Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Miele es heute verbockt hat, weiß er wohl selbst am besten. Es gilt, nächste Woche, auch schon im Training, eine ähnliche Reaktion zu zeigen, wie Baumann es bei Freiburg getan hat.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mielitz ist bereits 24 Jahre alt und hat bis heute 117 Spiele im Herrenbereich gemacht. Davon 62 in der Bundesliga. Wie viel Zeit soll man ihm noch geben?
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nicht immer, aber immer öfter !
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das hören wir aber auch schon Jahr für Jahr ! Bis jetzt ist nichts dabei rausgekommen !
    Hoffentlich ist es nicht schon wieder zu spät !
     
  5. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    noch ungefähr 8-9 jahre. seihe weidenfelder, der ist erst mit 33 in die nationalmannschaft berufen worden.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weidenfeller bringt aber schon seit Jahren gute Leistungen. Er kickt nur beim falschen Klub!
    Für mich gehört auch Adler als Nummer Eins zur WM, weil ich ihn, obwohl er für den H*V spielt, schlicht der bessere Torhüter ist!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    während des Spiels war ich stolz auf unsere Fans, die trotz eines 0-3 Rückstandes unsere Mannschaft trotzdem noch anfeuern. Wenn ich hier reinschaue schäme ich mich für die andere Art von Fans, die nur auf Gelegenheiten warten die eigenen Spieler fertig zu machen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Muss ein Feiertag für die ganzen Basher sein. 13 Spieltage musste gewartet werden ehe Miele endlich mal ein wirklich schlechtes Spiel macht, endlich kann man mal wieder seine Idiotie auspacken und nach einem neuen Torhüter rufen. Es wäre zum Fremdschämen wenn nicht klar wäre, dass die Basher abseits des Internets nicht das Rückgrat haben derartig niveaulos eigene Spieler anzugehen. Aber von der Couch aus kann man ja den Dicken markieren, Hut ab Leute, wirklich Hut ab.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Na, Peggy, du siehst aber doch selbst den Unterschied: Das eine sind Fans im Stadion, das andere Helden auf der Couch. Niveaulos, peinlich, und ganz sicher keine Fans des SV Werder Bremen.
     
  10. Sehr unglückliche und vor allem dämliche Verallgemeinerung.
     
  11. Butzi

    Butzi Guest

    Ich wiederum verstehe nicht, warum man Spieler, die schlecht gespielt haben hier nicht kritisieren darf.
    Das Milietz uns mit so manchen Paraden schon einige Punkte gerettet hat weiss ich auch...
    Mielitz wird gestärkt aus der Situation hinauskommen, muss sich aber auch Kritik gefallen lassen.
    Es wäre ihm zu wünschen, dass er bald zu Topform aufläuft, denn er ist nen feiner Kerl und passt von seinem Charakter richtig gut zu Werder.
     
  12. Das ist doch das Entscheidende. Wie lange hat eigentlich ein Frank Rost damals gebraucht, um sich bei Werder komplett durchzusetzen? Bei ihm hatte man Geduld und wurde belohnt, stand aber nie so sehr sportlich-tabellarisch unter Druck wie derzeit. Davon ab ist 24 für einen Torwart noch kein Alter.
     
  13. Na weil man dann kein Fan des SV Werder Bremen mehr ist...
     
  14. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL

    wo sind Weidenfeller und Adler bitte besser als Neuer?:ugly:
     
  15. Katastrophen Keeper. Bitte Tauschgeschäft mit Mainz Nr.3 im Winter.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Findest du? Also wer auf der Couch sitzend nach einem(!!) schlechten Spiel so gegen einen eigenen Spieler schießt, der ist mit meiner Beschreibung noch sehr wohlwollend davon gekommen. Allerdings gestehe ich zu, dass es auch im Stadion genug Idioten gibt die eigene Spieler auspfeifen. Dieser ganze Schwachsinn über eigene Spieler ist schlechterdings nur peinlich und wenn man sich schon auf auskotzen will, dann sollte das Ziel der Trainer sein (Spieler stellen sich nämlich nicht selbst auf, weißt du), der entscheidet nämlich wer spielt. Aber nach einer Runde FIFA auf der Couch fühlt man sich natürlich wie der Held und kann eigene Spieler beleidigen, ganz großes Kino.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Jeder Spieler darf kritisiert werden. Zu sagen Miele habe bei beiden Toren schlecht ausgesehen ist schlicht die Wahrheit. Ihn aber direkt aus der Mannschaft schmeißen wollen und für Bundesligauntauglich erklären ist niveauloses Gepöbel. Ich würde es ja irgendwie kindisch nennen, allerdings sehe ich keinen Grund weshalb ich Kinder beleidigen sollte.
     
  18. Butzi

    Butzi Guest

    Achso, ich verstehe. Und wer bist du? Einer der vielen Ja-Sager, die immer alles toll finden???
     
  19. Was sollen sie auch sonst machen? Nach dem Spiel in die Kabine gehen, und dem Spieler für seine beschissene Leistung einen Strauß Blumen überreichen? Die Leute bezahlen viel Geld für eine Eintrittskarte, und wenn ein Spieler mehrfach Grütze spielt, dann darf meiner Meinung auch gepfiffen werden. Nach einem einzigen schlechten Spiel pfeift kein Mensch, das muss schon öfter vorgekommen sein...
     
  20. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Ironie in meinem Post noch nicht entdeckt hast...