Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe heute keinen Werder Spieler, der besser spielt als Mielitz. Gegenüber Aaron Hunt ist das noch Gold, was Mielitz spielt...
    Insofern kann ich Kritik allein am Torhüter nicht nachvollziehen.
     
  2. Unfassbar, dass es hier von manchen so dargestellt wird, als waere dies heute das erste Spiel was Mielitz fuer uns verliert!
     
  3. Schlechteste Leistung von ihm seit er im Trikot mit der Raute steckt.
    Möchte garnicht da mich zu groß aufregen oder ähnliches, aber das war heute einfach garnix.
    Von Ecke Nr#1 für Mainz gings los, zog sich wie ein Roter Faden durchs Spiel, da hilft auch die eine Parade nicht.
     
  4. Heute kostet er uns den Dreier. Ganz klar.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    au weia, 2 Wochen Pause sind einfach zu viel Zeit um sich neue Flausen einfallen oder alte wieder aufleben zu lassen, hatte zwar noch gute Reflexe, aber eben leider zu späääät...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: merkst selber wa?

    erst informieren und dann posten wäre vielleicht mal ne Idee:p
     
  7. Tja, da haben einige halt wieder die grün-weiße Brille auf...
    er ist aber nicht der einzige Spieler der weg muss
     
  8. Man muss sehen, wie SM das heutige Spiel wegsteckt! Erst wenn er in den nächsten Spielen ähnliche Darbietungen abliefert, muss an einen Torwartwechsel zur RR gedacht werden.
    Ihn jetzt rauszunehmen, macht absolut keinen Sinn.
     
  9. Was mich besonders ärgert ist, dass MAinz einfach nur den besseren TW hatte und sonst garnix.
    Mielitz raus wäre trotzdem falsch.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Der Junge ist immer wieder für solch eine Sch*** gut! Seit er Wiese beerbt hat, hat er mal Spiele, die er ganz ordentlich bis sehr gut macht. Aber nie war so ein richtiger Ausreßer Richtung Weltklasse. Dafür aber immer mal wieder in Richtung "Ich habe noch nie einen Fussball gesehen".

    Das ist insgesamt einfach viel zu wenig, gerade vor dem Hintergrund, dass es in Deutschland an besseren Torhütern, die einen einfachen Ball einfach mal festhalten, nicht mangelt!
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mir erschließt sich nicht wir man aus einem (!) zweifellos grottenschlechtem Spiel nun eine Tendenz ableiten will.

    Aber einige scheinen ja nur auf diesen Moment gewartet zu haben.
    Traurig.
     
  12. Für Mielietz eine glatte Sechs. Sein bisher schlechtestes Spiel für Werder. :mad:
     
  13. Ein grottenschlechtes Spiel? :eek:
     
  14. Mielitz´ Problem ist, dass es eigentlich Zeit brauchen würde, um seine Entwicklung zu begutachten und zu bewerten, ob es langfristig zur Nummer Eins bei Werder reicht. Problem: Diese Zeit hatte man schon vor einem Jahr nicht und jetzt noch weniger, da Werder auf einen Keeper angewiesen ist, der a) verläßlich ist und b) hin und wieder mal Punktgewinne sichert. Beide Kriterien zusammengenommen erfüllt Mielitz leider nicht.
     
  15. Butzi

    Butzi Guest

    Solche Gegentore sind einfach nur noch peinlich....
     
  16. :tnx::beer::tnx::beer::tnx:

    Und der auf die Mannschaft Ruhe ausstrahlt
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kopf hoch Basti. Solche Spiele passieren.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sicher. Oder wie viele schlechte Spiele hast du von ihm in den letzten Wochen gesehen? :zzz:
     
  19. Mielitz war heute scheisse , aber bisher hat er uns mehr Punktgewinne eingebracht als verluste diese Saison............
    scheiss bashing hier
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn sich ein besserer anbietet, macht es Sinn !

    Aber die Meisten von uns glauben doch noch, daß wir nur einen Torwart haben !