Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Man muss aber auch fairerweise sagen, dass er einem die Kritik im Moment sehr einfach macht - dieser.. "Ich bleib mal im 16er liegen, in der Hoffnung der Schiri pfeift, er tuts aber nicht und schnell zurücksprinten"-Torwart..:lol::bier:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx:
    Ist mir schon häufiger aufgefallen das er öfter mal zu weit vor dem Kasten steht,oder bei Freistößen ein falsches Stellungsspiel hat.
    Damit nimmt er sich des öfteren die Möglichkeit an gut geschossenen Bällen heran zukommen mMn.
    Was auch erklären würde das er kaum bis gar keine Unhaltbaren hält.
     
  3. Ich hab von Mielitz nie was erwartet, fand ihn schon immer um Längen schlechter als Wiese. Das Bestätigt er nun immer Mehr, er hat seit seiner Beförderung zur Nummer Eins, in keinem Bereich eine sichtbare Weiterentwicklung gemacht.

    Nun noch diese vollkommen unbeschränkte Selbsteinschätzung in diesem Interview. Für was will er eigentlich Anerkennung, dafür das er ein biederer und höchstens durchschnittlicher Bundesliga Torwart ist oder was?

    Der soll erstmal anfangen konstant über Monate solide Leistungen im Tor zu bringen und aufhören sich in Interviews selbstzubemitleiden wie undankbar doch alle zu ihm sind.
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich hab mich gestern etwas geärgert ,dass die Ostkurve doch recht laut " Wiese für bremen " singt... Mielitz saß bestimmt oben in der Loge... Das hebt sein Selbstvertrauen doch nun auch nicht wirklich :O
     
  5. Ich habe auch ganz kurz daran gedacht, andererseits, auch Mielitz weißt, was Wiese jahrelang für Werder bedeutet hat, er wird das schon richtig einordnen.

    Ich glaube auch, ich war nicht die einzige, die mit den Wiese-Rufen eine "Antwort" auf die Hoffenheimer Behandlung geben wollte; nach dem Motto "Jetzt erst recht, Ihr habt keine Ahnung und kein Benehmen" ...........
     
  6. Wenn ein Mielitz mal das für Bremen geleistet hat, was Tim all die Jahre getan hat, dann wird er auch seine Sympathiebekundungen bekommen.
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart und damit

    eine Klasse besser als Mielitz.
     
  8. werderbhv

    werderbhv

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falsch, Wiese war (und ist) ein überdurchschnittlicher Bundesligatorwart, der schließlich national und auch international mit Werder immer sehr gute Leistungen brachte (von der Rolle in der CL damals mal abgesehen :)). Wenn er denn ein Mitläufer gewesen wäre, warum war er dann die Nr. 2 nach Neuer?!?
    Sebastian Mielitz muss sich das alles halt noch hart erarbeiten....
     
  9. Das mag stimmen, aber haben wir die Zeit dafür?
    Ich glaube nicht, denn wenn es weiterhin so katastrophal läuft dann könnte es nach dieser Saison schon zu Ende sein mit "Weiterentwicklung und Erarbeiten".
    Grade jetzt bräuchten wir einen sicheren Rückhalt, damit spreche ich nicht nur Mielitz an, sondern die gesamte Defensive.
    Diesen Rückhalt haben wir leider nicht mal annähernd.
     
  10. Das ist ja alles richtig. Nur bringt uns das jetzt nichts, wenn wir kontinuierlich Mielitz im Forum demontieren. Bereits medial läuft es in diese Richtung, was SM derzeit sicher nicht gerade unterstützt. Warten wir die nächsten drei Spiele ab. Wenn es dann allerdings zunehmend schlechter läuft, wird man handeln (müssen).
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  12. Kann man das Wiese-Thema (ist es das überhaupt?) in dem Wiese-Thread lassen?
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Genau die selben Fragen stell ich mir auch ständig.
    Ich frag mich auch ob man Basti damit so einen großen Gefallen tut - er versucht sich zwar in interviews und Co nichts anmerken zu lassen und gibt sicherlich sein bestes - aber seine Spielweise zeigt einfach mehr als deutlich wie dermaßen verunsichert der junge Mann ist.
    Ich hoffe zwar sehr das er sich bis zum Winter fängt, aber das seh ich einfach nicht. Und ich stelle sogar in Aussicht, dass er so dermaßen demontiert wird von den Negativerlebnissen wie unser 15-Tore-Quote Stürmer Nils, der überhaupt nichts mehr trifft, selbst wenn er den Keeper ausgespielt hat.

    Ein halbes Jahr mit einem Routinier im Kasten, an dem sich dann die Defensive festigen kann und ein weiteres halbes Jahr in dem man ihn dann wieder langsam durch mehrwerdende Einsätze einbaut, halte ich im Moment wirklich für die bessere Option, als ihn in der jetzigen komplett bis Saisonende zu verheizen.
    Das Nervenkostüm der Fans ist schon jetzt angekratzt, vor allem seit dem Testspiel. Wir sehen es doch hier allein schon. Die Reaktion auf Wieses Auftritt ist da nochmal die Kirsche auf dem Eisbecher.
     
  14. Intern kickt Mielitz auf Bewährung.
    Warum auch sollte man so was in die Öffentlichkeit tragen?
    Laut "Sky Sport News HD" & Bild Berlin, wird Tim Wiese in der Winterpause verpflichtet.
    Für Wiese geht es jetzt nur noch um die Abfindung!

    Macht Sinn, Profifußball nimmt keine Rücksicht auf Einzelschicksale!
    Kling hart, aber so ist das Geschäft!
     
  15. Wers glaubt
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und nach den ersten zwei Patzern von wiese merken einige, dass er doch nicht Gott ist und wir dadurch auch nicht gleich CL spielen.

    Ich würde echt uberlegen ob man Miele mal eine Pause gibt, einfach um ihn etwas aus der Schussbahn zu nehmen, und Wolf bringt.
     
  17. Natürlich ist Wiese hier kein Gott und hat seine schwächen, aber er hat über Jahre gute Leistungen gebracht und verkörpert was auf dem Platz. Was man von Mielitz bisher überhaupt nicht behaupten kann.

    Natürlich muss auch das Paket stimmen, wir können keine 3Mio. Gehalt im Jahr zahlen wie Hoffenheim. Aber für 1,5 Mio. für ein Jahr + Option ist sicher Spielraum vorhanden.

    Die Frage dürfte auch eher sein ob Tim sich mit Hoffenheim auf eine zufriedenstellende Abfindung einigen kann und ob er überhaupt ernsthaft daran interessiert ist? Oder ob das nicht alles mehr Wunschdenken von uns Fans und der Presse ist.
     
  18. Finde ich nicht. Warum sollte Werder sich jetzt dafür entscheiden, in der Winterpause einen ehemaligen Spieler zurück zu holen, dessen sportliche Situation beim jetzigen Verein alle kannten und mit dem man auch vorher hätte sprechen können, um ihn zur aktuellen Saison zu holen? Wenn man einen guten Torhüter findet, der mit Miele in den Konkurrenzkampf gehen kann (sofern mit Wolf nicht schon so einer im Kader ist), gerne holen zur Winterpause. Aber Wiese zurück holen, um dann in zwei Jahren womöglich wieder vor dem gleichen Problem zu stehen: Wer ersetzt ihn jetzt? Finde ich unsinnig.
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Ganz so unsinnig finde ich es nicht, da man ja dadurch 2 Jahre gewinnt, einen passenden Tormann (der jetzt vertraglich gebunden ist) zu finden.
     
  20. Ich denke Wiese zeit ist abgelaufen , er hat sich selber Eigentor reingeschossen mit TSG mobbinheim und unser problem ist nicht Miele sondern Offensive inkl beide Capitanos , was nutz der beste Torwart der Welt wenn wir vorne nur zufallstreffer produzieren und lochrige Abwehr haben ?