Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dapinsa

    dapinsa

    Ort:
    NULL
  2. Soll das witzig sein oder ist das ernst gemeint?
    Miele tut mir schon ziemlich leid, sollte es wirklich so sein das er nicht die Nummer 1 wird, denn das würde wohl auch sein Ende bei Werder bedeuten.
    Er sagte vor kurzem das nur die Nummer 1 für ihn in Frage kommt.
     
  3. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
  4. miele jetzt wieder ins tor zu stellen, wäre auch nicht konsequent gewesen. wolf hat ja zumindest nicht schwer gepatzt in seinen spielen. ich finde es trotzdem schade, weil mielitz 2 dumme individuelle fehler voraussichtlich nicht nur diese saison, sondern jegliche zukunft bei werder zerstört haben.
    der druck von außen auf dutt war wohl so groß, dass er fast gezwungen war, irgendetwas grundlegendes zu verändern, um eine reaktion auf die schwachen leistungen der mannschaft zu zeigen.
     
  5. Ist mittlerweile offiziell, dass Wolf im Kasten bleibt.

    Für Miele tut es mir wirklich leid. Sportlich gibt sich das imho nix. Empfinde beide auf einem ähnlichen Level. Objektiv betrachtet, ist es mir egal. Subjektiv freut es mich für Wolf und Miele tut mir leid. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Seriöse" Quelle :roll:

    Mal im ernst: würde mich schon interessieren wie SM damit umgeht und wie es jetzt in ihm drin aussieht.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Kein Witz! Und Mitleid ist fehl am Platz! Beide hatten ihre Chance. Mielitz hatte sogar den Vorteil als Nummer Eins in die Saison zu gehen und hat diese Chance nicht wirklich genutzt. Letztendlich hat offensichtlich auch im Trainingslager nicht überzeugen können!
     
  8. Dürfte ihm ziemlich beschissen gehen.
    Tut mir leid für ihn.
    Glückwunsch an Wolf.
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht das auch Wolf auf Dauer bei uns die Nummer 1 sein wird.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hätte RD sicher aber die Entscheidung nicht so schwer gemacht wie er es tat wenn er richtig zitiert wird.
     
  11. dapinsa

    dapinsa

    Ort:
    NULL

    Ich kenne die Jungs von IM NETZ zufällig und die haben das erfahren.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich bin mal gespannt, was passiert, wenn wolf in den ersten spielen nicht überzeugen sollte. ob dutt seine entscheidung dann wohl durchzieht?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn er das Trainerteam überzeugt hätte, dann wäre die Entscheidung auf ihn gefallen, oder? Wobei das natürlich reine Wortklauberei!
     
  14. ich frage mich, ob terd erstmal wolf weiter beobachten und langfristig mit ihm als ersten torwart planen, oder ob sie schon einen potenziellen nachfolger an der angel haben. und wie würde wolf reagieren, wenn im sommer ein neuer torwart kommt ?
     
  15. Ich zitiere mich selber mal und behaupte nochmal, ohne es natürlich genau zu wissen, dass die Entscheidung pro Wolf letztendlich schon mit dem Leverkusen-Spiel gefallen war. Damit sind, womit ich schon gerechnet habe, Miele's Tage an der Weser gezählt, der Vertrag wird mit Sicherheit nicht verlängert und wir können uns bei Transfermarkt schonmal die ablösefreien Keeper für 2014 rausfiltern und eifrig spekulieren.

    Persönlich tut es mir Leid für Miele, mich hat Wolf in den 4 Spielen ehrich gesagt nicht überzeugt. Wobei ich die Entscheidung jetzt weniger pro Wolf sondern eher Contra Miele und Pro neuen Torwart sehe.
     
  16. Da ich ja die Theorie vertrete, dass der ganze Konkurrenzkampf eine Farce war und die Entscheidung Wolf als Nr. 1 einzusetzen schon nach dem Leverkusen Spiel stand - wird es vermutlich bei einem neuen Torwart wieder einen "offenen Zweikampf" geben, der von vornherein eigentlich schon pro neuer Torwart entschieden ist. Aber um Wolf als Nr. 2 noch ein Jahr bei Laune zu halten, wird eben der Zweikampf propagiert.
     
  17. das würde seine glaubwürdigkeit infrage stellen.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wär ja aber nicht das erste mal, dass dutt seiner nummer 1 kein vertrauen schenkt. und unglaubwürdig war auch schon seine art mielitz erst nur für 4 spiele aus der schusslinie nehmen zu wollen und ihn dann auf einmal komplett rauszunehmen.
     
  19. Herzlichen Glückwunsch! Wenn das der neue Stil in Bremen ist, kann man den Verantwortlichen nur gratulieren. Mielitz als Bauernopfer, das die Verantwortung für das Versagen der Verteidigung übernehmen darf.

    Ich hoffe, Mielitz findet einen neuen Verein, der seine Leistungen zu schätzen weiß
     
  20. Unglaubwürdig wäre es gewesen, Wolf nach seinen zweifellos schwierigen Spielen ohne gröbere erkennbare Fehler keine Chance auf die Nummer 1 einzuräumen. Diese hat er eben offenbar genutzt.