Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr starke Leistung. Weiter so!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er den "Fehler" nicht macht und den Ball ablenkt, köpft der freistehende Stuttgarter dahinter ein.
     
  3. Junge, du kannst es auch nicht sein lassen oder? :crazy::crazy:
     
  4. Ja für mich auch
     
  5. Er mausert sich langsam:daumen::daumen::daumen: Heute sehr gut bis auf einen Fehler..Weiter so:bier:
     
  6. Wenn er den Ball nach der Ecke mit der Faust richtig trifft, ist der Ball aus der Gefahrenzone geklärt und er muss nicht seinen eigenen Fehler durch eine gute Parade klären.;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht was du von mir willst, und bitte dich höflichst mich in Ruhe zu lassen, ansonsten muss ich dich, wie bereits die letzten Tage, mehrmals den Mods melden, nachdem du wieder mal provoziert hast. Also lass mich in Ruhe, ich habe dich nirgends angesprochen. Danke!

    Mit der Faust kommt er aber nicht richtig ran, weil die Faust kleiner ist als die flache Hand in dem Fall.
     
  9. Und durch ein früheres Loslaufen hätte er den Ball nicht mit der Faust klären können?
     
  10. Ohne Wenn und Aber. Das war heute eine durchgängig gute bis sehr gute Leistung. Das muss man auch honorieren.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum soll er loslaufen, ohne zu sehen wo der Ball ist?
     
  12. Na ja, Loslaufen soll er natürlich erst, wenn er abschätzen kann, wohin der Ball fliegt. Für mich wirkte es so, als hätte er sich da verschätzt und konnte deshalb den Ball nur kurz klären. Kann auch sein, dass ich mich irre, immerhin habe ich die Szene nur einmal gesehen und achte auf mehr als jede kleine Bewegung von Mielitz.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fakt ist trotzdem... bleibt er stehen, köpft Stuttgart das Ding ein, und man wird sagen, dass Mielitz ohne Chance war, denn der Ball war eigentlich weit draussen, und ein Rauskommen vom Abstand her nicht notwendig. Insofern war der "Fehler" besser, als Nummer Sicher.
     
  14. Schon im letzten Spiel hatte er eine Szene, wo ich mich gefragt habe ob er seine Sprungkraft verbessert hat. Heute wieder mit mindestens einer solchen Szene. Bin super glücklich, das er Fortschritte macht.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Der Schuß von Harnik der knapp am Pfosten vorbei ging. Ja, da habe ich auch gedacht daß Miele deutlich agiler auf der Linie wirkt als noch letzte Saison. Wird von Woche zu Woche besser, heute klar Spieler des Tages.
     
  16. Jeder der des lesens mächtig ist braucht nur eine Seite zurückblättern um zu wissen wer mal wieder unterschwellig einen Kindergarten beschwört, und eine sachliche Diskussion torpediert hat
     
  17. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Weiter so! :daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich auch! Seit dem Frings-Abschiedssspiel mit seinem "Wiese-Pressethema" wirkt er wie verwandelt. Positiv! Vielleicht gab diese Situation ihm endlich mal einen Ruck, aus seiner Lethargie zu kommen. Sich präsenter zu zeigen, selbstbewußter. Viele hatten es andersrum erwartet, das er nervlich zerbricht...

    Bestätigt er diese Tendenz, könnte er in der Tat aus dieser für ihn schwierigen Situation gestärkt hervorkommen. Und für uns vielleicht doch noch zu einem guten BL-Keeper werden. Ich hoffe es!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Miele so weiter macht wie in den letzten Spielen wär es super. Dann müssten wir über diese Position nicht mehr diskutieren.
     
  20. Jupp, sehr überzeugend gestern sein Auftritt:daumen: