Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fande den Vergleich damals mit Ulreich schon mehr als Fraglich. Ulreich wäre wohl auch nicht so schnell wieder ins Tor gekommen, falls sich Ziegler nicht verletzt hätte. Ich glaube, sie wollten sich mit dieser Aussage ein Hintertürchen freihalten, falls es trotz ihrer Einschätzung mit Wolf dennoch nicht klappen sollte. Noch unbeständiger wäre es jetzt Wolf wieder aus dem Tor zunehmen.

    Miele sollte eine Neuanfang in der zweiten Liga versuchen. Er war bzw. ist kein Pascal Borel aber ein gehobenes BL-Niveau hab ich leider bei ihm nicht erkennen können.
     
  2. Machst du Witze??? :crazy:
    Er ändert seit seiner Ankunft so ziemlich alles! Nur das geht nicht von heute auf morgen! Er macht einen sehr sehr guten Job!
     
  3. Butzi

    Butzi Guest

    Schade, ich hätte weiter an Mielitz festgehalten. Schwächephasen hat jeder mal. Wolf wirkt auf mich sehr häufig unsicher, ob er bei Flanken rauskommen soll oder nicht.

    Ich bin froh, dass ich solch eine Entscheidung nicht treffen musste. Wie man sie trifft ist sie falsch.
     
  4. aber er hat diesen komischen Dutt mit gebracht :D der lieber in Schwabeland wohnt und nur so zum spaß hier ist :D
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Eichin gibt den Stil vor und der Trainer folgt ihm..
     
  6. Die Nebensächlichkeit, dass er uns zumindest bisher aus ärgsten Abstiegssorgen heraushalten konnte, fällt bei deinen überzeugenden Argumenten da natürlich kaum mehr ins Gewicht. :ugly:
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dass er alles ändert, stimmt. Der Rest leider nicht.
     
  8. Oha... Neueröffnung des Abstrusitätenkabinetts? Oder kannst du diese Behauptung mit irgendetwas untermauern?
     
  9. Auch Robin Dutt war eine gute Wahl!

    Er hätte auch den bequemeren Job beim DFB behalten können. Er war auf den Job bei uns nicht angewiesen!
     
  10. naja wenn er so eine gute wahl war sind 19 punkte wohl auch ausreichend :D
     
  11. Das Problem an fehlender Weitsicht ist, dass man direkt Ergebnisse erwartet. Aber diese Änderungen brauchen Zeit!

    Wenn man wie Herr Allofs zu einem neuen Club geht und X Millionen zur Verfügung hat mag es schneller gehen oder nicht so auffallen, weil man einfach bessere Spieler bekommt, aber die Änderungen werden uns auch wieder auf erfolgreichere Wege führen.

    Aber hier gucken wohl einige nur bis zum Deich und nie drüber hinaus wie mir scheint...
     
  12. ausreichend nicht, aber um ehrlich zu sein waren mehr nicht zu erwarten. Nochmal 19 Punkte und alles ist gut.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und da wundert sich wirklich noch jemand, warum so viele Leute ins Worum abwandern, wenn im Mielitz-Thread schon wieder die Eichin-Dutt-Basher aufziehen... :roll:

    Bin wieder raus. Tschüssi
     
  14. Da er die Bilanz der letzten Halbserie seines Vorgängers damit deutlich übertraf, kann diese Wahl so schlecht nicht gewesen sein. Aber das gehört nicht in diesen Thread.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sag ich doch :D
     
  16. Hast recht =)

    Asche über mein Haupt.

    Um meine pro TERD Einstellung nicht im Miele-Thread zu verschwenden hier mein Abschlussstatement zu Miele:

    Für ihn persönlich find ich es schade, ob es Werder mit Wolf besser macht bleibt offen... Ich glaube nicht wirklich! Ob Wolf oder Miele ändert nichts!
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Zu beiden Punkten :tnx:

    Auch hier zu. :tnx:

    Ist kaum zu lesen dieser Thread... Verschwörungstheorien und Frontalangriffe... Spitze!




    ... nicht.
     
  18. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ob Wolf oder Mielitz ist letztlich einerlei und Geschmackssache. Ich halte beide für sympathische Typen und sportlich für absolut durchschnittliche Torwarte ohne nennenswertes Entwicklungspotential nach oben. Insofern dürften beide sinnbildlich für Werders derzeitige Gesamtsituation stehen......
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    machs gut Miele, ich hoffe du findest ab nächster Saison einen Verein wo du zeigen kannst, das du sehr wohl das Zeug zur Nr. 1 hast. Von mir für diesen Weg nur das Beste:wink:
     
  20. Der einzige Grund ist, Wolf hat Vertrag bis 2015 und Miele bis 2014, Wolf wird also nächste Saison noch da sein und spielt deshalb die Rückserie, Miele eben nicht.

    Im Sommer kommt dann ne neue Nr. 1.

    Das ist zwar noch Spekulation, aber sehr wahrscheinlich wie ich finde. Und dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, auch wenn ich Miele immer sehr sympathisch fand, sind wir sportlichen mit unseren beiden Keepern unteres Mittelmaß.

    Allein der Umgang mit der Situation wird von mir kritisiert.

    Ich traue Dutt durchaus zu, hier was zu bewegen und Eichin hat schon nachgewiesen, dass er ein guter Manager ist - aber diese Demontage mit Miele - tut mir Leid das war Supotimal.