Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In solchen Spielen wäre es mal genial, würde er die unhaltbaren entschärfen... ansonsten gute Standfestigkeit! :daumen:
     
  2. Ich würde es anders formulieren. "Unhaltbar" heißt für mich nix anderes wie nicht zu halten, sprich unmöglich zu halten. Wenn du jedoch meinst das er öfter mal wahnsinnig schwer zu haltende Bälle entschärfen sollte ist das was anderes;)
     
  3. @boxmulla: Du musst zugeben, dass dieser Spruch "mal die unhaltbaren halten" inzwischen immer häufiger benutzt wird in der deutschen (Fussball-) Sprache - und die Übersetzung dafür lautet "mal die wahnsinnig schwer zu haltenden halten". Insofern weiss doch jeder, was gemeint ist.

    Zu Miele: Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch (fast) fertige Spieler sich immer noch total verändern können. Ähnliches wird man vllt demnächst von AH, EE, Juno u.a. sagen, wenn vllt noch ein passender Taktgeber im Mittelfeld dazu käme, dann würde man plötzlich staunen, zu was der aktuelle Kader in der Lage ist. Ich sage das deshalb, weil ich nochmal daran erinnern möchte, hier nicht die meisten Spieler als Graupen abzustempeln, verkaufen wollen und von dem Geld dann diese mystischen kreativen, günstigen Talente kaufen wollen. Lieber an den bestehenden Kader glauben und weiter feilen. Meine Meinung. :cool:
     
  4. Da hast du natürlich nicht ganz unrecht:tnx:
    Zum Kader: Ja daran gefeilt werden muss sicherlich, aber ohne punktuelle Verstärkungen speziell im offensiv Bereich wird's nicht reichen. Da ist der Kader individuell zu schwach, auch wenn der ein oder andere, wie bei Miele, durchaus noch Luft nach oben hat
     
  5. Warum genau soll jetzt eigentlich ein Mielitz schlechter sein als ein Ter Stegen oder Baumann? Der Junge soll mal schön so weitermachen und sich nicht verunsichern lassen. Schön zu sehen, dass er schon mehr Präsenz durch Gestik und Kommunikation mit der Abwehr zeigt.
    Wirkliche Schwächen hat er bisher nur bei gegnerischen Freistößen gezeigt und die kann er ja wohl noch ausräumen. Bitte Vertrag verlängern, denn alles andere als unvorstellbar, dass den in ein oder zwei Jahren auch andere Vereine auf dem Zettel haben.
     
  6. Wann wird der *** endlich ausgewechselt? Mir reicht es ehrlich langsam.
     
  7. er ist doch der neue Super-Held auf dem Weg in die Nationalmannschaft... :roll::roll::roll::roll:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face: Super, wie du die eigenen Spieler bezeichnest. Großes Kino.
     
  9. Scheiße :unfassbar:
     
  10. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mainz steht mit einen Mann mehr auf den Platz, Mielitz... Ohne Worte.. FLiegenfänger sag ich nur..
     
  11. Die Antwort gibt dir Miele heute auf dem Platz.
     
  12. Melden sich halt die üblichen Idioten hier zu Wort, was erwartest du?
    Bisher hat er eine klasse Saison gespielt, war eine Frage der Zeit bis er mal wieder n schlechteres / unsicheres Spiel macht.
    Wie immer werden hier nur alle negativen Dinge hervorgehoben...

    Jeder Keeper hat schwache Tage, egal ob Kahn, Wiese, Lehmann, Zieler (heute in Hamburg) Baumann (gegen Hamburg) usw.

    Aber das ist manchen Vollpfosten hier egal, Hauptsache gegen eigene Spieler meckern und schimpfen. :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  13. yep, solange er uns wie Baumann in Freiburg die nächsten Spiele gewinnt is alles wieder im Lot!
     
  14. Butzi

    Butzi Guest

    Heute leider eine glatte 6. Schade, das seine Fehler uns wohl auf dier Verliererstraße führen werden.

    Heute ist überall der Wurm drin.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde den Fehler.
     
  16. Weisst du, mit Leuten wie dich, die mich hier als Idioten und Vollpfosten darstellen unterhalte ich mich gar nicht. So tief kann das Niveau gar nicht sinken hier andere User zu beschimpfen. Einfach nur armseelig.
     
  17. Butzi

    Butzi Guest

    Sag du ihn mir??? :):daumen:
     
  18. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    der Torwart von Mainz macht sein erstes BuLi-Spiel und hat mehr Ausstrahlung als unser Fliegenfänger. Das ist der Wahnsinn... Wie will Dutt das gegenüber den anderen Torhütern rechtfertigen. Wer schlecht spielt muss raus... fertig aus Ende... Mielitz macht es Woche für Woche...
     
  19. Butzi

    Butzi Guest

    Der hat davor gute Spiele abgeliefert aber heute war absolut nicht sein Tag. Seine individuellen Fehler habe leider zu dem Ergebnis geführt und das Team hat nicht die Klasse solche Spiele umzubiegen.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf.Er hat bislang eine ordentliche Saison gespielt und die Tendenz schien nach oben zu gehen.Die Leistung heute ist ein großer Rückschritt.Er hat uns durch seine zwei katastrophalen Fehler auf die Verliererstraße gebracht.Auch wenn ich bislang immer zu Mielitz gehalten habe, aber so langsam muss man sich wirklich Gedanken machen, ob das alles so richtig ist...