Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    What?

    Deine "Argumente" und "Begründungen" werden immer absurder ... :face:
     
  2. welche Begründung genau?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Diese

    zum Beispiel ...
     
  4. hab ja extra geschrieben, dass es ein Gedanke war, wusste nicht, dass es verboten ist etwas weiter zu denken.
     
  5. Und die Verantwortlichen und Spieler dann nach jedem 2. Spiel:

    "Das war zu wenig, auf die Fresse bekommen, haben uns viel vorgenommen, ind. Fehler, in der Sommerpause Stellschrauben drehen, am Torwart lag es nicht, hoch motiviert, auf den nächsten Gegner konzentrieren, usw. usw."

    JUHU
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja nee, ist klar ..

    Du schreibst völlig aus der Luft gegriffenes Zeugs, um irgendwie Deine absurden Verschwörungstheorien zu untermauern. Aber mach ruhig weiter so, es ist auf eine niedliche Weise amüsant ... :D
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Alter Schwede, wie lächerlich kann man sich bitte machen?
     
  8. :p
     
  9. wenn du so weiter machst, dann muss ich ein ernsthaftes Wort mit dem Papa von Faton reden.:cool:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Mielitz wurde also wegen des Gehalts rausgenommen. Dann teile doch mal bitte deine Informationen mit uns, du scheinst ja ein echter Insider zu sein...:roll: Da ich aber nicht davon ausgehe weitere Informationen diesbezüglich zu bekommen erwarte ich nur weiteres Brusttrommeln....
     
  11. Geht eigentlich jemand von euch morgen zum werder-training? Ich würde ja gern irgendwas machen, um miele zu zeigen, dass von uns fans auch viele hinter ihm stehen-aber wie? Oder plant vielleicht jemand was, bei dem ich mich anschliessen könnte?
    Ich finde den umgang mit miele absolut unfair und unberechtigt und das ist menschlich zudem auch noch eine sauerei! Irgendwie müssen wir miele doch unterstützen, oder? Ich denke, das könnte ihm jetzt kraft geben, die er dringend braucht. Scheisse, er tut mir echt leid.....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Facebook-Seite PRO Sebastian Mielitz will was machen, wie ich heute Nachmittag amüsiert zur Kenntnis genommen habe. Scheinbar wird jetzt für alles eine Aktion gemacht. Pro Wolf, Pro Mielitz, Support Green.. ihr macht das schon.
     
  13. Facebook nutze ich nicht. Trotzdem danke, auch wenn es dich nur amüsiert ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ein paar Worte bringen in solch einer Lage sicherlich mehr. Also klopf ihm auf die Schulter und sprech ihm Mut zu. Bundesliga ist ein Tagesgeschäft. Morgen verletzt sich Wolf und auf einmal steht Mielitz wieder im Tor. Eine Verletzung wünsche ich natürlich niemandem! Er muss und wird damit klarkommen.
    Eine Aktion mit 50 Mielitz-Groupies am Trainingsplatz bringt gar nichts. Ich beziehe dich da jetzt nicht mit ein, sage nur wie es sich mir wiedergespiegelt hat. Die Jungs sollen diese Woche konzentriert trainieren, damit ich Sonntag um 17:25 Uhr keine schlechte Laune im 132er habe.
    Das gleiche würde ich auch andersrum schreiben.
     
  15. Irgendwie tut der Junge mir ja leid. Symphatisch, identifiziert sich voll mit dem Verein und hat lange auf diese Chance zwischen den Toren gewartet.

    Sportlich gesehen, und die sollte hier vorrangig gesehen werden, hat Mielitz und Wolf bisher keine Bäume ausgerissen. Mielitz Vertrag läuft aus und welcher sprortlicher Grund wurde denn von ihm geliefert, diesen verlängern zu wollen? Ich sehe da ehrlich nicht viel. Gleiches gilt zwar auch für Wolf, aber der hat noch wesentlich länger einen gültigen Vertrag.

    Für mich bleibt ein wenig die Frage offen, in einem Verein voller Mittelmaß, können wir überhaupt darauf hoffen, einen stärkeren Torhüter als Mielitz oder Wolf zu bekommen? Brennt nicht eigentlich auf jeder Position das Feuer? Was zeichnet Bremen als Standort aus, ein Talent wie Trapp oder per Stegen, an die Weser zu lotzen? :confused:
     
  16. Die Position des Torwarts ist ne Position wie jede andere auch und auch da darf gewechselt werden. Warum wird jetzt eigentlich so rumgejammert? Weil wir bis vor kurzem einen Trainer hatten, der solche Entscheidungen nicht getroffen hätte?

    Schaut mal nach Mainz: Müller und Wetklo haben sich in den vergangenen Jahren auch ständig abgewechselt. Menschlich ist daran scheinbar keiner von beiden zerbrochen und abgestiegen sind sie seitdem auch nicht. Vergangene Saison gabs in Fürth mit Hesl und Grün ebenfalls ein Beispiel für ständige Torwart-Rotation. Aktuell in Braunschweig und auch in Schalke usw.

    Im Falle von Fritz beispielweise wünscht sich hier nahezu jeder mehr Konkurrenzkampf. Warum ist die TW-Position davon ausgenommen?

    Wolf hat in seinen vier Bundesliga-Spielen nicht überragend gehalten, aber durchaus solide und gg Bayer sogar ziemlich stark. Und im Gegensatz zu Miele waren bisher keine Spiele dabei, die er nahezu im Alleingang verloren hat. Und das war nicht nur gg Mainz der Fall, auch gg BMG war seine Leistung ganz schwach.

    Wenn Mielitz nun schmollen sollte und den Verein wechseln möchte dann ist das so. Er kann die aktuelle Rangordnung aber auch akzeptieren und sich im Training weiter anbieten. Es liegt ja an ihm, das zu ändern.

    Ich persönlich finde es begrüßenswert, dass wir einen Trainer haben der sich auch im Falle der TW-Position wechselbereit zeigt.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    hertha?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sehr ich Mielitz mag, aber das würde ich unfair gegenüber Wolf finden.

    Wir sollten die Entscheidung nun akzeptieren und sowohl hinter Mielitz als aber auch hinter Wolf stehen, in erster Linie hinter den Spielern, die spielen.

    Hat er definitiv nicht im Alleingang verloren.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    nicht im alleingang, das stimmt, aber das ist eh eine dumme redewendung. miele hat das spiel gegen mainz ja auch nicht im alleingang verloren.

    so ein vergleich, wie basti ihn anstellt, macht außerdem doch sowieso keinen sinn, da wolf erst 4 spiele im tor stand.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, das kann man in dem Fall schon sagen. Er hat die ersten zwei Tore alleine verschuldet, und man hat deshalb früh 0:2 zurückgelegen.