Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast Du da einen Link zu? (Nur der Vollständigkeit halber).

    Denke je nachdem wer von beiden im Training besser abschneidet, wird am Ende spielen. Bin gespannt, wer bei den kommenden Testspielen im Tor stehen wird.
     
  2. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ja gut äh... ^^

    Kicker-Noten wa - ich muss es nochmal sagen: Mielitz hat in den ersten beiden Spielen 5 gegnerische Sololäufe auf unser Tor einfach eiskalt abblitzen lassen! Dafür gibts nen Kickerschnitt von 3,5....

    Wie geil muss er denn dann die nächsten 4 Spiele gehalten haben, wenn die dann noch mal ne Note besser waren?!

    p.s. nen Neuer hätte dafür vom Kicker einen 1-2er Schnitt bekommen (behaupte ich einfach mal, aufgrund jahrelanger Kicker-Erfahrungswerte ^^)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Den Weg bis zu kicker.de wirst du doch bestimmt auch ohne mich finden ;)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Bin ich völlig bei dir, möchte nur der Vollständigkeit halber anmerken das ich die Noten nichts ins Spiel gebracht habe ;) Und gerade die Passage mit Neuer stimmt, jahrelange Erfahrung aus kicker interaktiv oder auch Comunio helfen ungemein :cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Braunschweig zu null.
    Augsburg zu null.
    Dortmund nur eins.

    Sag mir bitte explizit was dich da enttäuscht hat. Weil er vor allem in den ersten Spielen nix drauf bekam um mal was zu zeigen?
    Wolf hatte dazu gute Möglichkeiten und hat diese gegen Lederbusen genutzt.
    Ihr vergesst in jedem scheiss Kommentar zu unseren Keepern die Leute vor ihm.

    Mielitz ist gut, Wolf ist gut. Bei unserer Defensive kriegst du Gegentore. Man, man, man!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss ich erwähnen, dass ich dir nicht antworte? Nein?

    Ups... doch geantwortet. :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Widersprichst dir selbst ;) Starker Charakter :wink:
     
  8. Miele ist nicht Bundesligatauglich! Wolf kann man noch nicht Beurteilen.
    Werder sollte sich um Oliver Baumann von Freiburg bemühen und Schuster gleich mit Verpflichten! Fritz, Schmidtz, Luki und Ekici schnellstmöglichst von der Gehaltliste entfernen!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Weil die ja auch so gerne hier herkommen :wink:
    Baumanns Fehler gegen HxV.. was hier losgewesen wäre, würde er Bremer gewesen :D :D
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wobei Baumann schon ein Klassekeeper ist.
    Nur völlig unrealistisch. Freiburg würde den wohl kaum für 1,50 € gehen lassen. Wovon sollten wir den bezahlen?
     
  11. Zu 1: Warum Nicht?
    Zu 2: Nichts wäre Passiert, weil Baumann ein Klasse Torwart ist!

    Ich Schätze, Gladbach wird sich um ihn Bemühen!
     
  12. Sicher, sicher Werder ist ja sowas von Pleite:lol::lol::crazy:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pleite nicht, aber auf konsolidierungkurs.:wink:
     
  14. Sorry das ich das so direkt sage, aber warst du die letzten zwei Jahre im Winterschlaf? ;)

    Unsere Rücklagen schmilzen wie das Eis in der Sonne und wir haben immer noch keine ausgeglichene Bilanz. Es wurde klargemacht, dass Transfers eigentlich nicht möglich sind. UNd dann kommst du mit Baumann, der erst bis 20188 verlängert hat und dessen Ablöse auf 7-8 Millionen geschätzt wird? Das ist nicht nur unrealistisch, sondern fernab jeglicher Möglichkeit.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Richtig.

    Das man darauf dann mit einer Smileyparade reagiert, nun ja. Jeder wie er mag.
     
  16. cooles Foto von seinen Hanschuhen auf Facebook MIELE1 :daumen:
     
  17. Aber er hat auch zwei neue Konkurrenten mit di Santo und Garcia :D
     
  18. Allerdings sind die beiden auf dem Feld wohl besser wie Mielitz und Wolf, aus dem Bauch heraus würde ich Dutt davon abraten :D
     
  19. Es sei denn, er stellt unsere Argentinier beide zusammen ins Tor.... :lol::lol:
     
  20. :tnx: