Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Er muss aus der Schusslinie genommen werden. Außerdem finde ich es auch Wolf gegenüber Unfair wenn Mielitz trotz schlechter Leistung ihm vorgezogen wird. Ich fand Wolf heute nicht schlechter als Mielitz, allerdings auch nicht wirklich besser. Allerdings wirkt Wolf nicht ganz so nervös.
     
  2. Nagel auf Kopp gehauen
    :tnx::tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx::tnx::tnx:

    Abgesehen davon hat Dutt ganz schön lange an Miele festgehalten. In seiner Leverkusener Zeit waren damals beide Ersatzkeeper von Adler binnen kürzester Zeit weg vom Fenster und plötzlich ein Leno da...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    er hat auch allen grund dazu. du aber bei deinem geheule wegen mielitz eher weniger :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dein Post macht ja jetzt aber mal sehr viel Sinn:lol::lol:
     
  6. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    auch wenn du es noch nicht kapieren magst aber dieser wechsel war fällig und notwendig.
    hoffe sehr das wolf jetzt leistungen anbietet die jegliche überlegungen im winter hinfällig machen.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Buffon bereitet vermutlich schon seinen Umzug vor! :cool: :p :lol:
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich frage mich gerade, wie unser lieber Stadionsprecher denn nun Wolf ankündigen wird...
    "Und hier ist unsere ABSOLUTE NUMMER EINS mit der Nummer 20 Raphael Wolf!!!!!"

    Ich finde es komisch, einem Spieler, der noch nie ein Bundesligaspiel gemacht hat, eine Einsatzgarantie auszusprechen, und vor allem, das Ganze auch noch öffentlich zu machen. Und dann verletzt sich Wolf im nächsten Spiel oder ist gesperrt... Bisschen albern ist das irgendwie alles.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das spricht doch eigentlich Bände, oder?
     
  10. Wolf hat heute nicht komplett Falsches gemacht...

    Trotzdem bin ich ziemlich sauer auf RD!!!

    100000% pro Miele....

    Der Junge ist mal gerade 24!

    Wieviele Fehler haben Kahn, Neuer, Wiese und wie sie alle heißen schon gemacht...

    Kann mich bei Miele gerade mal an 3 richtige Fehler erinnern...und das bei unserer Abwehr!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tut es wohl ja :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was der Stadionsprecher macht interessiert mich nicht die Bohne!

    Und ich finde es richtig, das Wolf jetzt seine Chance bekam angesichts sehr durchwachsender Leistungen von Miele SEIT FAST 1,5 JAHREN.

    Und ebenfalls richtig finde ich, das er jetzt schon das Vertrauen für die letzten vier Spiele bekam. Er bekommt jetzt eine faire Chance! Und in der Winterpause sollte es dann einen fairen und richtigen Kampf um die Nr.1 in der Rückrunde geben. Nicht so wie in der Sommerpause...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der will, das der beste im Kader auf Dauer spielt. Überzeugt keiner, muß eben ein neuer Keeper her. Gute gibts in Deutschland wie Sand am Meer!)
     
  13. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    :applaus::tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auweia was für ein verlogenes Geschreibsel hier teilweise rumkommt.:face:

    mal sehen wie fair hier wieder alle sind, wenn es für Wolf mal nicht so läuft
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde gerne mal den Kommentar zum Torwartwechsel von unserem "Torwartexperten" Campino lesen...

    Oder ist der gerade mal wieder gesperrt? :lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. Genauso ist es. Ich denke schon, dass ein Langner in Zusammenarbeit mit Dutt und Buric sich seine Gedanken und diese sich sicher auch schon länger macht. Dass Mielitz auf die Bank musste, ist sicher nicht nur eine Folge des schwachen Auftritts gegen Mainz. Vielleicht sieht man in Mielitz Dinge, die man nicht sehen möchte oder man hält inzwischen soviel von Wolf, dass dieser nun seine Chance bekommen soll.

    Warum sich das Mütchen der Fans gegen Dutt erzürnt ist ja klar. Schaaf weg und jetzt soll auch noch der Werder-Jung Mielitz gescheitert sein. Daran müssen ja externe böse Kräfte am Werk sein. Warum man aber mit diesem unsinnigen "Einsatzgarantien" rumfuhrwerken muss, verstehe wer will.

    Aber ansonsten :beer: Oldie. Einer muss es packen, der andere wird gehen. Meine Liebe ist da an keinen der beiden gebunden.
     
  17. Ich denke mal, dass es eher Deine Emotionen sind, die hier etwas :face: rüberkommen.

    Ich wüsste nicht, wer hier unfair gegen Mielitz geschrieben hat? Oldie? boxmulla? Felissilvestris? Ich?
     
  18. Fakt ist Sebastian Mielitz hat von allen Spielern der Werder Mannschaft beim Kicker in dieser Saison trotz seiner 6 letzte Woche den besten Notendurchschnitt! Er hat in dieser Runde bis zu dem Spiel gegen Mainz starke Spiele absolviert.

    Noch in dieser Woche erklärt Thomas Eichen im Interview im Kicker Mielitz ist unsere klare Nummer eins.

    Robin Dutt schützt mit der Maßnahme, für die er sich entschieden hat, nicht Sebastian Mielitz.

    Das Geschwätz die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich hoffe er kommt gestärkt zurück ist armselig und unglaubwürdig.

    Tut mir leid für einen sympathischen und unterschätzten sehr guten Keeper.
     
  19. Eins möchte ich einmal direkt feststellen: Anonymes Auskotzen ist leicht, ganz leicht. Ein Bundesliga Spiel unter Druck Situation zu bewältigen ist schwer, sehr schwer.
    Also sollte man einfach mal ganz objektiv die Leistungen von Mielitz betrachten: Eine recht ordentliche Saison, mit wenigen schlechten, und vielen mittleren bis guten Spielen. Aber was heisst das jetzt ? Ist Mielitz nun ein guter ? Eher nicht. Und warum ? Weil jeder der ein wenig Fussballsachverstand hat merkt, dass mielitz nicht nur eine schlechte ausstrahlung hat ( da kann er auch nichts für..), sondern einfach keinerlei Selbstvertrauen und zu viele Fehler hat. Und die Fehler sind nicht die gleichen Patzer wie bei Adler oder kahn oder sonst wem...das sind Fehler aufgrund mangelnder Qualität, das kann man nicht vergleichen. Er ist und bleibt ein schwacher Bundesligakeeper, der einer sowieso schon schwachen Abwehr keinerlei Sicherheit geben kann.
    NICHTSDESTOTROTZ MUSS ein Spieler von Werder Bremen, wenn er auf dem Platz steht, unterstützt werden. Was soll auspfeiffen bringen ? Wird er dadurch besser ? geht es dir dadurch besser ? Es geht nur zusammen. Mielitz ist und bleibt ein gewisser Unsicherheitsfaktor, aber da gibt es in der mannschaft einige...Die idee ihm eine Auszeit zu geben empfinde ich für sinnvoll, denn warum sollte ein Torwart nach schlechteren Spielen nicht auch mal draussen sitzen.
     
  20. Sorry, da vergleichst Du Äpfel mit Birnen, du kannst nicht einen Feldspieler mit einem Torhüter vergleichen.

    Nach Torhütern gelistet:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ga/2013-14/topspieler-der-saison-torwart.html

    Das er in den letzten Wochen (das vorletzte Spiel außen vor) einer der besten Werder Spieler war o.k....aber welches Niveau nehmen wir...?!
    Er hat das gehalten, was mMn. ein Torwart halten sollte, und es gab ein paar gute Spiele.

    Hier nochmal eine genaue Auflistung von Kicker, wie objektiv die ist, mag Jeder für sich interpretieren.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...bremen-4/47586/spieler_sebastian-mielitz.html

    Und nochmal, Dutt und bedingt auch Herr Eichin sind verantwortlich für die Erfolge und Misserfolge der Mannschaft !!!
    Und Pausen können sehr förderlich sein !!!
    Deshalb diese Entscheidung der Degradierung von Miele.

    Ich wünscht mir diese Konsequenz von Dutt in Zukunft auch auf andere Baustellen in der Bremer Elf !!!