Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Kann ich so nur unterschreiben
     
  2. Wo führt eure kleine Diskossionsrunde hin Leute? Wird euch eigentlich nicht selbst langweilig beim schreiben?
     
  3. Das stimmt wohl! Mir persönlich ist er dennoch etwas zu unsicher, wackelig in seiner Leistung, sticht da aber, wenn man den Rest der Truppe betrachtet, keineswegs heraus (eher im Gegenteil). Kritik nach schlechten Leistungen muss man sich, nicht nur als Profi-Fußballer im Arbeitsleben gefallen lassen. Tiefschläge mit der Keule und persönliche Beleidigungen, aus einer anonymen Masse heraus und versteckt hinter einem Monitor, sind aber auf jeden Fall ethisch falsch.
     
  4. Stabiler Auftritt von Miele gegen Frankfurt. :daumen:
    Immer noch bester Bremer in einer Elf, die momentan sämtliche Tugenden vermissen läßt...
     
  5. Stabil ? :ugly: oje oje !!!!


    Mal schauen wie lieb man ihn nach dem HSV Spiel hat !!! Wenn er 4-5 mal hinter sich greifen muß
     
  6. Als ob Gegentore nur am Keeper liegen :roll: :face:
    Dann wäre Adler ja der schlechteste Keeper der Liga, hat 6 gegen den BVB gefressen z.B. ...

    Gegen Frankfurt war er wieder stabil, ja. Wackler wie noch gegen Gladbach waren keine mehr zu sehen.
     
  7. Klar ist die Abwehr auch schuld daran !
    Du hast keinen Wackler gesehen ? hmmmm also ich schon. Der kick zum Frankfurter Spieler, der beinahe das 1:0 gemacht hätte. Soviel zum Thema Wackler !

    Ich hoffe wirklich das der Bub sich steigert ! Eigentlich hab ich so nix gegen ihn, aber seine Leistungen sind sehr fragwürdig.
     
  8. Trotzdem muss man doch sagen, dass anderen keepern das auch passiert und nur bei miele liegts an mangelder ausstrahlung, erfahrung oder sonst was.

    gerade adler hat gg dortmund zwei absolut haltbare tore reingekriegt (auch nicht das erste mal diese saison), leno gestern gg manu hat auch n scheiß gehalten. trotzdem sind das spitzentorhüter und miele n fliegenfänger.
    da stimmt doch was nicht!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Aus diesem Grund sehe ich mir lieber die Prozentzahl der gehaltenen Bälle an. Neuer wird auch für jeden Fehler rund gemacht, aber dass er insgesamt fast alles hält, was auf sein Tor kommt, wird dabei gerne übersehen. Letztes Jahr war Mielitz in der Statistik ganz weit unten angesiedelt, er muss sich dieses Jahr steigern.
     
  10. Im Gegensatz zum Rest der Mannschaft war das durchaus stabil, ja.
    Glaubst du mit Wolf hätten wir das Spiel gewonnen? :roll:

    Man sollte Miele nicht schlechter machen als er ist. Der Junge ist in Ordnung.
     
  11. Er wird immer sicherer.

    :daumen: Gefällt.
     
  12. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    ich hab miele immer sehr kritisiert, ich bin immernoch nicht vollends von ihm überzeugt, aber heute hat er mir sehr gut gefallen!
     
  13. Glatte Note 1 heute :tnx:

    Hätte es bisher (sind ja noch Spiele) in die Kicker-11 der Woche verdient :)
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    erstes Spiel an dem Ich absolut nichts negatives gesehen habe...
    Weiter so:daumen:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die viel kritisierte Sicherheit hat er heute auf jeden Fall ausgestrahlt.
     
  16. und nochmal:

    NOTE 1

    :applaus:
     
  17. Heute gibt es defintiv nichts auszusetzen!!Hat heut des öfteren auch mal schön rumgeschrien bzw dirgiert:daumen: Weiter so..
     
  18. Ruhe ausgestrahlt, Vorderleute permanent angefeuert und dirigiert, starke Paraden gezeigt..... besser gings heute nicht.

    Weiter so :daumen:
     
  19. Hat heute ein klasse Spiel gemacht. :daumen:
     
  20. Absolut, gerne häufiger so, wenn ihm das Derby Rückenwind gibt, ist das klasse!