Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :kiss: wird stärker und stärker.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat doch nur die Kritiker auf die Schippe genommen, das passte mMn. Einige Kritiker hier waren in letzter Zeit tatsächlich fast auf dem Niveau des in diesem falle bissigen sarkastischen Kommentars.
     
  3. Die Frage ist, ob man Kritik eines Users an einem Spieler mit Kritik an den Usern und nicht an den Inhalten posten muss.....aber das hatte wir schon öfter...
     
  4. Ja, hat einen Top-TW-Trainer und ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt erkannt hat, dass der Welpenbonus verbraucht ist. Starke Leistung gestern....
     
  5. :tnx::tnx:
    Jo finde ich auch , diese Saison bisher Top :daumen::daumen:
     
  6. Es sieht bald so aus, dass ich mich wirklich entschuldigen muss. Ich habe ihm definitiv die Bundesligatauglichkeit abgesprochen noch vor 3 Wochen. Also weiter so Miele. Brust raus und zeige es allen!:daumen:
     
  7. Starke Geste:daumen:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei der Art und Weise wie hier einige kritisieren ist aus meiner Sicht da das Feuer völlig frei. Wer hier Spieler aufs übelste (und das passiert hier) beleidigt, der sollte auch damit leben, wenn er dann mal Gegenwind bekommt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  10. Freut mich, dass er stabiler wirkt. Es geht aufwärts. :daumen:
     
  11. Ist es nicht Aufgabe der Mods, solche Dinge zu regeln? Gegenwind gegen User steht User nicht zu...sagen die Mods....aber gilt vielleicht auch nicht für alle User :D
     
  12. Anderen Usern Gegenwind zu geben indem man ihnen Gegenargumente bietet ist sogar Sinn dieses Forums - und dass irgendein Mod das anders sehen würde wäre mir neu.
    Diejenigen, die Ärger mit den Mods haben sollten vielleicht doch mal überdenken, ob es andere Gründe sind, der eigene "Argumentations"stil zum Beispiel.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie meinen? Natürlich darf man in einem Forum Gegenwind geben, solange man dabei nicht selbst über die Stränge schlägt!
     
  14. Ach so...kritisiert ein User einen Spieler, dann darf ich den User angehen? Geile Auffassung....
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal. Es kommt auf die Art und Weise an. Wenn jemand beleidigend kritisiert, dann muss er sich nicht wundern, wenn er dann auch Feuer bekommt.
    Je nachdem was du jetzt unter "angehen" versteht habe ich das vermutlich gar nicht gemeint. Mir geht es darum, das die "Meinung" des anderen dann kritisiert werden darf, wenn er sie mit Beleidigungen äußert.
     
  16. Durchaus richtig. Der Ton macht die Musik. Allerdings wüsste ich jetzt nicht wann Miele hier zuletzt "Beleidigt" wurde? Jedenfalls für meinen Geschmack nicht auffällig häufiger als andere Spieler. Es sei denn du beziehst dich auf "User vs. User". Denn dann sieht es in der Tat anders aus
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bezog mich eher allgemein.
    Aber auch bei Miele gab es dies oft genug schon.
    Ich zähle auch ein Fehlerandichten und teilweise halt überzogen Kritik mit ein.
     
  18. Durchaus möglich, allerdings in letzter Zeit wohl kaum. Ebenso finde ich das das Wort "andichten" schlecht gewählt ist. Dies würde einen Vorsatz implizieren, den ich so nicht erkennen kann. So wie ich das sehe wird er doch hier gelobt wenn Lob angebracht ist, genauso wie Kritik geäußert wird wenn sie angebracht ist. Und ist es denn nicht so das jedwede Form von Kritik nicht auch gleichzeitig immer etwas von "andichten" hat? Theoretisch würde man so jegliche Diskussion verhindern und denke das man sicherlich übertriebene Kritik wie auch übertriebenes Lob, hier wiederfindet.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, und das ist genau das was ich mit werderjoshi diskutiert habe. Es ist nicht unbedingt Kritik-Andichten, aber eben in einer leckeren Suppe so lange rumzurühren, bis man das kleine Haar, was die Suppe gar nicht mehr verderben kann, eben doch gefunden wird, und es dem Koch inmitten vom Lob unter die Nase reibt.
     
  20. Beziehst du den auch die Leute mit ein, die einen Kuhfladen so lange schönreden, das man meinen könnte, man hätte es mit einen Gold gelb gebräunten Pfannkuchen zu tun?