Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach Gottchen, wohin soll er denn gehen im Sommer. Glaubt hier etwa jemand die Bundesligisten streiten sich um ihn. So toll waren die Leistungen von Mielitz in der Vergangenheit auch nicht. Wenn Wolf in der Vorbereitung den besseren Eindruck gemacht hat dann muss er auch spielen.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich halte die Entscheidung nach den gezeigten Leistungen in der Hinrunde für folgerichtig.

    Dennoch tut mir Miele natürlich leid. Ihn erst als unbestrittene, neue Nr 1 auszurufen, dann zu demontieren, ist für einen jungen Torwart schon schwer zu verkraften. Dutt hätte den Kampf ums Werder-Tor längere Zeit offen lassen sollen, bevor er eine eindeutige Entscheidung trifft. Jetzt ist Mielitz ziemlich beschädigt.

    Irgendein Zweitligist wird sich sicher für ihn interessieren. Wenn er weiter an sich arbeitet, wird er auch irgendwann wieder in der Bundesliga im Tor stehen. Ob das bei Werder der Fall sein wird, ist nach seinen Erfahrungen des letzten halben Jahres mMn mehr als fraglich!
     
  3. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer sagt das er in der Buli bleibt? :confused:
    das sein Weg bei Werder zu Ende ist, sagt er ja nun recht deutlich. Sein Vertrag läuft immerhin auch aus, also wird er sich was anderes suchen müssen.
     
  5. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz hat lang genug gezeigt, dass er nicht erstligareif ist, bei Wolf besteht

    Hoffnung, also kann nur Wolf spielen.
     
  6. Tut mir leid für ihn.....mit Leib & Seele Werderaner .....seit er klein ist. Schade.....:(
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Naja, (auch wenn ich SM sympathisch finde) das allein kann ja kein Kriterium sein. Nur allein, weil jemand Werderaner oder Werderfan ist, ist das nicht automatisch mein Freund oder hab ich automatisch Sympathie .....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, ich hatte mir von ihm mehr erhofft, seitdem er Wiese 11/12 souverän in einigen Spielen vertrat. Das dieser Eindruck täuschte, hat man gesehen, als er 12/13 ohne wirkliche Konkurrenz zwar alle Spiele bestritt, aber oftmals fahrig und verunsichert wirkte und einige Gegentore verschuldete. Das setzte sich in dieser Saison fort, sodaß der Wechsel der No.1 der einzig logische Schritt war. Wer weiß, vielleicht bekommt er in dieser Spielzeit doch noch eine weitere Chance ...
     
  9. Sofern sich Wolf nicht verletzt, wird Sebastian das Spiel gegen Mainz nicht mehr revidieren können, egal welche Leistungen Wolf zeigt oder Trainingsleistungen Sebastian!
    Nochmals zur Erinnerung nach Aaron Hunt hatte Sebastian die besten Noten aller Werder Spieler in Deutschlands Fußballmagazin Nr. eins.
    Er gehört fußballtechnisch zu den besten Keepern der Bundesliga.
    Seine einzige tatsächliche Chance besteht bei einem Trainerwechsel. Der ist solange Eichin da ist unwahrscheinlich.
     
  10. wer hat nochmal recht gehabt ich oder ich? :D
     
  11. finde ich persönlich schade wenn ich ehrlich bin. da Wolf um keinen milimeter besser als Miele ist. Ich wäre entweder für ein ganz neuen Torwart als für Wolf, da besseren wir uns kein Stück.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sportblitz...

    Ach man Tüddi! Fühl Dich gedrückt!
     
  13. sehr schwache Entscheidung gegen Miele Herr Dutt. Man entscheidet sich gegen den Torwart erst wenn man weiß, dass der neue Torwart für die Mannschaft mehr Sicherheit bietet und das tut Wolf mit Sicherheit nicht. Ich schätze Miele leider nicht so psychisch stark, dass er das wegsteckt, man sollte den Jungen in nächster Zeit gut beobachten, dass er nicht daran kaputt geht und wir keinen zweiten Enke haben, den darauf habe ich keinen Bock. zwischen MIele und Wolf hätte ich mich eindeutig für Miele entschieden oder ein ganz anderen dritten Torwart von extern.
     
  14. keine Sorge Miele, du bist bald wieder unsere Nummer 1. Der Wolf packt das eh nicht die Nerven zu behalten.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und Miele würde das demnächst schaffen?
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Bericht tat im Herzen weh! Ohne Scheiß!

    Aber ich glaube kaum, dass wenn es so kommt, wie Du schreibst, dass die Entscheidung rückgängig gemacht wird!

    Miele ist in meinen Augen der Bessere. Aber ich bin ja nicht der Bestimmer...
     
  17. wer weiß, wenn der Wolf sieht, dass es nicht hinhaut, dann haut sich der Wolf hin und tut sich weh und Miele steht wieder im Tor. Ich wette, dass wir Miele noch im Laufe der Rückrunde im Tor stehen sehen werden.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit Eichin oder Enke zu tun?
     
  19. Ganz ehrlich jeder mit nur ein bißchen Sachverstand kapiert, worum es sich hier dreht, das hat mit Mieles Leistungen Null zu tun. Mainz war scheisse, aber selbst neuer hat beschissene Tage. Es ging hier 100% mitunter darum sein neuen Vertrag so beschissen niedrig zu halten wie es geht. Und wenn er nicht zustimmt, dann holt man sich eben den Nächsten. Und weiter ist es viel einfacher im Sommer dem Wolf ein guten Torwart vor die Nase zu setzen und ihn durch ihn abzulösen, als wenn der Wolf nie gespielt hat und nie ne Chance bekommen hat. TE und RD wissen genau, dass die Rückrunde schwer wird also opfern sie lieber Wolf. Darauf wette ich. Wolf ist nur ein Bauernopfer für TERD. Sollte er widererwarten zuschalgen haben die alles richtige gemacht. Sollte er das nicht tun, dann wird genau das passieren was ich sage, den ich habe immer recht.
     
  20. hab mich um ein Thread verklickt, sollte eigentlich bei Dutt rein.

    Mit Enke hat das sofern zutun, dass sowas einen labilen und vorallem jungen Menschen krank machen kann.

    Und nicht zu vergessen: Miele hatte vor nicht allzulanger Zeit selbst diesen Vergleich gezogen zu Enke.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-nicht-vergessen-tim-wiese-werder-bremen.html