Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. Da reihe ich mich bei Miele gerne ein, hoffe es bleibt so :tnx:
     
  4. Sport 1 ist wirklich der widerlichste Dreckssender im deutschen TV.
    Der debile Uli, Besserwisser Töpperwahn, Wonti und der schöne Kalle reden sich um Kopf und Kragen.
    Uli Stein meint das Mielitz den Gewaltschuss von Sakai hätte Fangen müssen:ugly: und das man wenn man als Torwart so einen Ball nicht hält besser mit dem Fussballspielen aufhören sollte.:ugly:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    habe es auch gesehen. ziemlich daneben.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Als Stein das letzte mal einen Fussball gesehen hat, da sind die Dinger noch nicht geflattert und wurden auch keine 130 km/h schnell und fielen plötzlich runter.
    Wenn das Tor das erste mal sieht, dann sieht das zunächst blöd aus, aber wenn man dann in der Zeitlupe sieht wie der Ball plötzlich hinter Mielitz fällt und noch unter die Latte knallt, dann weiss man, dass da nichts zu machen war!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Tja, jetzt überleg mal wieso Uli Stein nie bei großen Sportübertragungen zu Wort kommt sondern nur Sonntag-Abends im Sparten-TV ;)
     
  8. Das hat er nicht wirklich gesagt??? Also ob er den Schuss abwehren kann, kann man ja noch diskutieren, aber warum muss sich Stein so disqualifizieren? Ist dass das Motto der Sendung? Übertreiben, drauf hauen? Würde ja zu Sport1 passen...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zweifellos hat der gute Uli da übertrieben, aber so ist er nunmal...:)

    Aber haltbar war das Ding auf jeden Fall. Trotzdem für mich aber kein Grund, jetzt über Miele wieder zu diskutieren. Zu stark war er dafür zuletzt. Also: Schwamm drüber und die Schalker nächste Woche ärgern...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Haltbar ja, aber zwingend sicherlich nicht. Ich habe es ja nicht gesehen. Deshalb meine Frage. Macht ja einen Unterschied, ob er mit einem diskutiert, ob der haltbar war und er sagt, dass er den hätte fangen müssen oder ob er das ernst meinte :)
     
  11. Ich bin auch der Meinung, dass der nicht unhaltbar war. Sah etwas komisch aus, wie er nur versuchte den "wegzuwischen".. vielleicht war er auch etwas überrascht.. so hat er direkt danach nämlich auch geschaut. Trotzdem war das kein grober Fehler, da das wirklich nen Sonntagsschuss war.. passenderweise ja auch in einem Sonntagsspiel.. :ugly:

    Nichtsdestotrotz war das wieder ein so gutes Spiel von ihm, dass meine Haltung ihm gegenüber immer positiver wird. Weiter so! :daumen:


    edit: Ohh.. und mit "haltbar" meine ich nicht, dass er ihn hätte fangen müssen/können.. das war in der Tat komplett übertrieben von Uli Stein.. wenn er es denn so gesagt hat..
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das muss man sicher nicht entschuldigen! ;)

    :tnx:

    Das sehe ich auch so!

    Den Ball musste er auf jeden Fall haben. Dennoch hat er zuletzt hervorragend gehalten und macht (pikanterweise genau seit dem Wiese-Auftritt beim Frings-Abschied) einen viel stabileren Eindruck als zu Saisonbeginn. Da verzeiht man ihm auch mal einen Patzer nach 5 fast fehlerfreien Spielen! Gut für ihn, dass er heute folgenlos blieb! ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer::beer::beer:

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Und wenn Miele seine Kiste auf Schalke sauberhält, darf er mit mir auch mal ein Bierchen trinken...:lol::bier:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstma... dass er nicht auf der Linie klebt ist vollkommen richtig. Steilpässe durch die Abwehr können so leichter aufgenommen werden, genauso wie Flachschüsse in die Ecke leichter zu erreichen sind... Physiksache.
    Kein Torwart steht in der Situation auf der Linie.

    Beim Schuss ist die Sicht verdeckt, der Schuss wird leicht abgefälscht, Ball hat überhaupt keine Rotation und senkt sich direkt hinter Mielitz gerade so, dass er gegen die Lattenunterkante knallt... noch dazu war der Ball geschätzte 800 KmH schnell. Da kann Mielitz überhaupt gar nix machen,
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nächstes mal steht er einen halben Meter weiter hinten und hält den Ball. :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo... nächstes Mall steht er auf der Linie, dann kommt ein Steilpass oder nen Lupfer in den Strafraum, und er kommt nicht schnell genug raus.

    Kein Torwart der Welt steht in dieser Situation auf der Linie.
     
  17. howie

    howie Guest

    Naja, er hat sich direkt danach verbessert, weil er es selbst gemerkt hatte. Meinte darauf hin:"Wenn man als Torwart meint, dass der Ball unhaltbar gewesen sei, dann sollte man gleich aufhören Fussball zu spielen. Fehler passieren halt, habe ich andauernd gemacht."
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit dem letzten Satz hast Du natürlich recht.

    Wenn ich es richtig gesehen habe, stand er aber gestern so ziemlich genau am 5er. Da kann er durchaus einen halben Meter zurück. Es sah halt dumm aus, dass der Ball genau über ihn hinweg segelt. Da der Schuss aus ca. 25m abgegeben wurde und relativ lange in der Luft war, wirkt er als Keeper "unglücklich". Mit mehr Routine hat er auch solch einen Ball!

    Ist aber auch wurscht, schließlich ist ja nichts passiert!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Ball "segelt" ja nicht über ihn hinweg, das hört sich nach ner Bogenlampe an.

    Der Ball fliegt ohne Rotation mit Affenzahn höher als Mielitz und kippt erst nen halben Meter vor der Latte 2mm entscheidend nach hinten. Selbst nen halben Meter dahinter macht er nix, selbst wenn er nur nen Meter vor der Linie statt macht er ohne Go-Go-Gadgeto-Sprungfüße nix. Noch dazu war ihm die Sicht verdeckt und der Schuß leicht abgefälscht.
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Unglaublich das so viele Leute ihn in der Ostkurve immer wieder " dissen " ...oh wahnsinn :ugly: