Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grundsätzlich ja. Habe ich aber hier so extrem noch nicht erlebt.
     
  2. Gut, das ist aber dann deine subjektive Meinung! Ich habe hier die letzen 30Seiten durchgeblättert und keine einzige Beleidigung gegen Mielitz finden können. Da sieht es im Arno oder Prödl Thread deutlich schlimmer aus;)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann hinkommen. Wie gesagt, habe ich mich ja grundsätzlich auch allgemein bezogen.
     
  4. :bier:
     
  5. Hunt, Fritz, Frings, Baumann, div. LV....ich verstehe auch nicht den Aufriss. Bzw. ich verstehe den, aber darf es nicht sagen...:D
     
  6. Ich bin neu im Forum, aber ich will als 2. gleich mal eine ehrliche Entschuldigung an "Miele", seine Supporter und meine Freunde adressieren:
    Habe im Sommer, während der Vorbereitung, noch gehässig gesagt:"wieder ein Jahr ohne Torwart"
    Nun sage ich, wir haben keine Baustelle im Tor!
    "Miele" wird mMn nicht in die N11 berufen (heute), aber ich finde ihn im Vergl. zum VJ deutlich sicherer. Bitte nicht einzelne "Katastrophale" Fehler
    zu hoch hängen - die machen auch Neuer, Adler, ter Stegen..... aber insgesamt (bei verbesserter Defensive) kann SM uns auf Jahre ein wertvoller Torwart sein (das ist nicht nur monetär gemeint)
    Munter bleiben, Opa wogdog:wink:
     
  7. Das sehe ich übrigens genauso:tnx:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    gestern kaum beschäftigt, aber wenn gefragt, dann souverän. irgendwie gefällt er mir derzeit richtig gut.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  10. Ich find´ Miele richtig ordentlich bis gut, das passt schon! Aber die richtigen Brocken kommen erst noch und ich mach´mir nix vor, wir werden hier und da noch richtig Pfeng bekommen! Bin aber frohen Mutes, das wir ein Team haben, das zusammen stehen wird! Allez Grün
     
  11. Vielleicht packen es wegen der Entwicklung und den Angriffen auf Miele auch mal ihre Griffel bei anderen Youngstern stillzuhalten....:beer:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    wo gibt es nochmal die genauen torhüterstatistiken nachzulesen?
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    erneut stark. :tnx:
     
  14. Der einzige Bremer, der seit Wochen anständige Leistungen bringt. Eigentlich unpassend, dass er trotzdem zu den meist kritisierten Spielern aus dem Team gehört.
     
  15. Da kann ich dir nur 100% zustimmen :daumen:
     
  16. Ist schon irgendwie traurig, dass der Torwart in den meisten Spielen dieser Saison der beste Bremer war....
     
  17. Prödl, Fritz, Makiadi, Kroos und co. heißen seine Mitspieler und trotzdem ist er in der letzten Zeit gut aufgelegt.
    Selbst Cassilas, Kahn und Weidenfeller würden bei so einer Amateurtrümmertruppe schlecht aussehen.
     

  18. In der Krise hat er seine Krise gemeistert, es ist sein ganz persönlicher Erfolg, wäre schön, wenn einige Kollegen seinen Werdegang mal kopierten !!!

    Guter Mann, mal wieder :)
     
  19. Butzi

    Butzi Guest

    Ich würde sogar sagen " Bester Mann Heute". Tendenz geht deutlich nach oben.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele war heute der Beste ! Es geht aufwärts.