Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :lol:

    Trotzdem kann er den ins Seiten- oder Toraus holzen. Oder Hahn ins Gesicht ballern. Aber nicht versuchen den Ball aufzunehmen.

    Trotzdem 50/50. Beide sind gleichermaßen Schuld. Schmitz hat dafür zu sorgen, dass der Hahn nicht dazwischenspritzt.
     
  2. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Natürlich kann er den Ball ins Seitenaus dreschen?
    Was meinst du, was Wiese gemacht hätte? - Der hätte Schmitz und Hahn mit weg gedroschen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nachvollziehbar, zumal sein Vertrag ausläuft und aus guten Gründen nicht verlängert wird. Sportlich aus meiner Sicht kein großer Verlust.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist jetzt nicht die große Überraschungen hat Miele ja quasi schon selber so gesagt, das es nicht weitergeht für ihn bei Werder
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joa, nächste Saison haben wir sowieso komplett neue Leute in der 1. Mannschaft im Tor.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  8. Menschlich tuts mir leid, da Miele hier quasi seinen Traum gelebt hat, aber vielleicht ist es besser für ihn, mal einen Neuanfang zu starten.

    Ich bin nicht froh, das Miele geht, aber ich bin froh, das ein Torhüter geht und somit im Sommer ein neuer kommt, der hoffentlich besser als Miele und Wolf ist.

    Alles Gute :wink::schal:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf wird sicherlich auch gehen, wenn der neue Keeper ihn verdrängt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finds sehr schade... hatte mir soviel versprochen als er Wiese-Ersatz war, und meiner Meinung nach ist Werder momentan für Torhüter kein guter Fleck für junge Talente.

    War einfach beim falschen ersten Verein... alles Gute. :(
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nach meiner Einschätzung wird er sich auch woanders nicht durchsetzen können. Dazu fehlt einfach die Substanz.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem an Miele ist, dass seine Entwicklung nicht wirklich gut verlaufen ist. In meinen Augen stagnierte er sogar ziemlich. Hatte mir mal vor ein paar Wochen tatsächlich die Mühe gemacht auch noch mal nachzulesen, was ich über Miele geschrieben habe als er die ersten Male Wiese ersetzen musste. Da war ich sehr von ihm angetan, hatte ja auch viele Spiele der Zwoten zu der Zeit gesehen. Allerdings sind die Defizite, die ich damals bei ihm gesehen hatte und bei denen ich dachte sie würden mit den Jahren, der Erfahrung und der Spielpraxis besser werden, immer noch die gleichen. Er hat sich da nur marginal verbessert. Und das ist einfach zu wenig für die Bundesliga.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt leider.

    Was er tw als Wiese-Ersatz gezeigt hatte, war fast schon komplett, da hatte er fast keine Schwächen gezeigt. Die wurden erst richtig deutlich in seiner ersten Saison, aber auch da konnte man noch davon ausgehen, dass er sich weiterentwickelt.

    Der Schritt diese Saison war schon ein Guter... er war ja tatsächlich besser unterwegs, als letztes Jahr. Schade, dass Dutt nach dem Mainz-Spiel die Nerven verloren hat... aber wenn man nach der Trainingsleistung geht (wie ich hörte) auch wieder verständlich... naja.
     
  14. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube Werder wollte sich von einen Torwart tennen. (Kostensenken) Da Mielitz sein Vertrag diesen Sommer ausläuft hat man ihn zum Ersstz erklärt. Mainz war nur ein willkommner Anlass.
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Tja im Grunde eine Degradierung ohne ersichtlichen Grund. Die Punkte die Miele uns diese Saison gerettet/möglich gemacht hat, die muss RW alle noch holen. Das sah bei Miele nach den ersten 3 Spielen ganz ganz anders aus! Ausserdem bin ich nun auch überzeugt, dass SM unsere Abwehr besser im Griff hatte. Ansonsten haben wohl beide ihre Vor- UND Nachteile!

    Von daher bleibt nur das Spiel gegen Mainz. An dem Tag sah SM 2mal nicht gut aus. Aber die restliche Truppe zeigte an dem Tag bis zur 80 Minute einfach nur etwas, was man als Arbeitsverweigerung bezeichnen musste. Da sah aufn Platz jede Minute einer schlecht aus....und nicht nur bei dem Spiel gegen Mainz! :ugly:

    Und dann ist der Keeper die einzige Person, die für dieses Spiel Konsequenzen zu spüren bekommt?!? :crazy:

    DAS ist für mich ja der eigentliche Skandal! Damit hat Dutt soviele schlechte oder falsche Impulse verballert, dass es nur so kracht!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das Spiel gegen Gladbach, 1.HZ SB...

    Das ist dann aber egal... In Mainz hat definitiv Mielitz das Spiel verloren.
     
  17. Nö, jedenfalls nicht alleine. Es standen 11 Spieler auf dem Platz.
    Was Petersen und Hunt vorne verballert haben in dem Spiel, hätte normalerweise für 3 Siege ausgereicht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das kann man so nicht sehen. Wenn man ohne Zutun so schnell 0:2 hinten liegt spielt man anders als beim 0:0.
     
  19. Miele, du machst alles richtig. Mein (bislang) Lieblingsverein hat dich nicht verdient, vor allem nachdem, wie man dich hier entsorgt hat.
     
  20. Nein, die Chancen hatten wir ja dennoch.
    Nach vorne ging es ganz gut in dem Spiel.

    Und für einen Stürmer / OM darf es eigentlich keine Rolle spielen, ob es 0:0 steht oder 0:2.

    Darüber hinaus:
    Wenn ein keeper patzt, fällt meistens n Tor.
    Patzt der Stürmer fällt keins.

    Wenn wir keine Chancen gehabt hätten, ja, dann hätte Miele das Spiel mehr oder weniger alleine verloren.
    Chancen hatten wir aber genug.
    Von daher war es Miele nicht alleine.