Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sauber, Kasten blieb sauber :daumen:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gutes Spiel heute, so muss da. :daumen:
     
  3. Werder Keeper bekommen in der Stellinger Hütte Flüüüüügelllllll :)

    Miele kriegt heute die NOTE 1 Das war der Ritterschlag !

    Ein Derby in HH zu 0 gewonnen. Besser geht nicht :svw_applaus:
     
  4. Hoffe, die Diskussionen sind jetzt mal beendet. Hat wieder mal seine Trikotnummer bestätigt.
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Nach der vielen (unberechtigten) Kritik heute mal ein fehlerloses Spiel und das dritte Mal zu null. Gut für ihn, gut für Werder.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute eine sehr gute Leistung abgeliefert! Hoffentlich kommt damit auch endlich das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung, die auf seiner Position so dringend nötig ist!
     
  7. Klasse Leistung heute.
     
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    :tnx:
     
  9. Er war heute nicht nur fehlerfrei,er hat auch mal lautstark ,-mit gerader Körperhaltung-,rausgelassen,daß er mit dem Stellungsspiel seiner Abwehr nicht einverstanden war!

    Gerade mal 14 Tage her,daß er den Wiese-Hype ertragen mußte.
    Er stand schon fast als Lachfigur in der Kritik,unter enormen Druck bereits durch einen Fehler beim nächsten Spiel demontiert zu werden.
    Das mußt du erstmal aushalten!

    Aber genau daran wächst man im Leben wie im Sport!


    Ich fände es klasse,wenn er gegen Nürnberg zuhause mal einen Sonderbeifall bekäme!
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo sind sieß
    Hallo Wiesefreunde, wo seid ihrß:grinsen:
     
  11. Gut gemacht Miele!!!
    Weiter so ....:daumen:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    zweitmeisten "zu-null-spiele" aller torhüter. nur neuer hat eins mehr. :daumen:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: Aber hast ja gesehen, für welche Parade man MN gerade "gelobt" hat.
     
  14. Miele war gestern sehr stark, 2 Klasse Paraden, sonst alles gefangen und toller Pass zum 2:0. Wenn er weiter so macht könnte er bald ein Klasse Torhüter werden und sich aus der Kritik bringen, ich sehe ihn fast auf dem Niveau das Wiese mal hatte, wenn er weiter an sich arbeitet wird er hier noch ein ganz großer!!!

    :daumen::daumen::daumen::daumen:

    Weiter so!!! Und gegen Nürnberg wieder zu Null!!!

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  15. Genauso muss die Antwort auf die Kritik aussehen und nicht diese Heulnummer Richtung Enke. Gute Leistung....
     
  16. Leistung an sich ok aber in der Nachspielzeit wurde ich erstmal stink sauer als er sich solang zeitgelassen hat und nicht gleich nach links zu ?Ekici? geworfen hat der dann auch erstmal sauer abgewunken hat
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hmmm. Und wenn er zu Ekici geworfen hätte, wer weiß, ob es dann ein Tor geworden wäre.
    Er hat gewartet, genau auf Petersen gespielt - Tor. Dass man sich darüber aufregen kann, dass Miele letztendlich in der Situation alles richtig gemacht hat... (damit bist nicht nur du gemeint)
     
  18. Ich hab Miele auch (stark) kritisiert, aber wie ich finde zurecht.

    Wenn er aber solche Leistungen abliefert wie gestern, würde ich das nicht tun, im Gegenteil er wär einer der besten Keeper Deutschlands.
    Man muss schon davon ausgehen, dass es gestern sein stärkstes Saisonspiel gewesen ist, aber wenn er einfach solide hält, reicht mir das!

    Er soll bei den Gegentoren einfach nicht wirken wie ein Trottel und das war halt in den Spielen davor oft der Fall.

    Lange Rede , kurzer Sinn - Miele starke Leistung, bekomm Konstanz !
     
  19. ToRik

    ToRik Guest

    Endlich mal ein vernünftiges Spiel....

    Das gilt es jetzt mal zu bestätigen.... Doch ich fürchte, der nächste peinliche Auftritt folgt schon bald....
     
  20. was für eine sch......... geschrieben wird
    Bas-hing pur , bist du werder fan ??
    Ist ein Unverschämtheit was sich manche User erlauben oder bist noch ein Michbubi, der noch bei Mama wohnt ??

    Miele wird für mich völlig zu unrecht kritisiert