Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und Lewa schießt das Siegtor für uns, er macht das gegen uns einfach besser als heute gegen Braunschweig:D
     
  2. Und wenn das klappt, dann stellt Miele einen neuen zu 0 Rekord in der BuLi auf :tnx: :daumen: :D
     
  3. :lol: ja das wärs! 93. Minute: Spielstand 0:0! beide Mannschaften haben sich alles abverlangt ... Dortmund war 92 Minuten lang spielerisch überlegen, hatte 6 x Pfosten, 5 x Latte und gefühlte 27 mal Miele getroffen ... eine letzte Ecke für Werder, die bis dato nicht eine Torchance hatten ... Memo tritt die Ecke von links ... der Ball segelt in den Strafraum an Freund und Feind vorbei genau auf Robert Lewandowski zu ... Petersen schreit geistesgegenwärtig: "mach ihn rein, Lewa!!!" ... da passiert es: Weidenfeller hatte zuvor aus langeweile und Arbeitsarmut eine riesen Lache voll Spucke vorm 5er hinterlassen ... Lewa will vollspann klären, rutscht auf der Lache aus ... und .. und ... und ... nagelt Weidenfeller die Murmel glashart mit 110 PS per Fallrückzieher in den rechten oberen Torgiebel .... Grabesstille im Westphalen ... ääääh im Signal Iduna Park! lediglich Jürgen Klopps Zähneknirschen ist zu hören ...
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Miele braucht Konkurrenz, und Rensing hat mindestens seinen Level drauf.

    Und das 2 mal zu Null gespielt wurde, lag daran, dass es gegen 2 potenzielle Abstiegskandidaten gespielt wurde ;)...weniger an seiner Souveränität.
    Von allen Torhütern, die ich bei Werder als mehrmalige Nr.1 beobachten durfte, war nur noch 1 Torhüter von der Qualität weit unter der von Mielitz...Borel.
     

  6. Nö, Rensing ist unter Mieles Level.
     
  7. :tnx:
     
  8. Was auch völlig egal ist. Den braucht echt niemand mehr...
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jakub Wierzchowski?
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Der war sogar, ich habe es damals kaum für möglich gehalten, noch schlechter als Borel.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und hatte Borel für 4-5 (ich glaube 4) als Nr. 1 abgelöst....

    Sollte das nicht zählen, dann wären die Nr.1 Keeper ja:

    Mielitz
    Wiese
    Reinke
    Borel
    Rost
    Reck

    Bei der Auswahl in 25 Jahren....
     
  12. :daumen:...vergessen...Danke
     
  13. Charakterlich wohl, fachlich würde ich das so nicht unterschreiben.:roll:
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nach Betrachten der BL-Tabelle stelle ich fest, dass es nur einen einzigen Torwart gibt, der noch kein Gegentor gefangen hat, während andere schon bis zu 8 Gegentore hinnehmen mussten.

    Das wäre doch mal einer für Werder!

    Und außerdem sollte ihn sich der Bundestrainer einmal ansehen!

    Euagoras
     
  15. Wo ist Rensing Miele denn überlegen? Auf der Linie auf letzte Saison bezogen hätte ich auch gesagt ja, in dieser mMn nicht mehr. Und sonst?
    1:1 ist Miele stark, im Strafraum war er schon mal stärker, hoffe er fängt sich wieder bin aber ganz optimistisch. Kann Rensing auch nicht wirklich.
    Mitspielen kann Miele auch besser, am Ball ist Miele besser...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum gehts gar nicht. Es geht darum, dass du mir wiederholt zu Unrecht vorwirfst, ich würde Mielitz' Fehler unter den Teppich kehren.
     
  17. Moment, von Überlegenheit habe ich nicht gesprochen. Ich halte beide für in etwas gleich schwach.Daher wäre Rensing kein Zugewinn für Werder.
     
  18. Dann hatte ich dich falsch verstanden :tnx:
    Über den 2. Satz kann man geteilter Meinung sein, aber beim letzten satz sollten sich hier alle einig sein :tnx: :bier:
     
  19. Leider hat er inzwischen einen Bock pro Spiel dabei. Schade.
     
  20. Letzte Saison war der allerdings nur schlechter als ein gewisser Tim Wiese und Nachfolger....sollten wir die Finger von lassen :D