Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei weitem nicht alle...!

    Da irrst Du! ;)

    "Sargnagel" Wiese? habe ich etwas verpasst? :eek: :confused: :crazy:
     
  2. Die Körpersprache von Mielitz hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. Man hat seine Präsenz zu Zeiten eines Wiese nur immer damit verklärt, dass unser "Torwarttitan" Wiese bald wieder im Kasten stünde. Schon bei seinen Ersatzzeiten von Wiese hat Mielitz bei weitem nicht immer überzeugt.
    Nützt alles nichts, denn er ist nun einmal unsere Nummer 1 bis auf weiteres.
    Die avisierte Vertragsverlängerung allerdings würde ich bis ins Frühjahr 2014 postponieren. So viele Interessenten stehen für ihn nicht Schlange! Allenfalls als Nummer 2...
     
  3. Für alle die Samstag ins Stadion gehen, ich bitte darum, dass Miele eure volle Unterstützung erhält. Zu pfeiffen oder bei unsicheren Aktionen Wiese Sprechchöre rauszuhauen ist absolut unangebracht.

    Miele ist ein junger Torhüter der sich, bei Fussballprofis sehr unüblich,
    100 % mit Werder identifiziert und auch deutlich bessere Anlagen als Pascal Borel mitbringt! Er sollte den Respekt bekommen den er verdient und als unsere Nr. 1, die Person die elementar ist, damit wir Punkte einfahren, auch unsere volle Unterstützung. Solange Tim Wiese nicht in Bremen ist, wenn er denn überhaupt kommen sollte, was ich stark bezweifle, sollte wir auf Miele vertrauen!
     
  4. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  5. Keine Frage, daß die Mannschaft die Unterstützung der Fans bekommen soll, Mielitz ist auch ein Teil dieser Mannschaft. Nichts desto Trotz darf man als Fan Wünsche äußern, Kritik üben etc.pp.
     
  6. :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Ganz klar, das darf man, aber ich würde mich einfach schämen, wenn man ab jetzt versucht Miele aus dem Tor zu pfeiffen, nur damit ein Wunsch in Erfüllung geht. Vor und nach dem Spiel, dürfen berechtigte Kritik und Wünsche geäußert werden, aber während der 90 Minuten gilt es sowohl Miele, als auch den Rest der Mannschaft bedingungslos zu unterstützen. Wenn irgendwelche "Fans" anfangen Mielitz oder meinetwegen auch Aaron Hunt auszupfeifen, dann schäme ich mich dafür, dass sich diese Leute Werderfans nennen!
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass sich am weiteren Umgang mit Miele jetzt zeigen wird, ob das letzte Saison so hochgelobte Bremer Publikum wirklich so anders ist als das von anderen Vereinen. Die Erfahrungen im Umgang mit Borell oder auch Hunt lassen mich da zweifeln.
     
  9. Nichts anderes habe ich doch geschrieben, oder?
     
  10. :tnx: Wiese ist für mich auch ein Unsympath schlecht hin, aber hat jedenfalls regelmäßig mit sehr guten Leistungen überzeug und so manchen unhaltbaren Ball noch nebens Tor gelenkt.
     
  11. Es war auch nicht auf dich bezogen, ich wollte meine (von dir kommentierte) Aussage nur nochmal verdeutlichen ;) :beer:
     
  12. :roll:
    Bild.de

    Ich denke er meinte mit Sargnagel den finanziellen Aspekt.
    Sollte er zurückgeholt werden (was ich nicht glaube), wird er auf viiiiiieeeeeeellllll Geld verzichten müssen.
    Aber das ist jetzt zuviel OT. Hiuer gehts um Mielitz und nicht um Wiese
     
  13. Ich will Wiese nicht unbedingt zurück. Aber ich fände es sowieso nicht gut, bis zur Winterpause zu warten. Warum nicht Wolf mal eine Chance geben? Dafür sind doch Ersatztorhüter da, der Nummer Eins Druck zu machen, wenn diese nicht in guter Form ist...
     
  14. Mein reden....



    ... ich will Wiese zurück, unabhängig davon, was aktuell geschehen wird.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Weil der sich im Testspiel gegen Pauli nicht gerade für einen Einsatz empfohlen hat?
     
  16. Vllt. bietet sich Wolf im Training nicht an?
     
  17. Wenn es danach geht, hat Mielitz sich in etlichen Spielen nicht gerade empfohlen....
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Da er aber als Nr.1 gesetzt ist, wird das kaum irgendwas beeinflussen, bis Dutt, bzw. Langner anderer Meinung ist.
     
  19. In welcher Saison hast du aufgehört, Wieses Werdegang zu verfolgen?
    Wir leben in der Gegenwart und da bleibt mal festzuhalten, dass rein garnichts dafür spricht, dass Wiese auf Anhieb ne Verstärkung wäre.
    Und darauf hoffen, dass er vielleicht irgendwann zu ner Verstärkung wird, dafür haben wir keine Zeit. Wenn man Mielitz unbedingt wen vor die Nase setzen will, muss derjenige auf Anhieb eine Verbesserung darstellen.

    :tnx:
    Das Ende der letzten Saison war toll und außergewöhnlich, aber man muss die Grundprinzipien dieses Außergewöhnlichen auch im Alltag unter Beweis stellen.
     
  20. Yeremi

    Yeremi Guest

    Diese Diskussion um Wiese kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt um Mielitz zu verunsichern. Ich kann diese Diskussion nicht verstehen.