Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dankeschön beim Pöbel, laut Dutt will man ihn auch vor der Kritik schützen
     
  2. Wenn er Selbstvertrauen hätte, müsste man ihn auch nicht schützen. Siehe Fritz und Hunt...:bier:
     
  3. Wie Eichin klar gesagt hat mit dem Druck muss jeder Torhüter klarkommen. Wenn nicht geht maximal nur die Bank. Absolut Sinnvoll wenn Miele total verunsichert ist, dann ist ein Wechsel absolut notwendig. Wir haben schon genug Unsicherheitsfaktoren.
     
  4. So ein Quatsch. Ein Profi muss damit umgehen können. Vor dem "Pöbel" muss man Mielitz nicht schützen. Kann die Entscheidung auch nicht verstehen. Bis aufs letzte Spiel was das ordentlich von Mielitz.
    Aber vielleicht hat Wolff im Training einen super Eindruck hinterlassen. Ich kann das nicht beurteilen. Dutt wird seine Gründe haben.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ein Quatsch!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie wärs mit Sky und Dutt Interview hören, aber du kannst Dutt natürlich gern selber sagen das du das quatsch findest was er da macht:p
     
  7. Ich verstehe das auch nicht. Hätte ihn auch nicht rausgenommen.
    Aber wie gesagt, ich kann auch die Trainingsleistungen nicht beurteilen. Vielleicht war Wolf richtig gut im Training.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oder vielleicht muss man Mielitz, wie Dutt es gesagt hat, schützen....
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ohne mielitz starke eins gegen eins situationen wären wir im abstiegskampf - und das seit dem ersten spieltag!

    und nun ist er DER sündenbock?! tut mir leid, aber wenn sich hier jmd geschützt wird, dann DUTT - und zwar schützt der feigling nur sich selbst und nicht den miele....

    peinlich herr dutt extrem peinlich
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so sagte er das und führte das Beispiel Ulreich an, der nach ständiger Kritik von außen auch ausm Spiel genommen wurde, aber dann wieder ins Tor und stärker wieder zurückkam. Und denselben Effekt erhofft sich Dutt bei Miele. Sprich mit Trainingsleistungen scheint dieser Wechsel wohl recht wenig zu tun zu haben. Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle das man unsere Szene mit den Idioten von Stuttgart vergleichen muss:ugly:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso Herr Dutt?
     
  12. Habe jetzt nicht viel davon mitbekommen, dass Mielitz in der Öffentlichkeit übermäßig kritisiert worden wäre. Es wurde halt gesagt, dass die Niederlage gegen Mainz durch zwei klare Fehler auf seine Kappe ging - was er aber auch selbst angemerkt hat. Im Stadion hat er Rückendeckung und wenn sich Dutt das Forum durchliest, könnte er niemals zwei Spiele hintereinander dieselbe Elf aufbieten.
    Wo genau gibt es jetzt also ungewöhnliche Kritik an Mielitz? Die Frage kann nur RD selbst beantworten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da liest du scheinbar nicht sonderlich viele lokale Bremer Blätter und FB scheint dir auch eher unbekannt zu sein :ugly::ugly:
     
  14. Ja das meine ich ernst, ich habe nicht mitbekommen, dass Mielitz in einer Form kritisiert worden wäre, die nach zwei Patzern in einem Spiel überzogen gewesen wäre. Was wurde denn geschrieben?
     
  15. Ich habe davon auch nichts mitbekommen. Und die Bremer Medienlandschaft ist doch eher harmlos im Vergleich zu anderen Städten. Damit muss ein Profi umgehen können. Zudem war es im Stadion doch ruhig. Es ist ja nicht so, dass Milietz aus dem Stadion gepfiffen wurde.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vielleicht hat man Miele im Training auch angemerkt, dass er verunsichert war. Das kann tausend Gründe haben. Die werden dem aber nicht wortlos die Aufstellung an die Wand gehängt, sondern mit ihm geredet haben. Das letzte, was wir jetzt brauchen, ist ein verunsicherter Torwart, der vielleicht einen kleinen Fehler macht und dann völlig einbricht. Darum kann ich die Entscheidung schon verstehen.
     
  17. An diesem Wechsel krankt unser Spiel definitiv nicht, soviel steht mal einwandfrei fest!
     
  18. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Super Beispiel auch...als würde es keinen Unterschied machen, dass Ulreich (wie Dutt selber erwähnt hat) gesperrt war.
     
  19. Stimmt, aber am Torwart hat unsere Spiel in den letzten 13 von 15 Spielen ohnehin nicht gekrankt. Das kann man bei anderen Spielbereichen nicht ansatzweise so feststellen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Genau, Mielitz allein. Nicht etwa die Offensive die 100%ige für zwei Spiele hat liegen lassen oder die Defensive, die nach Mieles Fehler die Wolken betrachtet statt nachzusetzen wie es die Mainzer getan haben.