Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausser gegen Braunschweig... dann stimmts.
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    naja, 2 gegen Augsburg, 0 gegen Braunschweig ergibt im Schnitt 1 pro Spiel:cool:
     
  3. Bin nicht mehr so richtig überzeugt von Mielitz.
    Vielleicht mal Wolf ausprobieren,oder auf dem Transfermarkt zuschlagen.
    Natürlich ablösefrei:)
     
  4. Das ich dir das öfter mal vorgeworfen habe will ich gar nicht bestreiten. Dennoch ist dein Vorwurf, und ich gehe mal davon aus, das du die aktuelle Diskussion meinst, Blödsinn. Denn ich habe nicht behauptet das du Mielitz Fehler unter den Teppich kehrst, sondern das es keine Kritik ist, wenn du sein Verhalten als etwas "normales" darstellst. Das du Miele jetzt und auch schon letzte Woche kritisiert hast habe ich nämlich sehr wohl registriert, und dir sogar zugestimmt. Also bitte hör mal auf hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten. Ebenso wird es dir doch nicht entgangen sein das der Eindruck, das du Miele schon fast zwanghaft beschützen musst, nicht nur mir gekommen ist. Ob du es glaubst oder nicht, da hab ich persönlich überhaupt kein Problem mit, solange du erkennst das Miele ein Profi wie jeder andere auch ist, und entsprechend seiner Leistungen gefeiert oder bejubelt wird. Ich habe Miele nie gebashed, beleidigt oder ihn aus dem Tor jagen wollen. Das machen andere schon genug hier, mit denen du dich komischerweise nicht auseinandersetzt. Ich beurteile Miele nach dem was ich sehe, und da halten sich Lob und Kritik gefühlt die Waage
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ich im Bezug auf "unsicher" ja auch gar nicht gemacht habe.
     
  6. Nochmal, im Bezug zu "unsicher" nicht, aber eben auf "unsportlich". How ever wir drehen uns im Kreis
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was letztlich auch keine Beschönigen der Kritik ist. Es business, auch bei Keepern, hier versuchen ne Spielunterbrechung rauszuholen. Das bedeutet aber nicht, dass ich es toll finde, oder nicht kritikwürdig.
     
  8. Ok
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde mich mal noch interessieren. 3 dicke Böcke in 2 Spielen? Hast du da die Zahlen verdreht und eigentlich gemeint, 2 dicke Böcke in 3 Spielen (obwohl das auch nicht stimmen würde...).

    Richtig wäre entweder: 3 dicke Böcke in 3 Spielen, oder 2 dicke Böcke in 2 Spielen.

    Oder lässt du Braunschweig einfach aus, und zählst nur die Spiele, in denen er gepatzt hat? Dann würde es auch stimmen, ist aber missverständlich.
     
  10. Ich bezog mich dabei auf die Buli Spiele. 2 mal schlechte Faustabwehr und die Aktion wo er einen Tick zu spät gegen Mölders rauskommt, und erst liegen bleibt
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann war die zweite schlechte Faustabwehr?
     
  12. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    ich bin mir echt unsicher wie sein weiterer Weg gehen wird. Er hat gute Anlagen und rettet uns auch manchmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dann wieder solche Böcke wahnsinn der Kerl. Ich denke weiter festhalten an ihm. Worte müssen trotzdem geeufnden werden
     
  13. Spielt das denn so eine große Rolle? Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht mehr ob es nun gegen Braunschweig oder im Pokal war. Definitiv eine schlechte Faustabwehr gegen Augsburg und die zweite entweder gegen Braunschweig oder gegen Saarbrücken.
     
  14. Butzi

    Butzi Guest

    Bringt endlich mal den Wolf und gebt ihm mal ne Chance. Schlechter kann er das nicht machen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :cool:
     
  16. Diesen Blödsinn hab ich zuletzt in der Saison 2002/2003 gehört.
    Und siehe da, es wurde noch viel schlimmer.

    Fernab davon, dass Mielitz Samstag zweimal vogelwild agierte geht es in meinen Augen überhaupt nicht, dass nun die ersten auf den Rängen wieder versuchen, unsere Nr.1 zu demontieren.

    Und leugnen hilft nichts: es gab, wenn auch nicht viele, deutlich vernehmbare Mielitz raus-Rufe.

    So eine scheisse ist aktuell das Letzte was wir gebrauchen können und diese Idioten werden hoffentlich unabhängig von genereller sachlicher Kritik von ihren Sitz- und Stehplatznachbarn ausgebremst.
     
  17. Zumal Miele ein charakterlich einwandfreier Spieler ist, vielmehr noch, er ist bekennender Werderfan und als solcher hat er sowas schonmal gar nicht verdient. Man kann mit seiner Leistung unzufrieden sein, aber während des Spiels muss man ihn 100 % unterstützen!
     
  18. War nicht sogar mal Stefan Brasas unter Magath gegenüber einem damals noch ziemlich unsicheren Rost auf Augenhöhe ....?
    Aber naja, da war ja auch ein Dirk Weetendorf auf Augenhöhe mit Bogdanovic und gegenüber einem Ailton gesetzt...

    Übrigens hatte in der Saison Rost am Anfang der Saison (Werder war schon dick unten drin) einen schlimmen Patzer in Form einer Handabwehr: Werder führt kurz vor Schluss im Weserstadion mit 2:1, Ecke für Lev., Rost wehrt mit der Hand ab - da er nicht die Faust benutzt hatte (ausgerechnet er)- und der Ball fällt einem Leverkusener vor die Füße - 2:2.
    Wenn das Rost nicht passiert wäre, damals ... dann wäre heut vielleicht Wolfgang Sidka noch Trainer....
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich diesen Satz von einem Kritiker lese, dann zweifle ich immer ganz stark am Fußballsachverstand. Ernsthaft, natürlich geht schlechter, das ist nicht mal so unwahrscheinlich. Man denke mal an Borel und Kuba, da kamen diese Sprüche auch.
     
  20. :wink: