Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. Also ich sehe das ganz ähnlich wie du.Ich meine auch es stand eigentlich zur Debatte RW nur die letzten 4 Spiele aufzustellen um Miele den Druck zu nehmen.Und jetzt ist es eben so wie es ist.Ich finde es aber irgendwie auch schade,ich hätte mich gefreut und habe es irgendwie auch gehofft das Miele wieder die Nr. 1 ist da er einfach ein Bremer Junge ist und ich glaube es würde uns gut zu Gesicht stehen wenn so einer eben wieder voll durchstarten würde ala Sven Ullreich.Klar ist eben auch das Er nicht immer glücklich aussah bei verschiedenen Aktionen aber er ist ja auch noch sehr Jung und muss seine Erfahrungen machen.Alles im allen bin ich eben ein bisschen Enttäsucht von Dutt was diese Entscheidung betrifft auch wenn ich nichts gegen Wolf habe.
     
  2. Mal sehen ob es wieder so eine Fehlentscheidung ist wie bei CF!!

    Ich glaube, der RD sollte sich mal die Augenbrauen zupfen, damit er besser sieht!

    Miliz ist und bleibt die Nummer eins...der Junge hat viele tolle Paraden und Duelle gezeigt!
    Und leider ist ihm seine Unerfahrenheit zum Verhängnis geworden...
    Wolf ist für mich ein unbekannter TW, der nen schlechten Einstieg hatte und ich mir sicher bin, dass er dieses auch weiterführen wird!

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nö. Du?
     
  4. Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:




    1.

    Sebastian Mielitz

    17 Punkte

    4x3, 2x2, 1x1

    Das möchte ich nur mal so in den Raum wefen. So sieht die Wertung der Forum User nach der ersten Halbserie aus. Also so schlecht scheinen dann die Leistungen von Mielitz doch nicht gewesen zu sein. Das haben zumindest die User so wohl abgestimmt/entschieden!?
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Diese Entscheidung ist eine mit Folgen. Mielitz wird im Sommer ablösefrei gehen... Wer das Video mit den Reaktionen der Torhüter ( https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RArAIBs0cpc ) sieht und zwischen den Zeilen liest, der weiß, dass Mielitz' seine Entscheidung getroffen hat und im Sommer woanders spielt.

    Hoffentlich bereuen wir die Entscheidung nicht.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Deine Antwort darauf ist übrigens auch nicht unbedingt ein Paradebeispiel für Niveau und Diskussionskultur ;)
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So what? Im Sommer muss so oder so ein neuer Torwart her.
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Also ich bin eigentlich nicht so für die Einführung einer Miliz in Deutschland ;) So unbekannt ist Wolf wiederum auch nicht. Der war sogar ein paar Jahre Stammtorwart in der österreichischen Liga. Kann man alles googeln....
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ich merke nichts mehr und mache mich lächerlich - hahaha...das wird ja immer frecher! Nur noch patzige Kommentare abgeben ohne Sinn und Verstand und dann mit der Kindergartenkarte kommen. DAS passt doch auch nicht zusammen...

    Wenn du nun nur noch mit Beleidigungen oder ähnlichem antworten kannst, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal nen Gang zurückschalten und tief durchatmen...

    Schönen Tag noch!
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das war in dieser Form durchaus gewollt. Damit muss ich nun leben :)
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ja, Du hast es erkannt. Das habe ich gar nicht lustig gemeint. Es war mir sogar ziemlich ernst damit. Es ging mir aber eher um die Sache, nicht um Dich als Person...
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wirkte richtig enttäuscht, hat man in dem Video gemerkt.

    Ich frage mich, wenn wir 2 Torhüter haben, die ungefähr das gleiche Niveau haben, brauchen wir dann eigentlich eine Nummer 1? Kann man auf der TW-Position nicht flexibel bleiben und je nach Form den einen oder den anderen aufstellen?
    Ich weiß nicht, ob diese Beförderung von Wolf zum jetzigen Zeitpunkt wirklich das beste ist. Sollte er die nächsten Spiele häufiger spielentscheidend patzen, steht man blöd da, und müsste auf einen Mielitz zurückgreifen, der, wenn ich an seiner Stelle wäre, kein Bock mehr und nur wenig Selbstvertrauen hätte.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS glaube ich nicht, dafür ist ihm unser Verein zu wichtig, WENN er nochmal für uns im Tor stehen wird, wird er sein Bestes geben. bis zum 30.6.. So wie er es gesagt hat. Da bin ich mir sehr sicher.
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das ist für Dich ernsthafter Maßstab ? Für mich nicht. Um hier kein Missverständnis aufkommen zu lassen: SM ist ein wirklich sympathischer Typ. Aus meiner persönlichen Sicht (nochmals: selbstverständlich kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit) aber ein allenfalls durchschnittlicher Torwart ohne nennenswertes Potential, ohne Ausstrahlung. Meine Meinung ist: Viele Foristen sind nicht in der Lage, zwischen persönlicher Sympathie für SM und seiner tatsächlichen Leistungsfähigkeit, gemessen am durchschnittlichen Niveau der Bundesliga, zu unterscheiden....
     
  15. Dann mach Du doch mal die Rechnung für diese Hinrunde auf. Außer beim Mainz-Spiel sehe ich da nämlich keine.

    Finde diese "hat uns Punkte gekostet/gebracht" Rechnerei eh grenzwertig.

    Nehmen wir mal an, eines der Tore gegen Bayern geht klar auf Wolfs Kappe. Wäre punktemäßig egal, weil der Rest der Mannschaft so grauenvoll schlecht war, dass es eben keine Punkte gekostet hat.

    Im anderen Fall wäre es bei einem Spiel, bei dem der Keeper von zwanzig "Unhaltbaren" neunzehn aus der Ecke holt trotzdem so, dass er keine Punkte gerettet hat, falsch die Offensive mal wieder komplett versagt, was bei uns ja des öfteren vorkommt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, dass alles was Mielitz durchmacht gehört zu einem Reifeprozess für einen guten Torhüter.

    Jens Lehmann ist mal völlig deprimiert mit der Straßenbahn nach hause gefahren, als er 0:5 mit Schalke verlor. Der war auch nicht immer Top.

    Ich schätze mal das Miele total frustriert und Traurig ist, sich aber nach ein paar Tagen schüttelt und weiter kämpft. Wenn er seine Psyche in den Griff bekommt, kann er ein wirklich guter sein.

    Gegen Mainz hatte er keine schwarzen Tag, nein, noch schlimmer, er hatte regelrechte Aussetzer. Man sieht bei ihm oft unsicherheit und Angst in den Augen. Erst wenn er evtl. bei einem Zweitligisten längere Zeit gut hält, macht er den nächsten großen Schritt nach Vorne.
     
  17. Das war nicht als Maßsteb zu verstehen, sondern zeigt auf, dass er doch ein paar richtig gute Spiele abgeliefert haben muss.
     
  18. Richtige Entscheidung von Dutt. Sein Fehler war, nicht schon in der Sommerpause den Zweikampf zu forcieren.
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Und das ist Dir genug !?
     
  20. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es so dann nicht stimmt, dass er nur schlechte Spiele gemacht hat bzw. keine Punkte gerettet hätte.