Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Heute auf der Bank. Finde ich gut. Wolf wird sich machen.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. Jetzt bin ich aber mal gespannt was passiert!
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klasse. Gute Phase, ein schlechtes Spiel und dann nichtmal die Gelegenheit geben, das wieder gutzumachen.
     
  5. Hoffentlich rächt sich das nicht.
     
  6. :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. :tnx: Den Wechsel verstehe ich nun auch überhaupt nicht. Mielitz' letztes schwache Spiel war am 4. Spieltag gegen Gladbach. In den letzten 8 Spielen (vor Mainz) gehörte er zu den besten Spielern und hat gut gehalten.

    Ein Fritz-Austausch wäre wichtiger gewesen.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe schon, tolles Vertrauen in Wolf.
     
  9. Falls du das auf meine Aussage beziehst: Das Unverständnis des Wechsels hat nichts mit fehlendem Vertrauen in Wolf zu tun.

    Tatsächlich habe ich Wolf noch nie bewusst spielen sehen, kann ihn also überhaupt nicht einschätzen.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir wissen doch überhaupt nicht, was für einen Eindruck er in der Trainingswoche hinterlassen hat.Vielleicht hat ihn das Spiel am Sonntag komplett aus der Bahn geworfen?
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Torwartwechsel...das lässt mich jetzt mittelmäßig fassungslos zurück. Demontieren wir uns also kurz vor der Winterpause selbst...
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ein schlechtes Spiel nach 8 Wochen und ab auf die Bank. Ich erwarte das schlimmste.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz hat uns am Sonntag den Sieg gekostet.Das war sicherlich nicht leicht für ihn.Wenn er im Training einen verunsicherten Eindruck hinterlassen hat, dann ist es richtig ihm eine Pause zu geben.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass Christian Streich den Baumann nach dem HSV-Spiel auf die Bank gesetzt hat. Der völlig verunsicherte Baumann wäre in der folgenden Woche unsere Sieg-Garantie gegen Freiburg gewesen...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheinbar! :unfassbar:
     

  16. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich hab gerade.gedacht ich lese nicht richtig. Miele raus aber Fritz darf spielen:crazy:
     
  18. :tnx:
    Wir sollten uns hier zurückhalten mit irgendwelchen voreiligen Aussagen. Keiner weiß, wie Miele sich diese Woche präsentiert hat oder was ein Gespräch ergeben hat. Wir sollten heute einfach mal Wolf die Daumen drücken und hoffen, dass er ein gutes Spiel mach. Alles weitere wird sich zeigen.
    Von seinen Leistungen insgesamt diese Saison gab es keinen Grund Miele rauszunehmen. Das möchte ich noch anmerken.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir hatten seit gefühlten 100 Jahren keinen herausragenden Keeper mehr und jeder war für Pannen gut: Reck, Rost, Borel, Reinke, Wiese und auch Mielitz.

    Wenn Wolf heute patzen sollte, dann kann er sich vergraben und in eine tiefere Liga wechseln - so groß wird in Bremen dann das Geschrei sein!
     
  20. Also ich habe Wolf schon ein Paar mal spielen sehen bei der U23...

    Miele ist definitiv besser!!!

    Kann es nicht nachvollziehen!!!