Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich stimme dir in der Hinsicht zu, dass es arm ist, wenn sich die Leute so auf einen Spieler einschießen, egal ob jetzt heute bei Mielitz, oder wie schon vor 2 Wochen bei Schmitz. Kotzt mich genau so an. Und solche Leute empfinde ich genau so wenig wie du als echte Fans an. Diese Leute gibt's aber sowohl im Stadion (natürlich weniger), als auch im Forum (natürlich in größerer Menge).

    Das was ich eher als unglücklich empfand war das mit den Fans im Stadion vs. auf dem Sofa. Ich bin, wenn's hochkommt auch nur 2-3 mal pro Saison im Stadion, den Rest verfolge ich auch vom Sofa, trotzdem würde ich mich als "echten" Fan (wobei echter Fan mal grundlegend definiert werden müsste) bezeichnen. Ich würde mich jedenfalls angegriffen fühlen, wenn mir jemand diesen Status als Werder-Fan nur deshalb absprechen wollen würde, weil ich nicht jedes Spiel im Stadion sehe ;).


    Um mal zum Thema Mielitz zurück zu kommen:
    Sehr schade heute. Ging ja schon vor dem ersten Gegentor los, dass er einen Wackler hatte, und auch danach wurde es erst spät besser. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er nach den letzten Wochen das etwas abgelegt hat, aber das scheint wohl noch nicht ganz so passiert zu sein. Trotzdem würde ich ihm nächste Woche wieder volles Vertrauen geben. Wenn er dann bis zur Winterpause weiter nur als Unsicherheitsfaktor glänzt, dann muss man zur Rückrunde vllt. mal überlegen, was zu machen. Aber bis dahin hat er seine Chance (noch) verdient. Das sage ich jetzt, obwohl ich nie ein großer Fan von Miele war, aber purer Aktionismus bringt jetzt auch nix.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast hier Kritik gelesen? Ich habe nur schwachsinniges Bashing gelesen von Leuten die nur darauf gewartet haben, damit wieder loslegen zu dürfen!!!
     
  3. Butzi

    Butzi Guest

    Da magst du Recht haben. Gab es nen Hinweis ? :)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Adler war und ist in so ziemlich allen belangen besser. Adler ist absolut sicher auf der Linie und der Straraumbeherrschung! Ihm unterlaufen sind in seiner Karriere nur ganz wenige Fehler unterlaufen, die zu Toren führten. Während Neuer solche Nummern ständig mal drin hat. Neuer profitiert insgesamt nur von der besseren Hintermanschaft.

    Weidenfeller ist mittlerweile zu alt. Insgesamt würde ich ihn auch schlechter als Neuer sehen!
     
  5. Hinweise? Der Post war doch schon so schwachsinnig, dass ich nie gedacht hätte, den nimmt jemand ernst ;-)
     
  6. :tnx:

    Die Art und Weise der Kritik, sagt vor allem viel über denjenigen aus, der sie getätigt hat.
     
  7. corox

    corox Guest

    Du hast Adler diese Saison noch nicht oft gesehen oder?
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    ah, du bist also erst seit gestern Werderfan, sonst wüsstest du das es bei Werder auch Pfiffe VOR einer Einwechslung gibt oder Pfiffe bei eigener 3:0 Führung bei einer Auswechslung und NEIN einzelne Spieler auspfeifen ist das allerletzte, das geht gar nicht. Man kann gerne die komplette Mannschaft mit einem Pfeifkonzert in die Halbzeit verabschieden aber einzelne Spieler, das geht gar nicht, unterste Schublade in egal welcher Situation.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe heute freiwillig auf eine Karte verzichtet weil ich kein Bock hatte bei Minusgraden in der Ost zu stehen ;-) Ich wollte jedenfalls nicht ausdrücken, wer nicht oder selten ins Stadion ginge sei kein Fan, sowas zu sagen wäre blödsinn.

    Er hat in dieser Saison bisher stark gespielt, was soll die Aussage "Unsicherheitsfaktor" ? Gemessen an den Hildebrands und Adlers dieser Nation steht Miele ja wohl fast überragend da. Meine Güte, es war ein schlechtes Spiel, eines, mehr nicht. Jesus....
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Stimmt. Überragend seine Torvorlage heute. Ok, sie ging zum Gegner, aber es war ein Assist von Adler.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll denn der Quervergleich zu Adler? :confused:

    Wenn wir uns einen Adler im Tor leisten könnten/leisten wollten, dann hätten wir auch Wiese behalten können.

    Manchmal frage ich mich aber auch, ob es eine Art Werderspieler-Bashing-Poesiealbum gibt, aus dem einige Idioten sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit etwas rausziehen, um hier den Massen damit auf die Nerven zu gehen... :ugly:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    :tnx:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist doch der Auslöser. Du hast doch das Niveau unter die Grasnarbe gebracht.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    JA
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So und gar nicht anders. Und ich habe hier bisher keinen Post gelesen der sich auf normale Art und Weise mit dem oder auch den Fehlern von Miele beschäftigt und darauf aus war darüber normal zu diskutieren. Sondern es ging direkt los mit inhaltlosem, dummen Gebashe. Das einem sowas noch nicht mal peinlich ist und man sich noch selber gegenseitig beweihräuchert sagt aber auch alles über die entsprechenden User aus.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ich hab`s mal ergänzt!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sag es mal ganz ehrlich: Ich habe mich keine Lust, dass mich in Zukunft darüber zu ärgern, dass wir einen Torhüter hinten drin haben, der das Spiel immer wieder zu Gunsten unseres Gegners entscheiden kann.

    Ja, er hatte in den vergangenen Wochen starke Spiele. Davor aber auch mächtig schwache. In seiner gesamten Zeit in der BuLi würde ich sagen, dass das alles eher unterdurschnittlich für die Bundesliga ist. Und man muss sich eben über so etwas nicht ärgern, weil es in Deutschland ausreichend gute Torhüter gibt.

    Hatte nach dem Wieseabgang gesagt, dass ich mir Hildebrand (war damals noch arbeitslos) als Backup gewüscht hätte für den Fall, dass Miele es nicht hinbekommt. Und wenn Hildebrand zu teuer seien sollte einen ähnlich erfahrenen Mann, den man, wenns nicht klappen sollte, sofort einsetzen kann. Natürlich sind unsere finanziellen Mittel eher bescheiden, aber daran kann es einfach nicht scheitern, wenn ich wieder solche Slapstickeinlagen wie heute sehe. Beim zweiten Gegentor muss man ernsthaft fragen, ob der gute Miele durch drei halbwegs starke Spiele nicht ein wenig arrogant geworden ist...
    Auf so etwas habe ich wirklich keine Lust!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    der höhnische Applaus der Ostkurve war lustig :D

    Es reicht jetzt wirklich. Wolf sollte endlich seine Chance bekommen.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Armselig :face:
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und einmal mehr :kotz:

    Ist wirklich lustig, den eigenen Spieler zu verhöhnen. Aber zum glück wär der Applaus aus meinem und dem angrenzenden Block in der Ostkurve aufrichtig und aufbauend gemeint.

    Edit
    So kann man es auch sagen.