Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr starke Leistung von ihm heute. Vor allem bei der 1 zu 1 Situation gg. Aubameyang. Da soll nochmal einer sagen, dass der sich nicht weiterentwickelt. Jetzt's geht's darum ihm weiterhin den Rücken zu stärken.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klasse!!! Weiter so!! :bier:
     
  3. Gute Leistung. Darauf muss er aufbauen.
     
  4. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Um das ganz klar zu sagen: Bärenstarke Leistung von ihm gestern! Das war ne glatte 1. Die brenzligen Situationen glänzend gemeistert und was mir am meisten imponiert hat war seine Ausstrahlung, die ich ja hier häufig genug kritisiert habe. Gestern war ihm dieses bubihafte-weinerliche Auftreten überhaupt nicht mehr anzumerken. Und auch bei den Abstößen ist die Hektik einer etwas ruhigeren und souveräneren Art gewichen.
    Wenn er so weiter macht nehme ich meine Kritik der letzten Monate (sehr gerne) zurück.
    Bitte weiter so! :daumen:
     

  5. den "Unhaltbaren" von AUBAMEYANG hat er entschärft :)...Lehrbuch

    Souverän aufgetreten ist er, gefiel mir viel besser als gegen Augsburg, besonders bei den Ecken.

    Gute Leistung Miele !
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Bei aller negativen Kritik die in den letzten vielen Wochen oft auch berechtigt geschrieben wurde:

    Mielitz hat uns gestern über komplette 90 Minuten im Spiel gehalten.


    Man stelle sich nur einmal vor, dass uns irgendwie doch noch der glückliche "Lucky-Punch-Treffer" zum Ausgleich gelungen wäre... Dann wäre Mielitz aus meiner Sicht ganz, ganz klar der eindeutige "Matchwinner" gewesen.

    Okay... "hätte, hätte Fahrradkette" zählt natürlich nicht, und trotzdem muß man auch nach dieser Niederlage sagen dürfen:

    Das war ein 100%ig bärenstarkes Spiel unseres Keepers.

    Bitte genau SO weitermachen!

    Gruß,

    Mick
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz, ganz starke Leistung gestern. Wirkte stark verbessert und vor allem auch mal selbstbewusst. Toll in dieser 1-gegen-1 gegen Kuba (?)!
     
  8. Hat in den 1:1 Situationen in letzter Zeit meistens gut ausgesehen (siehe auch Saarbrücken oder Fulham).
    Miele ist, denke ich weiterhin, ein guter Torhüter, der im Vergleich zu Wiese auf der Linie vielleicht nicht ganz so stark ist.
     
  9. Wiese von wann ?
    Von heute ?

    Da wollte ich dann doch starke Zweifel anmelden. Und das nicht nur wegen seiner "Verbannung" in Sinsheim. Die "1:1 und Linienreflex-Legenden" über Tim Wiese deckten sich in den letzten Werder-Spielzeiten auch nicht mehr unbedingt mit dem, was man so sah. Wenn Sebastian Mielitz heute so ein Ding rausholt wie gegen Auba... dann sagen meine Kumpels (mit Recht): "Wiese hätte da längst auf dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gesessen und alles aufgemacht!"

    Ich bin weiterhin sehr angetan von dem ersten so deutlich sichtbaren Leistungssprung eines Werderaners unter der neuen sportlichen Leitung !
    Solch ein Torwartspiel kann sicher auch den gelegentlich zu Aussetzern neigenden Protagonisten in der "Not-IV" des SV Werder nur gut tun. Die IV's und die AV's fand ich auch in Dortmund bei weitem nicht so schlecht, wie z.B. der (Notengeber)Spinner vom Weser-Kurier sie gesehen hat (wenn der überhaupt das Spiel gesehen hat ...).

    Mal schauen, was in Gladbach ggf. rausspringt. Um die TW-Position mache ich mir jedenfalls im Moment die geringsten Sorgen ! Da kann ich nur sagen: Weiter so, Miele !

    :applaus:
     
  10. hab das dortmund spiel leider nicht gesehen, bis jetzt gefällt er mir nicht so
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welcome to Bullshit-Bingo. The winner is koH :cool:

    Im übrigen finde ich diesen Spruch sehr obszön. Das Wort "N....n" sollte wirklich nicht in einem offiziellen Werder-Forum fallen. Hier sind schliesslich auch Kinder anwesend. Ich denke, ich werde den Beitrag ordnungsgemäß melden müssen, damit koH für diesen geschmacklosen Spruch dementsprechend verwarnt wird. :cool:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    'Nu**e' steht auch im Duden und den können bekanntermaßen auch minderjährige Kinder lesen, aber tu was du nicht lassen kannst :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auweia... :unfassbar:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Allerdings... der Fehler war wirklich unfassbar. Aber leider ist das die Standardleistung unseres Keepers.
     
  15. Das war n typischer "Wiese" von Miele. Bitte schnell abstellen und das Ding wenn dann weit zur Seite klären...
    Unglücklich, das Prödl dann noch den Gladbacher anschießt...
     
  16. So ein dummer Blödsinn.
     

  17. Erinnerte mich halt gerade an Wiese.
    Der hat auch gerne mal den Ball halbherzig nach vorne abklatschen lassen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig... vor zwei Jahren gegen Gladbach zweimal. Als ich das damals kritisiert habe, sind mir die Wiese-Jünger ins Gesicht gesprungen.
     
  19. Der schlechteste Keeper der Liga, und ich meine nicht nur die erste Liga!