirklich jetzt ne Nummer 2 verkündet wird, ist es auch klar dass Wolf Nr.1 bleibt... weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh also mit Strebinger als Nr. 2 irgendwie nicht. Ich hatte schon gedacht das man dann auf der Position nachbessert. Was nicht heißen soll das ich Strebinger nicht gut finde, ich denke schon er hat Potential. Aber zum Druck machen, vielleicht doch noch etwas jung. Hatte wirklich auf nen erfahrenen Torhüter gehofft.
     
  18. Tschüss Sebastian, mit dem Abgang hast du dir nur bewiesen, dass du kein Kämpfer bist und kein Erstligatorwart. Eher einer der abhaut und sich nicht durchsetzen kann und sich nicht mehr durchsezten wird. Höchstens 1 oder 2 Ligen drunter.
     
  19. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast schon gelesen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird? Alles Gute Miele! Warst einer der Spieler die ich am meisten mochte.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber sonst ist alles klar: Wo steht denn, dass Eichin ihm ne Verlängerung angeboten hat? :crazy:

    Abgesehen davon ist Mielitz als Ersatz zu gut. Wenn ich so abgesägt werde und man mir klar macht, keine Chance mehr auf die 1 zu haben, würde ich auch gehen. Liebe zu Werder hin oder her. Wenn er jetzt nicht spielt, wird er nirgends mehr spielen.