Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Miele kann sich sowohl für die 3 Spiele ohne Gegentor als auch für die suboptimalen Auftritte in den anderen Spielen bei seiner Abwehr bedanken, ebenso wie seine Abwehr bei ihm.
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Diese "Null-Gegentore" Statistiken sind ohnehin Mumpitz. Wenn die Abwehr nichts zulässt oder die Gegnerischen Stürmer Ladehemmungen haben kann auch ein Sack Kartoffeln da tolle Werte erreichen, wenn das Tor eine Schießbude ist kriegt auch ein Buffon da desaströse Ergebnisse.
     
  3. An allen 3 Gegentoren unschuldig. Und am Ende noch mt einer super Parade.
    :daumen:
     
  4. japp wieder gutes spiel von ihm,konnte an den gegentoren mal garnichts machen.
     
  5. SoundZ

    SoundZ

    Ort:
    NULL
    Ich denke das erste Gegentor war haltbar, aber sonst fehlerfrei.
     
  6. Wie soll er das Ding denn halten??
     
  7. Keine schlechte Leistung diesmal.. aber ich bin der Meinung, so ein Ding wie beim 3:3 darf man auch mal halten.. oder man kommt nicht ständig raus, wenn es nicht zwingend sein muss. Bei seinen 1vs1 Situationen sieht er zu selten gut aus und er war beim 3:3 nicht komplett allein. Hlousek war nicht ganz zentral und Caldirola ist gut mitgelaufen und hätte ihn noch abdrängen oder den Schuss blocken können. So schießt Hlousek sofort, da Miele schon vor ihm steht und Caldirola kann nicht mehr eingreifen. Trotzdem geht das Tor auch teilweise wieder auf Lukis schlechtes Stellungsspiel.
     
  8. Er konnte gestern am wenigsten für die "gefühlte Niederlage". Ich finde, er macht sich langsam aber sicher auf, ein guter Keeper zu werden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  10. Dass du immer noch auf mich eingehst, wo du doch weißt, dass ich dich eh nicht mehr ernst nehme... :O
     
  11. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    er hat in diesem fall aber mal recht. sollte miele da nicht rausgehen ist das tor aber einfach mal sowas von offen das er nur noch in eine x-beliebige ecke einschieben muss. so könnte man ihm höchstens vorwerfen das er vllt länger stehenbleiben können hätte. imho war das aber einfach auch gut gelöst vom nürnberger
     
  12. Darauf ging er doch gar nicht ein. Zitiert hat er eine Aussage, die ich grundsätzlich über Miele getroffen hatte und "kommentiert" hat er es nur wieder in seiner altbekannt überheblichen Art.

    Deine Meinung zu der Situation ist in Ordnung. Mit sowas komm ich klar und bin auch froh, andere Sichtweisen lesen zu können. Deshalb bin ich hier. Dennoch glaube ich, dass er da nur dann rauskommen MUSS, wenn der Gegner allein auf ihn zuläuft. Miele muss nur das kurze Eck zu machen und Caldirola den Rest erledigen lassen.

    Werder vs Nürnberg 3:3

    Spring mal auf 1:53 und stell dir vor, wie die Szene weitergehen könnte, wenn Miele im Kasten bleibt. Caldirola würde Hlousek wahrscheinlich weiter nach außen abdrängen und er könnte nur noch versuchen ins kurze Eck abzuschließen, in dem Miele dann stehn sollte. WENN er schon meint, diese Art des Torwartspiels liegt ihm, dann muss er NOCH früher antizipieren können und so schnell vorm Gegner stehn, dass der nur noch treffen könnte, wenn er durch Miele durch schießt. So ist das in meinen Augen nur wieder ein weiteres halbgares Ding.
     
  13. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    zu dem zeitpunkt wo er abzieht wäre das ganze tor offen und so schnell kann caldirola da auch nichts machen, der steht noch ein paar schritte weg.

    angenommen mielitz bleibt drinnen hat er die absolut freie auswahl wo er denn einschieben möchte der nürnberger muss ja deshalb nicht länger warten und den ball dann noch zu halten, wenn er nur ansatzweiße in irgendeine ecke geht ist eigtl. nichtmehr möglich
     
  14. :tnx:
     
  15. Ich bin kein großer Mielitz Fan aber diesmal hat er uns einen Punkt gerettet, ganz klar für mich !

    :schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, ich lache einfach über die schwachsinnige Aussage, dass Mielitz zu wenig 1gg1-Duelle gewinnt. Ab da hab ich gar nicht mehr weitergelesen, selbst wenn die Analyse über das 3:3 vielleicht lesenswert gewesen wäre.
     
  17. Scheiß Spiel für ihn gestern. Kaum Bälle auf das Tor bekommen und drei Schüsse sitzen promt. An den Gegentoren auf jeden Fall schuldlos.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist aber so !:unfassbar:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Mielitz macht es genau richtig, indem er rauskommt und verkürzt zwingt er den Stürmer dazu umgehend abzuschließen ohne Zeit zu haben groß zu überlegen oder weiterzulaufen. Bleibt Mielitz hinten bekommt er z.B. einen Vollspann-Schuss ab den er im Leben nicht halten kann, geschweige denn, das Caldirola noch rankommen könnte. So gab es wenigstens die Chance das der Schuss überhastet verzogen wird oder auf Mann kommt, aber leider stellt sich der Stürmer in der Szene sehr gut an. Der Fehler ist halt mal wieder vorher passiert, in Überzahl einen solchen Pass genau in die Schnittstelle darf man einfach nicht zulassen. Lange Rede kurzer Sinn: Wie immer macht Miele im 1:1 genau das Richtige, wenn ein Stürmer es aber ebenfalls richtig anstellt, wie geschehen, ist der Torwart schlicht machtlos.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    An den Gegentoren konnte er nichts tun, aber wo war da die Abwehr !
    Da ist der TW immer ne arme Sau !