Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Freiwillig? Habt Ihr mal in Mieles Gesicht auf der Bank während des Spiels gesehen? Diese traurigen Augen sagten mehr als 1000 Worte.... mir tat er unendlich leid. Aber ich weiß schon, Buli ist halt ein hartes Geschäft, in dem Emotionen kaum Platz haben.... :(
     
  2. Natürlich ist das auch belastend, noch mehr weil sein Vertrag am Saisonende ausläuft und er sich sicher auch Gedanken macht. Er ist bekennender Werder Fan und sein größter Traum ist es hier im Tor zu stehen. Jetzt, wo seine Leistungen so sind, dass er aus dem Tor genommen wird, macht er sich ja auch Gedanken um seine Karieere.

    Ich halte von Dutt ne Menge und sehe seine bisherige Arbeit hier längst nicht so negative wie viele andere, aber die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen - halte sie sogar für völlig unnötig - weil man damit ein Fass aufmacht, welches eigentlich schon durch ein gutes Spiel von Miele am Samstag hätte in der Versenkung verschwinden können.

    Man stelle sich mal vor, Miele hätte Samstag eine ordentliche Leistung gebracht - dann hätte man ihn loben können, weil er gut mit dem Druck umgegangen ist und wäre zur Tagesordnung übergegangen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann doch trotzdem sein, dass Mielitz freiwillig um die Pause gebeten hat.
     
  4. Ich glaube nicht, dass er freiwillig auf die Bank geht. Aber ich schätze ihn als Typ so ein, dass er die Entscheidung akzeptiert und mit trägt und es für sich selbst mittlerweile als richtige Entscheidung ansieht.

    So nach dem Motto, bis Weihnachten konzentriere ich mich nur auf mich selbst und nicht mehr auf die Gegner. Analysiere alles genau, arbeite an meinen Schwächen um in der RR wieder voll anzugreifen.
     
  5. Also mal ehrlich, "traurige Augen" hat Miele doch fast immer! Ich denke Dutt, Langner und co. werden sich da schon nen Kopf gemacht haben und wer weiß, wofür's gut ist. Jedenfalls lieber mal n bissl Ruhe für Mielitz als dass er am Ende noch wirklich unter dem Druck zugrunde geht. Das sind alles Menschen und brauchen vielleicht auch mal ein bissl Ruhe, ein bissl Entlastung. Ich denke es wird ihm gut tun!
     
  6. Dier Herausnahme von Sebastian Mielitz sollte die Medien beruhigen.

    Heute sind wir beim "Kicker", nicht wegen spotlicher Leistungen auf der Titelseite, sondern wegen der "neuen Baustelle". Ich gebe dem Kicker nur sehr ungern unrecht, aber was als Denkpause verkauft wird ist eine Degradierung. Ob diese dem Menschen und Sportsmann hilft ist zweifelhaft. Nun ist Mielitz richtig gebrandmarkt. So schreibt der Kicker.

    Zunächst Donnerstag die Aussage, Mielitz ist und bleibt unsere Nummer eins und dann durch die sportliche Leitung sofort die Kehrtwende.

    Ich fand es von Miele großartig, dass er am Samstag, trotzdem mit in den Fanblock kam.

    Sobald Wolf den ersten Fehler macht, und wenn ich mich erinnere wie nervös er am Samstag war, kommt die Forderung im Thread wieder auf, Wiese zurück zu holen, die ich nicht mehr hören kann.....
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Hätte hätte Fahrradkette :wink:
    möglich hätte genauso gut sein können das er am WE wieder patzt.Was dann?
    Dann wären die Schreie hier noch größer warum voher nicht endlich auf dieser Position gewechselt wurde?.Nun hat man gewechselt und es ist wieder nicht richtig.:roll:
    Sind wir mal ehrlich...Miele wirkt auf mich sehr senibel.Mein Empfinden.Man wird sehen ob er auf Dauer der Bühne Bundesliga gewachsen ist.Imo scheint es schwierig für ihn alles zu verarbeiten.Hinzu kommt das R.D und T.E sich jetz ganz genau anschauen werden was bis zu Rückrunde passiert.Für mich nur 3 Möglichkeiten:
    1.Miele bekommt die Kurve und kehrt gestärkt zurück.
    2.Miele bekommt die Kurve nicht,wirkt unsicher und Wolf spielt zeitgleich stark, dann bleibt er in der Rückrunde auch im Kasten oder
    3.beide bekommen die Kurve nicht und im Sommer sehen wir hier eine neue "Nr1."
    alles kann, nix muss..;)
     
  8. Ist er denn nicht mehr die Nr. 1? Man kann doch auch als Nr. 1 vorübergehend auf der Bank sitzen.
     
  9. Also was ist denn der bewusste Wunsch der Kritiker, die gegen die Pause von Miele sind?

    Soll sich RD jetzt revidieren und in gegen die Bayern wieder in den Kasten stellen, wo er vorraussichtlich 5 mal hinter sich greift....?

    Wolf kriegt jetzt die dicken Gegner und kann sich auszeichnen, oder den Sündenbock anstelle von Miele geben...

    Beide Möglichkeiten können doch nur gut sein für Miele. Entweder er hat hiier einen ernst zunehmenden Konkurrenten oder wir alle wissen das wir nur Miele haben und das nach ihm lange Zeit nix kommt und ihn nur anfeuern können...
     
  10. :tnx: Würde Dutt das so sagen, was er Wolf zuliebe natürlich nicht machen würde, wäre es ja kein Problem. Aber ich zum Beispiel wollte einfach nicht davon loslassen, dass RD Miele wegen seiner Leistung rausgenommen hat.
     
  11. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    wenn es nur nach leistung gehen würde und man speziell den vorletzten spieltag als ausschlag gewählt hat, dann kann ich mieles auszeit nicht akzeptieren! Dann hätten nämlich fast alle von vorletzter woche am letzten wochenende NICHT auf dem platz stehen dürfen....

    miele brauch routine und spielrythmus(was durch die ständig wechselnde abwehr vor ihm nicht leicht ist).

    wieoft sind die stürmer diese saison schon alleine auf unser tor zugelaufen?! falls es einer mal gezählt hat, wäre schön zu wissen! :daumen: naja und genau DAS sind die situationen in denen miele extrem stark ist... unsere ersten beiden spiele haben wir aufgrund dieser stärke gewonnen. beides 1:0 - die ansonsten ohne punkte für uns geendet hätten (gegen braunschweig waren es 3!!!!! duelle, die er für sich entschieden hatte!).

    so und nun zieht mal 4-6 punkte aus der tabelle ab!
     
  12. Auch hier. Schmeichel tickt anders als Mielitz. So ein Urlaub kann was bewirken, kann aber auch wie du schon andeutest rein goar nüscht bringen
     
  13. Und das weißt du woher?
    Kennst du Schmeichel und Miele persönlich?
    Kennst du Ulreich persönlich? Wohl kaum oder?

    Es gibt kein Allheilmittel, richtig.
    Entweder es hat die Wirkung wie bei Ulreich (oder im Falle eines Urlaubs Schmeichel) oder eben nicht.
    Aber was so verkehrt daran ist, positive Beispiele zu nennen (Egal ob von Dutt oder anderen) verstehe ich nicht.
    Ach doch, warte, geht ja um Miele, der kann doch eh nix;)


    Abwarten und Tee trinken. Mehr können wir von außen hier leider nicht machen. Da sind er und das Trainer-Team gefordert.

    Entweder kommt Miele aus dem Loch wieder raus, gestärkt und als klare Nr 1 oder nicht.
     
  14. Das es sich nicht um einen seriös recherchierten und journalistisch anspruchsvollen Artikel handelt ist mir schon klar, würd mich nur interessieren was genau drin steht ;)
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  16. Alleine bei dem Titel, der schom im Link vermerkt ist "nie wieder für Werder" weiß man schon, was wohl drin stehen wird ;)
    Spekulationen und wilde, ich nenne es mal, Fantasien, die auf dem auslaufenden Vertrag Mieles und den Einsätzen Wolfs bis zur Winterpause aufbauen
    Aber die Aussagen Dutts und Eichins nicht mit einbeziehen.

    Mit dem Ergebniss, das ja gar nichts entschieden ist und einer Meldung eigentlich gar nicht wert wäre. :D
     
  17. Kannste den Artikel vielleicht als Zitat mal hier rein setzen?
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da steht, dass Wolf, wenn er in den nächsten Spielen im Alleingang 9 Punkte einfährt, wohl im Tor bleiben darf. Oh Zeiten, oh Wunder!

    Weiterhin steht da, Mieles vertragsverhandlungen lägen vorerst auf eis.

    Uuuund da steht, Baumann sei der bessere Miele:zzz: