Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    gehört in Bremen zur Fankultur. :wand: Und sowas hat uns seid je her schon Punkte gekostet, auch wenn nicht heute! :roll:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Findest du? Ich nicht... Es war genau die richtige Reaktion auf eine MAL WIEDER grottenschlechte Leistung von Mielitz. Kein Torwart kassiert mehr Gegentore außerhalb des Strafraums und was er beim zweiten Gegentreffer macht, versteht doch keine Sau mehr. Den Ball kann er locker über die Latte lenken... er guckt den Ball allerdings an wie ein Auto und reagiert überhaupt nicht.

    Sorry, aber das ist Kreisklasse. Das können wir uns auf Dauer nicht mehr leisten.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einen Spieler der eigenen Mannschaft zu verhöhnen, zu beleidigen und auszupfeifen ist das widerlichste, armseligste und absolut erbärmlichste, was die Bremer Fankultur zu bieten hat.

    Ach nein, gibt noch was schlimmeres: Leute wie koh, die sich hier hinstellen und solche Aktionen noch feiern und lustig finden.

    Widerlich. Wegen solcher Leute schäme ich mich manchmal, Werderfan zu sein.
     
  4. Das war heute nichts und ich hoffe, dass er es selbst gemerkt hat.
    Diese verlorenen Punkte gehen einzig und allein auf seine Kappe.
    Sollte er nochmal so nebensich stehen, sollte Dutt wirklich mal über einen
    Torwartwechsel nachdenken.Sein Verhalten verunsichert die komplette Truppe vor ihm. Vogelwild und frei nach dem Motto, jeder Schuss ein Treffer.
    Come on Miele, du kannst es besser. Hope so !!!:cool:
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ganz ehrlich, ich habe null Verständnis wie man sich über sowas wie höhnischen Applaus gegen die eigenen Spieler freuen kann
    Ich weiß auch nicht was es bezwecken soll. Aber wahrscheinlich kommt man sich einfach cool vor wenn man so rumprollt.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du rufst auch noch in Liga 2 "Wir steigen niemals ab, olé olé...."

    Kannst dich ja nächste Woche um 'ne Choreo à la "Mit Herz und Miele" kümmern, wenn es dich so stört.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Finde ich allerdings auch schlimm. Als ob der Spieler in der Situation nicht wirklich schon genug....

    Darüber hinaus passieren ebenso fatale Fehler vorher. Ich hab noch keine Wiederholung gesehen, aber soweit ich mich aus Stadionsicht erinnere, lässt zuerst unser Rechtsverteidiger (Fritz?) den Müller ziehen bzw. sich erschreckenderweise vom Spieler mit Fokus auf den Ball abhängen und dann verhält sich Lukimya komplett falsch. Nie im Leben, darf Müller da noch an den Ball kommen, der zudem lange in der Luft war. Dass der Rest trotzdem auf Mielitz Kappe geht, ist unstrittig. Aber ich war in den letzten Wochen von seiner Entwicklung, abgesehen vom nach wie vor nicht stattfindenden Mitspielen in vielen Szenen, überrascht. Deswegen würde ich das heute vorerst eher als Abweichung von der Regel begreifen. Solche Tage haben Torhüter hin und wieder, gut werden die, die daraus lernen und auf dieser Basis die Fehler minimieren. Hoffe ich zumindest.
     
  8. :tnx:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt sch*** Tage für Torhüter. Baumann hatte unlängst einen gegen den HSV! Das Problem ist nur, dass denen das äußerst selten passiert und dann eben nicht Folge genereller Schwächen der Spieler sind. Die beiden Tore fielen heute deswegen, weil Mielitz bei Gegentor Nummer Eins (mal wieder) mangelhaftes Spielverständnis offenbarte, was auch seine Vorderleute durchaus irritiert haben könnte. Geht nen Keeper soweit raus, dann muss er den Ball bekommen und in die Tribünen w***en! Bei zweiten Tor zeigt er mangelhaftes Raumveständnis. Er will den Ball gaaaanz cool übers Tor gucken und dann knall das Ding an die Latte und Miele reagiert dann natürlich viel zu spät. Zum Problem wird das ganze, weils ihm nicht das erste mal passiert. Ich weiss gerade nicht spontan welcher Kick das war, aber wir hatten diese Saison schon ein Spiel, in dem er uns mit zwei solcher Fehler grandios Punkte gekostet hat. Dazu hält er die Bälle viel zu selten fest, feuert die Teile dann noch in die Mitte zurück. Nicht selten steht er zu weit vor dem Kasten.

    Da kann er auf der Linie immer mal wieder eine Parade raushauen, das bringt alles nichts, wenn man weiss, dass der Kerl immer mal wieder dem Gegner die Tore herschenkt. Mittlerweile hat er 117 Spiele im Herrenbereich, davon mehr als die Hälfte in der Bundesliga absolviert, da ist es mit Welpenschutz und wir warten mal die Entwicklung ab irgendwann mal vorbei!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ja, die Werder-"Fans" und ihre Torhüter, einst Reck, dann Rost, dann Borel, jetzt Miele...einfach nur abartig und alles andere als lustig!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ist alles nicht falsch, was Du sagst, Felissilvestris. Mir ging es darum, falls Du den Beitrag ansprichst, den Tag heute in Bezug zu den letzten vier bis sechs Wochen zu sehen und zu vergleichen. Ich bin beileibe kein Anhänger von den Fähigkeiten Mielitz, aber ich würde Stand heute erst mal abwarten, ob er sich zumindest auf dem Niveau von zwei Dritteln der bisherigen Hinrunde stabilisieren kann.

    Zumal er heute bei den Gegentoren auch alleine gelassen wurde, ehrlich. Es gibt zum Beispiel durchaus Möglichkeiten, mangelndes Spielverständnis als Team auszugleichen.
     
  13. Wird ein Torhüter zu 90% aller Tore die er sich einfängt. Er ist nun mal der letzte in einer möglichen Fehlerkette und nun mal die ärmste Sau auf den Platz wenn er patzt.
     
  14. :daumen:

    Leider sind das nicht nur einzelne Verirrte, sondern diese Möchtegerns treten immer wieder in Rudeln der Erbärmlichkeit auf.
     
  15. Zum Großteil ja, aber auch unsere Abwehrspieler haben mal wieder gezeigt das sie keinerlei Bundesligaklasse besitzen.
    Miele hat den größten Mist verzapft aber direkt dahinter kommt die Dilettanten-Abwehr.
    Hoffnung auf Besserung habe ich aufgegeben, habe noch keine lernresistentere Mannschaft als unsere gesehen.
    Man hat das Gefühl das könnte noch tausend Jahre so weiter gehen, wenn da nicht irgendwann mal das Böse erwachen kommt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist nicht mehr so oft im Stadion, oder? Die Unterstützung von miele aus der Kurve ist nicht höhnisch sondern ehrlich gemeint. Ich war zwar gestern nicht da aber mir wurde gesagt das es auch diesmal wieder so war. Dumm das es in dein Bild wie man mit Werder Spielern umgehen sollte nicht reinpasst. :ugly:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Jungs haben sich das verhalten aus dem Arni Thread abgeschaut ;)

    Also die Dinger gehen ganz klar auf Sees´Kappe. Sagt er ja auch selber.
    Sehe da auch keine Fehler bei Luke oder sonst wem. Shit happens 2 individuelle Fehler reichen hier. Leider fehlt uns die Klasse um sowas zu kompensieren. Und leider habe ich das Gefühl, nimmt sich immer jemand mal ne Auszeit bzw. hat keine Form. Ich habe nicht das Gefühl, dass Siege oder Unentschieden die Form nachhaltig verbessert zumindest mal über 4-6 Wochen. Also in einen "Lauf" kommt....

    Noch ne Menge Arbeit von Dutt und ab jetzt heisst es wieder AUFPASSEN.
     
  18. :tnx: Es wird auch mal Zeit das die Fans Wolf fordern !

    Meine güte wie lange muss man sich sowas noch angucken ?

    Werder ist wirklich was besonderes...gibt Spielern eine Stamplatzgarantie die absolut nix auf den Platz verloren haben und das Problem Torwart einfach nicht sehen wollen.

    Miele hat sich in den letzten spielen zwar bissl besser angestellt aber ein Trainer muss doch mal die Augen öffnen und ihn auch mal ein Denkzettel verpassen, ne Pause tut ihn gut und den Fans auch.
     
  19. Beim ersten Gegentreffer stelle ich mir eher die Frage, weshalb ein langer Ball ausreicht um die komplette Mannschaft auseinander zu hebeln. Das man inklusive Torwart weiter aufrückt war ja anscheinend ein taktisches Mittel - dann muss das aber auch in der Rückwärtsbewegung klappen. Ansonsten sieht zum Schluss der Keeper paddelig aus. Unabhängig davon war es Klasse vom Müller ausgenutzt. Beim zweiten Gegentor gibt es keine Entschuldigung. Das war ein krasser Fehler. Obwohl es dem Rest der Abewhr natürlich auch erlaubt ist, nicht abzuschalten. Kopf hoch - nützt ja nix
     
  20. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Strebinger rein,schlimmer gehts nimmer.Der ist ja fast so blind wie Borel,mit einem anderem Keeper hätten wir gestern nicht verloren.