Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das geht hier nicht allen ernstes schon wieder los :face:
    Was hat der Junge bitte verbrochen das man ihm wirklich jeden mist ankreiden will
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe Mielitz ja nich selten kritisiert für seine Böcke, die er so geschossen hat.

    Wiederhole aber gerne nochmal: An dem 2:2 kann der Junge wirklich nichts machen. Selbst wenn er einen halben Meter/einen Meter weiter hinten steht. Dieser Ball kam mit ungeheurer Geschwindigkeit und rotierte dabei kein bisschen. Der flog genau über ihn hinweg und knickt in seiner Flugbahn erst kurz vor der Latte herunter und trifft die Unterkante der Latte dann auch noch so glücklich, dass der Ball rein und nicht raus fällt. Miele hätte in dem Moment schon auf der Linie bis einen halben Meter vor der Linie stehen müssen, um überhaupt eine Chance gegen diesen Ball zu haben. Er stand in meinen Augen auch da, wo ein Torhüter ungefähr stehen muss in einer solchen Spielsituation.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hab mich gestern auch bei sport1 aufgeregt, als uli stein seinen senf dazu abgab. "er nimmt nur einen arm hoch und haut am ball vorbeit - er hätte nur beide arme hochreissen müssen - den hätte er dann sogar fangen können - wenn ein torwart meint, der sei unhaltbar, hat er seinen beruf verfehlt"... :ugly:
    die aussagen sorgten zum glück bei allen anderen für gelächter..
     
  5. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Hab das Tor im Stadion sehr gut sehen können, da wir genau so saßen, dass wir die Flugbahn quasi von Sakai aus ideal sehen konnten. Erst sah es tatsächlich so aus, als würde das Ding rübergehen. Dann senkte er sich sehr scharf und knallte unter die Latte. Meiner Meinung nach trifft Mielitz da überhaupt keine Schuld. Mit etwas Glück hätte er ihn halten können, aber dazu hätte er anders stehen müssen - und das Stellungsspiel war völlig in Ordnung. Welcher Torhüter rechnet da auch mit so einem Sonntagsschuß? Dazu noch leicht verdeckt. Überhaupt war der einzige Fehler der Befreiungsschlag, der keiner war, sondern direkt zu Sakai ging. Danach war das Tor nicht mehr zu verhindern gewesen.
     
  6. Nicht dramatisieren. ;) Meines Erachtens zumindest, wird hier nur darüber diskutiert, ob das ein absolut unhaltbarer war, oder ob es theoretisch möglich gewesen wäre den zu halten. Niemand war bisher der Ansicht, dass er den halten MUSS und selbst die etwas schärferen Kritiker attestieren ihm zur Zeit gute Leistungen.
     
  7. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Das ding war schon ein ordentliches Pfund mit 101 km/h. Von Mieles Standpunkt aus gesehen war das ding unhaltbar. Selbst wenn er auf der Linie gestanden hätte, wäre es nicht leicht gewesen den Ball über die Latte zu lenken. Diese Flatterbälle sind schon übel. Ansonsten wieder eine ansprechende Leistung
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Theoretisch ist jeder Ball haltbar, auch der Elfmeter. Dann muss man über jedes Gegentor diskutieren, wenn man dem Keeper was anhängen will.
     
  9. Anhängen klingt mir zu negativ und ich finde, die Leistung war wieder zu gut um, wie du es schon ein paar mal geschrieben hattest, das Haar in der Suppe zu suchen. Als ich es gesehen hab, dachte ich nur einfach, er hätte vorbei gegriffen.. nicht, dass er nicht hat rankommen können.. aber nach wie vor.. das war ne Granate.. da darf man auch vorbei greifen. Also.. kein Vorwurf eines kapitalen Fehlers.. ;)

    :bier:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre aber auch hochgradig lächerlich:ugly:
     
  11. Unhaltbar ist was anderes. Aber angesichts seiner erfreulichen Formkurve war das hoffentlich nur ein kleiner, folgenloser Ausrutscher.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Richtig. Kein kapitaler Torwartfehler, er schien aber auch nicht unhaltbar. Der Ball kam aus fast dreißig Metern Entfernung und zudem mitten aufs Tor. Da darf man sicherlich an der "Unhaltbarkeit" zweifeln, ohne deshalb Miele angreifen zu wollen.

    Und das wichtigste: Das Tor war letztlich bedeutungslos...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kein Ball ist unhaltbar.... Wenn man richtig steht....
    Aber manchmal würde man dann bei 99% dern "anderen" Schüsse falsch stehen.......
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Einzige was wirklich etwas blöd aussieht, ist die Wischerei.

    Man sieht aber auch, dass Mielitz gar nicht richtig abspringt, weil er wieder auf den Füßen landet, eben weil er das Ding gar nicht sieht.

    Unhaltbare Bälle gibt es nicht, natürlich kann man denn mit exorbitanter Sprungkraft, exzellenter Reaktion oder einer Vorausahnung halten... aber das machen vielleicht die Welt-Top-5, und nur an Tagen, an denen sie am morgen Spezial-Müsli gegessen haben.
     
  16. Keine Ahnung was Miele seit dem Abschiedsspiel von Frings geschluckt hat,aber seit dem hat er sich immer mehr gesteigert:daumen: Einfach nur Top wie er mom drauf ist.Und er bekommt jetzt endlich mal den Mund auf:D:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bester Mann heute, hat uns in der 1.HZ mehrmals die 0 gehalten.

    Abschläge sind noch zu verbessern, die waren heute teilweise nicht so gut, aber sonst echt top und strahlt unglaublich viel Ruhe aus.
     
  18. Bin auch immer mehr begeistert von ihm. Er hat sich auf jeden Fall weiter entwickelt.
     
  19. Wieder ein gutes Spiel! Entweder hat der TW Trainer sehr gut erkannt, woran gearbeitet werden muss, oder Miele liest hier ab und zu mit und will es nun allen Kritikern zeigen. ^^ Unglaublich der Wandel und.. auch wenn ich noch vor einer Weile ja schon schrieb, dass, wenn er mal einige gute Spiele zeigt, sich seine "Kritikschwelle" auf ein faireres Niveau verschieben wird.. ich hätte nicht gedacht, dass es zumindest bei mir so schnell geschehen würde. :) Weiter so, Miele! Guter Mann! :schal:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Miele wird immer besser! Auch in seiner Ausstrahlung. Das freut mich sehr! Er hat jetzt auch die entsprechende Autorität!!! Weiter so! :daumen: