Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber Fritz und Hunt zu Recht? :roll:
     
  2. ToRik

    ToRik Guest

    chill....

    und lass andere Meinungen mal zu :wink:

    Nicht jeder träumt hier so wie du
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da unterstütze ich Dich voll!

    Hier Bashing zu kritisieren, jedoch zB Fritz bashen, was das Zeug hält...

    Völlig unpassend - Bashing gehört sich einfach nicht, egal, wie die Person auch heißt!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz hat diese Saison seinen Kasten schon drei mal sauber gehalten. Letztes Spiel war sehr überzeugend. Und das obwohl er total unter Druck steht. Weiter so, Miele!

    Und was viele nicht sehen oder sehen wollen, er ist ein "mitspielender" Torwart. Fast ein Libero, immer anspielbar, nimmt den Ball auf und leitet ihn gleich weiter. So sieht modernes Torwartspiel aus.
     
  5. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand das Spiel gestern auch gut von ihm. Beim 2:0 dann auch noch ein Abschlag mit Auge.

    Wie zu erwarten, hört man keine Anerkennung von denen, die ihn immer aus der Startelf argumentieren wollen.

    Höchstens Unkerei oder beim nächsten Fehler ein "Ich hab es doch gleich gesagt, dass er wieder patzt". Als ob ein Satz wie "mal sehen, wann er wieder nen Fehler macht" sich nicht bei jedem von uns erfüllen würde.

    Ich sage nicht, dass er konstant ist - ebenso wie die ganze Mannschaft gibt es bei ihm Licht und Schatten. Aber jeden Fehler herauszusuchen und das Positive nicht sehen zu wollen... ich denke, das ist genau das, was Eichin in seinem Interview meinte.
     
  6. Da kann ich Dir auch nur Recht geben...:D
     
  7. Ok.....Mielitz hat echt gut gehalten,aber jetzt muss er gegen Nürnberg diese Leistung wiederholen......Ist ein anderes Kaliber wie der HSV
     
  8. Ist hier off topic, Fritz hat seid gefühlten 100 Jahren sein erstes gutes Spiel gemacht, bei Miele ist das was anderes , er spielt ok und wenn er mal einer Fehler macht hauen alle drauf, und schaue dir mal die ersten spiele von Hunt an ? die waren schlecht und da hätte er eine auswechslung verdient gehabt . Glaube fast gar nicht das du die Werder spiele schaust
     
  9. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Pessimismus :)

    wollen wir es nicht hoffen
     
  10. ich habe mehrfach gegen mielitz gewettert, weil er auch einfach richtig beschi**ene spiele hatte. niederlagen machen mich auch fertig..

    aber genau so habe ich ihn auch bei guten spielen gelobt, genau wie jetzt. hoffentlich gehts so weiter.. hatte am samstag eine tolle, souveräne ausstrahlung und hat eine super leistung gezeigt. hau rein junge! :applaus:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    endlich mal? miele hatte diese saison bei 6 spielen nur ein schwaches dabei. das war gegen gladbach. gegen braunschweig, augsburg und frankfurt solide, gegen dortmund und den hsv gut. somit einer der besten werderaner in dieser spielzeit bisher.
     
  12. Die Statistik dir ich gerade auf FB gesehen hab finde ich echt schön! Mielitz ist Neuer dicht auf den Fersen... Mit 3 Spielen ohne Gegentor. Neuer hat 4 Spiele!
     
  13. 2/7, Saarbrücken sollte man schon dazuzählen. ;)

    Ansonsten stimme ich dir zu. Wenn Mielitz seine zuletzt stabilen Auftritte bestätigt, stellt sich die Torwartfrage nicht mehr.
     
  14. Gegen Saarbrücken war er doch nicht schlecht :confused: Eher solide!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe zumindest eine klare Steigerung im Vergleich zur letzten Spielzeit. Nicht das ich ihn hochjubeln will, aber einen jungen Spieler der Wiese Nachfolger ist und in große Fußstapfen tritt muss man Zeit und Geduld geben. Bleibt einem ja auch nichts weiteres übrig wenn man nicht die dicke Kohle für einen Welttorhüter hat.
     
  16. Was seine Ausstrahlung anbelangt, ist die Partie am vergangenen Samstag so ziemlich die Stärkste gewesen, die ich von ihm habe sehen dürfen. Auch die gezeigte Leistung war ungewohnt stark, weshalb die 0 am Ende berechtigterweise stand und es auch nicht verwundert, dass er in sämtlichen Top-Elfs des Spieltages zu finden ist. Weiter so! :tnx:
     
  17. Miele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!
     
  18. Oh, jaa.. Miele mit 3 Spielen ohne Gegentor, aber in den 3 anderen Spielen hats 8 mal geklingelt.. damit ist er Neuer ja SOWAS von auf den Fersen.. :roll: