Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Die Frage wäre in dem Fall für mich inwieweit ein Verein das mitmachen würde nen Torwart zu leihen. Zumindest ohne eine Kaufoption.

Aber momentan ist das ja ohnehin nur alles Spekulatius.

2. Bei Pauli müsste sich Mielitz auch erstmal gegen Kessler durchsetzen, was alles andere als sicher wäre. Also ne Leihe dahin wäre nicht optimal. Mielitz ist noch jung, der muss jetzt einfach geduldig sein und auf seine Chance bei uns warten, Wiese ist ja ohnehin nicht der verletzungsunanfälligste Torwart, der wird also schon seine Einsätze bekommen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem wäre die Frage wer leiht sich seinen Nr. 1 Torwart nur. Als Nr. 2 auf der Bank sitzten kann er auch bei uns, das macht dann keinen Unterschied!

4. Er schreibt, dass er für ihn stärker ist.
    Dass das auch auf das symphatisch bezogen war, habe ich nicht so verstanden. Könnte aber durchaus stimmen. Falls dem so ist, dann sorry für Post 651!

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist eben der Punkt. Wenn die Leihe über einen Zeitraum von mehr als einer Saison gehen würde möglicherweise. Aber selbst dann müsste man ja, in dem Fall Mielitz, eine Perspektive bei seiner Rückkehr geben. Ergo müsste zum Zeitpunkte einer Ausleihe schon klar sein das er dann auch hier Nummer 1 wäre.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh das ist wirklich eine eher schwierige Geschichte. Selbst wenn Wiese zum Beispiel nächstes Jahr sagt, so ich spiele hier bei Werder noch 3 Jahre und danach ist Schluss. Welcher Verein leiht dann ernsthaft nen Torwart der definitiv nur 3 Jahre bleibt. Dafür ist die Position doch viel zu wichtig!

7. ne nicht an einen verein, aber jedes jahr an einen anderen, der spieler macht das nur mit, wenn er genau weiss, nach den 3 jahren bin ich die nr 1 bei werder.
    ddas ist halt scheisse hinter einen deutschen nationaltorwart zu stehen und dann noch hinter den besten.

8. gelöscht

gelöscht Guest

ähm war das jetzt Ironie, wenn es schwierig wird nen Verein zu finden der ihn 3 Jahre ausleiht, wie soll es da einfacher werden 3 Vereine zu finden die das für 1 Jahr machen. Normalerweise legt man bei dieser Position schon auf Kontinuität wert!

9. Und wen Pauli nicht absteigt?

10. Dann wäre es für ihn vielleicht eine ganz attraktive Zwischenstation. Aber hoffentlich nur leihweise. Bis wann hat Mielitz bei uns Vertrag?

11. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-torwart-mielitz/weil-hain-schluss-macht.html

Blöd de sagt da auch was zu
    Bis 2012

12. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn Pauli schon den Kessler ausgeliehen hat, dann könnten sie auch Miele ausleihen! Aber wehe der wird verkauft:zweifeln:

13. Die sollen halt den Vander kaufen. Aber ich glaube eh, dass die wieder in Liga 2 landen. So wie die heute Abend beim 16. spielen. :D

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und was wäre damit geholfen? Dann wäre Miele Nr. 2 obwohl er spielpraxis braucht, dann lieber auch Vander als Nr. 2 auf der Bank und Miele und Felix abwechselnd Spielpraxis in der U23

15. Köln kann Kessler jedoch nächsten Sommer zurückholen, was für mich sehr wahrscheinlich ist, nach dem Theater um Mondragon. Auf diese Weise hätte St. Pauli noch Bedarf im Tor, da auch Hain am Ende der Saison aufhören wird. Deshalb könnte ich mir ein Intresse an Mielitz sehr gut vorstellen, da dieser vorallem in Pauli's Gehaltsbudget passen dürfte, jung und entwicklungsfähig ist. Für Werder wäre es natürlich enorm schade, sollte uns ein so vielversprechendes Talent tatsächlich verlassen. Wenn überhaupt, wäre nur eine Leihe für mich ein Thema, welches sich aber auch erledigt haben dürfte, wenn Vander nicht mehr zurückkehrt. Auch aus Mielitz Sicht würde ein solcher Transfer meiner Meinung nach Sinn machen, da er hier einen weiteren großen Teil seiner Karriere hinter Wiese auf der Bank verbringen müsste und hinter ihm mit Wiedwald ein weiteres vielversprechendes Torwart-Talent bereitsteht.

16. hat miele sich eigentlich schonmal zu den transfergerüchten bzgl St Pauli geäußert ?

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab grade gelesen
    16.11.10, 15:00 Uhr
    Specials: Portrait Sebastian Mielitz
    auf werder.tv:applaus::applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ist jetzt Miele Woche? Erst das Interview im Werder Magazin und jetzt das:D