Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Phase ist den ersten kann man halten zur Situation die zum zeiten Tor führt muß es nicht kommen. Es kommt bei ihm desöfteren zu diesen Slapstick-Nummern und wenn er das auf Dauer nicht abstellt, dann ist ein Wechsel halt irgendwann vonnöten.
    Das hat nichts mit Möchtegerngutaussehenden Torhütern, Wiese Fanboy Geschichten oder "gute Ausstrahlung" zu tun. Und den Mensch Mielitz kann man ohnehin nicht beurteilen.
    Auf Dauer muß er - immer noch - Leistungen im hohen Level zeigen und diese dann stabilisieren. Er ist über "das Nachwuchsdingen" noch lange nicht hinaus imho.
     
  3. nein nein du verstehst mich falsch....vielleicht wär Unzufriedenheit das bessere Wort gewesen,aber da scheint jemand nicht mit Herz an der Sache zu sein...ich bin jedesmal gestorben wenn unser Sebastian einer seiner Ausfälle gehabt hatte , es gibt im Fußball nur Liebe oder Hass es gibt kein "naja ,das nächste mal hält er"Schau dir die Gesichter doch mal an in der Kurve wenn Sebastian wieder am Ball vorbeisegelt,man weiß schon im Vorfeld das das schief geht,das darf aber nicht sein ,ich muss von meinem Torwart was verlangen können und nicht immer Angst haben wenns ne Ecke gegen uns gibt,jedesmal bekommen wir Panik wenn es nen hohen Ball gibt,nein mein Freund ES REICHT,wir haben viel Geduld bewiesen,aber noch spielen wir erste Liga und da will ich Kampf Einsatz Willen sehen,wenn ich in Sebastians Gesicht sehe seh ich nur eins ,hoffentlich schießen die nicht auf mein Tor...du kannst von mir aus weiter deine Rosa Brille behalten aber Nerv uns nicht mit deiner Einstellung....wir sagen nur wie es ist...wir sind Fans und wollen Siege kein Unentschieden und keine Niederlagen kein nächstes mal, wer sich für uns Fans nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt hat nichts an der Weser verloren....du kannst ja nach Hamburg gehen ,da brauchen sie noch schön Redner pffffff :wink:
     
  4. :roll:

    Ohjee...
     

  5. :face::face::face::face:
     
  6. Kann man nicht solche Gestalten wie OWEWerder ablösefrei nach HH ziehen lassen?

    Man kann nur hoffen, dass solche Typen auch zukünftig nicht das Bild im Stadion prägen.

    Die haben nämlich die Nr.12 nicht verdient...aber hauptsache schön einen auf Allez Grün pellen.

    Zu Mielitz:

    Ich bin da bei Schmolle...die Slapsticknummern sollte er in Bälde abstellen.
    Fehler wie beim 2-0 kommen mal vor... da er Fehler dieser Art eher selten drinnen hat, bleibt es hoffentlich bei ner Ausnahme.

    Und es bleibt zu hoffen, dass er im Stadion mal Rückendeckung erhält.
    Wenn jetzt von den Rängen wie zu Borel-Zeiten der Spieler und letztlich das Team nachhaltig geschädigt wird, gehts eben nicht mehr wie damals ums Verpassen des Europ. Wettbewerbs + Pokalfinale, sondern tatsächlich um den Ligaverbleib.

    Jeder wusste, dass es ne sauschwere Saison wird...da heisst es bedingungslos unterstützen und eben nicht nach 4 Spielen mit ordentlicher Punktausbeute Sündenböcke rauspicken.
     
  7. Holt den Kerl einfach aus dem Tor raus und Wolf rein, dann wird man doch sehen können wer besser ist. Sooooo einfach ist das.

    Wolf hält mMn um einiges besser als *** Miele
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Und wenn Wolf gleich nen Patzer machen sollte, haben wir 2 verunsicherte Keeper und keiner wird mehr durch Vertrauen Sicherheit gewinnen können.
     
  11. aua .....ich hab halt die Schnauze voll...jede Woche das selbe
    aber dank Euch mit dem minimalsten zufrieden zu sein sind wir nun da wo wir stehen,im Mittelmaß ,ich will nur 100% Leistung sehen,mehr verlang ich nicht und ich sprech hier nicht nur von Mielitz,ich bin mit Werder 4 mal Meister geworden und ich hab noch nie so eine lustlose ,kampflose Mannschaft gesehen wie in den letzten 2 Jahren,ob ich ne Lösung weiß ...nee
    liegt an der Mannschaft ...will sie rennen sehn bis das sie Kotzen ,verschwitzte Trikots ,aber selbst das ist schon zuviel verlangt

    und ihr bejubelt den Nichtabstieg ,ihr tut mir leid ihr verlangt zu wenig :zweifeln:
     
  12. Letzte Saison wurde bis Mitte der Rückrunde von der Europa-League geredet. Wo man landet mit dieser unrealistischen Einschätzung hat man ja gesehen.
     
  13. ach Mensch das verlangt keiner.....man kann ja verlieren,es kommt immer auf das wie an....Europa hahaaa mit welcher Mannschaft denn...seid Allofs alle unsere guten Spielmacher verkauft hatte ,ging's abwärts ,es geht nur um den Abstiegskampf da brauchen wir uns nichts vormachen
     
  14. Aber wenn wir doch alles bejubeln ,was soll sich dann ändern....:unfassbar:
     
  15. Mann könnte es ja so sagen,nach Wiese war nur Mielitz und die anderen TW´s kammen nur in Freundschaftsspielen,die man meistens dann auch noch gewonnen hat,zum Einsatz.

    Mielitz mag kein schlechter sein,aber Erfahrung ist doch nicht viel vorhanden und das merkt man in vielen Situationen.

    Wenn man nach einem Gegentor mal in sein Gesicht schaut,weiss er selbst nicht was er machen soll und das liegt daran,das er kaum Erfahrung hat.

    Was mir nicht in den Kopf will ist,wenn ich doch weiss das Wiese ende der Saison geht,und er war die letzten Monate in Bremen nicht wirklich gut,dann lasse ich doch in dem fall Mielitz erfahrung Sammeln,und halte nicht an Wiese fest der ja zu einem Internationalen Top Verein gegangen ist.

    Da ist in meinen Augen auch mal der TW-Trainer gefragt,der ihm mit hilfe einer Videoannlyse zeigt was er da Falsch macht,und ihm aber auch sagt wie man es evtl anders machen kann,oder sollte.

    Ich stelle auch mal die Behauptung auf,wenn die ABW Oliver Kahn hintersich hätte würden die Laufen und Spielen wie junge Götter,nur um heile wieder vom Platz zu kommen.....Fragt mal Andreas Herzog

    Ich würde Mielitz auch zu seinem eigenen Schutz mal auf die Bank setzten.....Blöd wäre nur wenn einer der andern TW´s dann wirklich besser ist....... :roll:
     
  16. Ich sehe das auch so. Mielitz muss schon aus Schutz mal auf die Bank.
    Dem passieren einfach zu viele Fehler und die noch meistens in einem Spiel.
    Ihm fehlt besonders Ausstrahlung und Erfahrung. Das endet ähnlich wie damals mit Pascal Borel und Jakub Wierc.... irgendwas.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auf der Bank gewinnst du aber auch keine Ausstrahlung, geschweige denn Erfahrung.
     
  18. Das Problem ist, dass Mielitz auch auf dem Spielfeld leider keine Ausstrahlung und Erfahrung zu gewinnen scheint. Ich sehe bei Mielitz insgesamt wenig weiterentwicklung seit seiner Zeit bei der U23, von wenigen starken Spielen mal abgesehen. Finde es aber trotzdem richtig den Jungen spielern eine Chance zu geben, allerdings sollte man auch Wolf mal seine Chnace in einem Buli-Spiel geben. Sollte auf jeden Fall mal wieder einen gesunden Konkurrenzkampf auf dieser Position geben, dann wird das schon:applaus::schal:
     
  19. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Bin grad erst Heim...Ist ja wieder super gelaufen im Testspiel.:roll:
    Aber so wie ich es hier lese, muss Miele ja wieder nen super Tag erwischt haben.Kann jemand was zur seiner Leistung sagen...

    edit:Ähm, eig will ich's garnicht wissen.:ugly:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wieder unnötiger Datenbankspeicher vergeudet... :face: