Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das einzige was ich heute kritisiere ist das unmotivierte( und unnötige )Herauslaufen beim 1:4; ansonsten kann ich nicht große Fehler feststellen. Beim 2. und 3. Gegentor sah ich die Fehler bei den Abwehrspielern.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welcher von den Beiden???
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    Beim letzten Tor hätte er m.M.n größere Chancen gehabt, wenn er etwas später rauskommt und dann seine 1g1-Stärke ausspielt (es jedenfalls versucht).
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beim zweiten Gegentor muss er den Ball entweder festhalten, was schwierig ist oder eben zur Seite abwehren. Beim Vierten war sein Verhalten absolut lächerlich. Entweder er kommt da raus, dann muss er den Stürmer irgendwie stören und zur not die Rote riskieren oder er lässt ihn auf sich zu kommen und versucht so lang wie möglich stehen zu bleiben. Das erste Tor wird von richtigen guten Keepern auch mal verhindert, aber das ist kein Muss-Man-Halten-Ball!
     
  5. Wir waren gegen Braunschweig schlechter.
    Wir waren gegen Augsburg schlechter.
    Wir waren gegen Dortmund schlechter.
    Wir waren gegen Gladbach schlechter.

    Ja ich weiß es ist der Mielitz Thread, aber wir brauchen für solch eine Saison einfach einen konstant soliden Torhüter und das ist Miele (momentan/diese Saison) ganz bestimmt nicht.

    Von daher bitte ein erfahrenen Keeper verpflichten, noch haben wir 3 Tage.
    Es reicht MIELE AUF DIE BANK!
     
  6. Such dir einen aus. Der von heute war genauso mies wie der gegen uns. Keine Ahnung ob das verschiedene waren :confused::confused: :D:D
     
  7. Es tut mir leid, aber der Junge ist nicht Bundesligatauglich!
    Klar, er hat gute Reflexe auf der Linie.
    Aber, dass reicht nicht & er strahlt Null Sicherheit auf seine Vorderleute aus.
    Frage mich, steht der Junge unter Artenschutz?
     
  8. Klare Antwort: JA!
    Dutt wird ihn in der Hinrunde im Tor lassen. Bei weiteren Leistungen von Heute, wird er etwas in der WP tun müssen! Hoffentlich ist es dann nicht zu spät?
     
  9. Neuer hat sich z.B schon ganz andere Dinger gefangen.
    Adler auch, Ter Stegen, auch Weidenfeller, Lehmann, Kahn und Co,´.n haben sich deutlich größere Böcke geleistet als Miele heute.

    Klar war das nicht gut heute, keine Frage.
    Aber gerade in der 2. Hälfte hat auch die Abwehrreihe das Verteidigen nahezu eingestellt. Etwas, das gegen Augsburg z.B. und Braunschweig nicht passiert ist, da hat sich jeder reingehauen bis zum Abpfiff und irgendwie das Tor zu verhindern versucht.
     
  10. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja klar machen die Fehler, halten dann aber wieder zu 80 % starke bis unmögliche dinger ! Und DAS tut mielitz in keiner sec. ! :D:ugly:
     
  11. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel gegen Gladbach erinnert sehr an letzte Saison und gerade Mielitz ıst meiner Meinung nicht erstligatauglich.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben wir dafür nicht den Miele- oder Spieltags- Thread?
     
  13. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Torwartproblem? Eindeutig : Ja.


    Ich will ihm nicht unbedingt die Tore von Heute ankreiden, aber Mielitz hat es immer wieder extrem schwache Momente welche die guten eindeutig überwiegen. Er macht für mich zu viele Fehler die nahezu unverzeihlich sind. Abgesehen von seinen Schwächen wie Freistoßverhalten, Rauslaufen und Fernschüsse ärgert es mich tierisch wie er den Spielaufbau einleitet.

    Er verzögert seine Abschläge extrem lang. Er nimmt den Ball, läuft an, bricht ab, macht ein paar dumme Gesten und schlägt den Ball dann blind zum Gegner, selbst wenn Werder hinten liegt. Oder er wartet so lange bis die AV bedrängt sind und spielt dann zu einem der beiden einen schlechten Pass.

    So ein Torwart gibt einer ohnehin schon schwachen Abwehr keinerlei Sicherheit. Für die Abwehr haben wir keine Alternative auf der Torwartposition hingegen schon. Werder brauch einen erfahrenen Torwart mit Ausstrahlung der in der Lage ist eine Abwehr zu dirigieren.
     
  14. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur mal wieder auf Miele rumzuhacken finde ich nicht in Ordnung. Sicherlich hat er auch ne gewisse Mitschuld an der Niederlage. Aber schaut euch doch auch mal die Entstehung an! Grausiges Verhalten bei den Toren 2 bis 4!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Böcke leistet sich jeder Torhüter mal!

    Mieles Problem sind aber viel schlimmer. Erstens macht er absolute Anfängerfehler. Bälle nach Außen statt nach vorne abzuwehren ist ein absolutes Basic und sollte man als Torhüter eines Bundesligisten absolut verinnerlicht haben. Zweitens fehlt es ihm an der nötigen Ausstrahlung. Leute wie Adler, Weidenfeller, Lehmann und Kahn bringen bzw. haben Angreifer zu nachdenken gezwungen, weil sie eine entsprechende Ausstrahlung und sich entsprecheden Respekt verschafft hatten. Miele hingegen, wie beim 4:1 zu beobachten, zieht aus Angst zurück! Das kann es einfach nicht sein. Er wirkt auf mich auf dem Platz noch braver als der Bubi auf der Kinderschokoladenverpackung!
     
  16. Damit ist hier eigentlich alles gesagt. Miele hatte heute nicht seinen besten Tag. Aber hätte er heute seine Dortmund-Leistung abrufen können, hätten wir trotzdem das Ding verloren.

    Es ist wie bei einem sinkenden Schiff: die ersten Löcher kannste noch mit deinen Händen zuhalten, die folgenden dann halt nicht mehr.
     
  17. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vollkommen recht ! :tnx:
    und dazu habe ich noch einen aberwitzigen Vorschlag ! : WIESE ! :applaus:
     
  18. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn er aus dem Tor kommt irrt er planlos durch den Strafraum. Bei Distanzschüssen hält er den Ball nicht fest. Das kann keiner abstreiten.
     
  19. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...alle Torhüter die du aufgezählt hast sind minimum 10 Jahre älter als Miele und haben demnach auch 10 Jahre mehr Erfahrung....

    glaubst du im Ernst alle Torhüter die du genannt hast waren mit 23 - 24 soweit wie mit 33- 35 Jahre ????
     
  20. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Torhüter will ich sehen, der den Distanzschuss heute festgehalten hätte!!!