Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kenne deine Einstellung und finde es gut, dass du aus bekannten Gründen versuchst, seine von anderen aufgezählten Fehler zu relativieren. Aber Blödsinn ist dass, was du da zitierst hast nun wirklich nicht. Das sollte man bei aller Fürsprecherei bitte nicht vergessen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:kann man mit etwas Sachverstand leider so unterschreiben.
    Es wimmelt nur so von 2a bis 1aaa Torhütern und der SVW klammert sich an einer soliden ewigen Nummer 2:(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dutt hat Angst, das er die gegnerischen Stürmer beißt...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Also genau die gegenteilige Meinung, die noch nach dem Dortmund Spiel vorherrschte ;)

    Ja, bei einem Tor war er Haupotverantwortlicher, auf Grund seiner oft erwähnten fehlenden Spielübersicht, dafür hat er einen gehalten, den die Meisten durchgelassen hätten.

    Nicht Mielitz ist da Problem, wie man daran gesehen hat, wie die komplette Mannschaft im 16er höchst peinlich ausgespielt wurde und auch zum Tor geführt hat.

    Und dennoch, Mielitz ist mit das stärkste Glied in der Kette, solange Werder nicht Geld für Neuer, Adler, ter Stegen oder Weidenfeller ausgeben will, bleibt es eben bei Mielitz.
     
  5. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Auch das seh ich komplett anders. Der Ball kam nicht gerade langsam auf ihn zugekullert. Es gibt nicht wenige Torhüter, die wären da gar nicht ran gekommen. Nicht immer auf die Sky-Kommentatoren hören! Das war ein ordentlicher Schuss, da gilt es, den Schuss zu parieren, das hat er super gemacht. Wenn im Nachschuss lauter Gladbacher im Strafraum frei rum stehen, ist das die Schuld der Feldspieler!

    So lange Werder nicht Neuer, Adler, ter Stegen oder Weidenfeller abwirbt, ist Mielitz die beste Alternative.
     
  6. Die ganze Kiste Äpfel kann Weltklasse sein, wenn nur 1 fauler Apfel drin ist, kauft die NIEMAND

    Werder Bremen hatte immer Weltklassetor"hüter", v. Günter Bernard,(seine Tochter ging in meine Schulklasse) Dieter Burdenski, Oli Reck, Frank Rost, Andi Reinke ,bis Tim Wiese und danach ist es hinten fast dunkel und für mich zappenduster.Es gab bis auf wenige Ausnahmen nie das Problem, wenn in der Vergangenheit die Abwehrspieler mal einen schlechten Tag hatten.Wir hatten immer noch die Nr. 1,die uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hatte.Ich bin kein Hellseher hab auch keine Ahnung v. Qualifikationen für Toptorhütern.Kann nur für mich Wahrnehmungen machen und Vergleiche ziehen mit unserer ehemaligen Elite im Tor. Es muß etwas geschehen und zwar schnell.Mit nem 30jährigen Mielitz im Tor spielt Werder auf jeden Fall dann höchstens 2.Liga .:roll::unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und meine Meinung zu Mielitz hat sich seit letzter Saison nicht geändert.

    Ich hatte es ja bereits geschrieben, Mielitz ist nur ein Teil des Problems - korrekterweise müssten Fritz, Prödl und Mielitz sofort ersetzt werden, alle 3 sind zu schwach. Bei Fritz ist es einfach das Alter, vormals war er ein guter RV. Prödl soll den Abwehrchef darstellen, aber eigentlich ist er eine Katastrophe und grosser Unsicherheitsfaktor. Bei Mielitz hatte ich zu TW Zeiten gedacht (er hatte ja ein paar Einsätze), der könne ein guter Mann werden - letzte Saison war enttäuschend und das setzt sich so fort, auch wenn er in Dortmund einen guten Tag hatte. Umgekehrt wird ein Schuh draus, einmal einen schlechten Tag zu habe ist kein Problem, einmal einen guten Tag zu haben jedoch schon.
     
  8. Ist das nicht ein Widerspruch??
    ;)
     
  9. Wiese war bei uns ein richtig guter.
    Nur weil er bei Hopp ordentlich abgestürzt ist heißt das nicht das man seine Zeit bei Werder jetzt auch in den Dreck ziehen sollte.
    Ich weiß nicht wie oft ich in der Ostkurve stand und "Wiese! Wiese!" gebrüllt habe nachdem er wieder mal eine Glanzparade hatte.
     
  10. Naja. Die letzten 2 Jahre von Wiese bei Werder würde ich nicht als "richtig gut" bezeichnen.
     
  11. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Aber bei Dortmund hat es sich angeboten. Seine Reflexe waren immer überdurchschnittlich gut. Gegen Dortmund kamen die Torschüsse entsprechend. Solche Tage hatte Mielitz oft. Wie gesagt, auch gegen Gladbach hat er einen gehalten, die andere durchgelassen hätte. Auch ein Neuer wird mal getunnelt oder verschätzt sich beim Rauslaufen, lezteres kommt bei Mielitz leider zu oft vor. Es gibt nur keine Alternative, dafür sind seine Reflexe schlicht zu gut.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allerdings hatten wir in der letzten Saison mit Wiese auch 58 Gegentore. Wenn man jetzt sagt, dass das an der schlechten Abwehr lag, dann muss das auch für Miele gelten mMn.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast Weltklassemann Borel vergessen.......
     
  14. Normal ist es sinnlos,weil zwecklos Menschen aus OS zu widersprechen aber wenn Herr Mielitz im Tor von Werder Bremen in einem DFB-Pokal HF 3 Elfmeter halten sollte u. dem SV Werder Bremen dadurch einen Titel bescheren könnte, werde ich meine Meinung ändern und gratulieren. Bis dahin bleibt er die graue Maus im Werderkasten. :ugly:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wenn das nie passiert bleibt er also eine Pflaume, selbst wenn er im Finale 6 Elfer hält........
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Mielitz so wäre wie Du es hier beschreibst, warum ist er dann so in der Kritik ? Ich war kein Fan von TW, aber das war eher seinen Mätzchen geschuldet und weniger seinen vielen Fehlern. Werder hatte immer gute oder sehr gute Torleute, das ist jetzt leider vorbei.
     
  18. Die 3 Elfer im HF waren und sind Realität. 6 Elfmeter im Finale sind eben diese Spekulation,willkürlich,dumm und provokativ weil es jemandem eben nicht passt,daß ein anderer User eine andere Meinung vertritt.Man sollte dann schon richtige Argumente vortragen so wie ich es versucht habe mit den Männern die vor ihm eine sehr gute Wahl der Verantwortlichen waren. Mielitz ist das nach meiner Auffassung definitiv nicht! :p
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast nicht verstanden worum es geht. Schade!

    Es geht nicht um das Vertreten einer anderen Meinung, sondern die Art und Weise.

    Witzig auch, das du nach deinen Beiträgen von "richtigen Argumenten" sprichst.
     
  20. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    1. Wer auf dem Boden liegt, auf dem wird besonders gerne drauf gehauen

    2. Weil Fehler besser in Erinnerung bleiben

    3. Wegen seiner schlechten Spielübersicht

    4. Weil wir Menschen sind und grundsätzlich lieber kritisieren als loben

    5. Die Meisten die kritisieren sind Trittbrettfahrer, ohne sich selber ein Bild zu machen

    Mit den 10 Mannschaftskollegen die vor ihm stehen, hat er keine Chance auch nur in die Nähe das DFB Halbfinales zu kommen. ;) Wenn nicht in der nächsten Transfairperiode massiv dazu gekauft wird, ist nächstes Jahr wieder in der ersten Runde Schluss. Du hast es dir ja leicht gemacht, einfach einen unmöglichen Fall nennen, damit du Grund hast, Mielitz weiter zu kritisieren ;)