Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    so geht es nicht. und der vertrag soll jetzt verlängert werden?:lol:
     
  2. Ohne jetzt Bashen zu wollen, aber ich würde gerne Raphael Wolf im Tor sehen.
    Klar, unsere Abwehr ist ein Desaster und klar, Mielitz hat gegen Dortmund eine saustarke Leistung gebracht.
    Aber die starken Partien von ihm sind inzwischen klar in der Unterzahl...
     
  3. Die Verteidiger sahen bei den Gegentoren auch nicht unbedingt gut aus, aber Miele hatte an allen 4 Gegentoren mindestens Teilschuld. Absolut lächerliche Vorstellung mal wieder!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sehr ich ihn beim ersten Tor verteidige, das zweite war nicht gut und das Vierte totaler Murks.
     
  5. Hat zum wiederholten Male Bundesligatauglichkeit vermissen lassen. Wann bekommt Wolf endlich mal eine Chance sich zu beweisen?
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis Montag können wir noch Wiese zurück holen. Ich wohn in Hoffenheim um die Ecke. Ich bring ihn auch gerne hoch.
     
  7. Beim nächsten Mal bitte die Rote Karte abholen!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wer will das? Von den Verantwortlichen Gott Lob niemand.
     
  9. Rabenschwarzer Tag von Miele.
     
  10. :crazy:
     
  11. Mit ihm die Klasse zu halten, wird sehr eng. Er hat Zweitligaformat wie gesamte Mannschaft. Insofern sticht er aus dieser Mannschaft nicht heraus.
     
  12. Alles wie gehabt, ein Mal top und dann 5 Mal flop - kann mal bitte jemand dafür sorgen, daß beim nächsten Mal Wolf im Tor steht.
     
  13. Roman Weidenfeller
    Manuel Neuer
    Bernd Leno
    René Adler
    Kevin Trapp
    Diego Benaglio
    Thomas Kraft
    Marc-André ter Stegen
    Ron-Robert Zieler
    Heinz Müller
    Raphael Schäfer
    Oliver Baumann


    Was beneide ich die Mannschaften um diese Torhüter.
     
  14. Anders werden wir wohl keinen Wechsel auf der Position sehen. Aber so langsam hat der Wolf sich mal eine Chance verdient, schlimmer kann’s ja nicht werden.
     
  15. Bis auf Kraft, stimm ich dir zu :)
     
  16. das war in der tat eine ziemlich beschämende leistung heute.
    generell von der mannschaft.
    im expliziten auch von sebastian mielitz!!

    solche tore fängt man sich normalerweise nicht in der bundesliga....
     
  17. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hätte sich, traurig aber war, echt lieber die rote Karte abholen sollen denn : 1. kein direktes Gegentor 2. im nächsten Spiel besser aufgestellt :ugly:

    Ansonsten zu ihm : http://www.youtube.com/watch?v=W-_sABor77E

    :tnx:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gebe die Hoffnung auf, dass dem Jungen endlich so etwas wie ein Kreuz wächst und er auch schwierigere Bälle mal festhalten kann.

    Leider ist davon auszugehen, dass kein neuer Torhüter verpflichtet wird!
     
  19. Also wenn hier jemand sagt Miele sei der schlechteste Keeper der Liga...schaut mal den von Braunschweig an...
     
  20. Wie lange noch, mit diesen Torwart?