Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Solange ich nicht so etwas von ihm sehe, habe ich keinerlei Respekt vor ihm. :D
     
  3. http://www.youtube.com/watch?v=NwkrGhUlkP8
    ;)

    So langsam wirds zu viel OT.
    Wenn ich das schon wieder höre: Lasst Wolf spielen, schlechter kann er es auch nicht machen, krieg ich das kalte :kotz:

    Es wird schon einen Grund haben, wieso Mielitz zwischen den Pfosten steht und nicht Wolf. Ich glaube RD und Langner können es besser beurteilen, wer bei den Spielen das Tor hütet.
     
  4. Mir persönlich gefällt Mielitz in dieser Spielzeit bisher besser als in der voherigen. Wirkt ruhiger und abgeklärter in meinen Augen.
     
  5. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    stimmt aber es könnte andersrum ja auch besser werden das darf man auch nicht vergessen:daumen:
     
  6. Geht es nicht immer noch ein Tacken besser??
     
  7. Klingt nach positiver Tendenz auf niedrigem Niveau. Ist wohl auch leider so.
     
  8. Jetzt lasst den Mann doch mal in Ruhe. Er ist bislang der einzige Hüter, der noch kein Gegentor bekommen hat. Und das obwohl er im Tor eines Abstiegskanditaten (wenn ich dem Tenor hier im Forum Glauben schenken darf) steht. Also bleibt mal locker. In zwei Spielen 2 oder 3 Fehler, die noch nicht mal zu Toren geführt haben. Das finde ich nicht schlimm.

    Und das er nun mal nicht die Superausstrahlung anderer Hüter hat, dass ist mir Schnuppe. Aber wenn es hilft, dann soll er sich halt nen anständigen Vollbart wachsen lassen, die Haare abrasieren und sich rote Kontaktlinsen einlegen. Dann bekommt er sicher gar kein Gegentor mehr und fährt mit zur WM...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    :lol:

    :daumen:
     
  10. Weiß nicht, aber Miele ist Miele und Teil unseres Teams. Mehr als Durchschnitt ist er nicht und wird er auch nicht werden. Punkt.
    Aber er ist Werder, das ist auch schonmal n Pfund.
     
  11. Tut ja auch mal gut zu sehen: bis runter in die Regional-Ligen nur eine einzige Mannschaft ohne Gegentor...
     
  12. Ich meine, dass schon jetzt zu erkennen ist, dass Sebastian Mielitz in dieser Saison eine Schippe drauflegen wird. Letzte Saison hat er schon locker das Niveau eines Tim Wiese - zumindest in dessen erstem und letztem Jahr - drauf gehabt (in mancherlei Hinsicht gefiel mir Mielitz auch da sogar schon besser).

    Dass er sich beim Herauslaufen mal verschätzt, will ich gern hinnehmen. Immer noch wesentlich besser als ein Torwart, der das Mitspielen überhaupt nicht im Repertoire hat. Und seine 1:1 Szenen sind inzwischen auch recht beeindruckend. Schön wäre es, wenn er sich in Sachen Abwehr von Freistößen (incl. Stellen der Mauer) ein wenig verbessern könnte. Das ist im Grunde der einzige Punkt, der mir etwas Sorgen macht. Aber da kann man ja dran arbeiten.

    Wie ernsthaft einer auf die Idee kommen kann, dass der SV Werder ein "Torwartproblem" hat, ist mir ein Rätsel. Meine 100%ige Unterstützung hat unsere Nr. 1 jedenfalls !
    :applaus:
     
  13. Grün/Weiß gegen Gelb/Schwarz, das würde doch passen für Freitag Abend. Mal sehen, ob sich Weidenfeller ein Beispiel an seinem Kollegen nimmt. :grinsen:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich weiß aber auch nicht, was ich manchesmal von ihm halten soll !
    Mal hält er wie ein "Weltmeister", mal haut er richtige Klöpse rein !
    Ich glaube aber schon, daß er sich noch verbessern kann.
    Er muß einfach noch ruhiger werden !
     
  15. Bis auf diese Aktionen, die er mal im Spiel hat, wo man sich denkt ist das ein Torwart oder ein Flitzer, der durchs Stadion rennt und stolpert, hat er die Sache dieses Mal wieder gut gemacht. Ich hoffe, dass er diese Dinger abstellen kann und dass er weiterhin gut hält und weiterhin die Null hinten hält.
     
  16. steve31

    steve31

    Ort:
    Lage
    :bier::applaus::ugly::daumen:
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/volles-vertrauen-mielitz-3066360.html
     
  18. man kann natürlich auf jeder position einen besseren spieler kaufen, aber wir sind nicht bayern, chelsea oder paris...

    dafür haben wir aber auch keinen steuersünder, scheich oder ölmulti ...

    und das ist gut so