Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele ist doch Rensing 2.0. Wir brauchen Verstärkung im Tor. Keinen Schatten des Vorhandenen.:roll:
    Wiese ausleihen und einen Teil seines Gehaltes übernehmen. Spart Hoffe einiges an Geld und wir haben einen guten Keeper. Why not?
     
  2. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    tja das war mal.. Wieses Leistungen von letzter Saison fand ich persönlich erschreckend, der hatte ja gar nix dagegenzusetzen oder hast Du die Spiele nicht gesehen ? das war nicht der Wiese, wie ich ihn aus Bremer Zeiten kannte.. und warum spielt er z.Z bei Hoffenheim keine Rolle mehr wenn er so gut ist, wie manche hier schreiben... wenn ich Wiese's letzte Saison sehe, lob ich mir einen Mielitz ! :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was bitte, ist an dem Wort "unsicher" (und mit diesem Wort habe ich Mielitz' Spiel gestern beschrieben) missverständlich? Oder ist unsicher für dich ein Lob? Kann ja sein...
     
  4. Das habe ich schon versucht dir zu erklären, sogar so, das selbst du es verstehen kannst, aber darum geht's ja hier auch nicht wirklich, gell? :wink:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast gemeint, dass ich das "unsicher" abgetan hätte mit "busines as usual", was aber ausschließlich auf mein Attribut "unfair" gemeint war. Trotzdem fand ich Mielitz Spiel unsicher, und das habe ich auch gesagt. Soviel zu "Fehler schön reden".
     
  6. Stimmt, allerdings und da scheiden sich die Geister, ist weder das eine noch das andere buisness as usual. Spätestens dann ist das für mich keine Kritik mehr, sondern eine Relativierung. Nach dem Motto "scheiße gelaufen aber macht ja jeder so". Das mag für einen Feldspieler sogar stimmen, wo solche Situationen zuhauf vorkommen. Beim Torhüter sehe ich das etwas differenzierter. Erst Recht wenn durch diese Schauspielaktion erhebliche Gefahr für das eigene Tor heraufbeschwört wird. Das das gestern, bei seiner Aktion der Fall war wirst du doch nicht abstreiten?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wiederhole: "Unsicher" habe ich NICHT mit "business as usual" abgetan.
     
  8. :lol:

    Und das nach seiner überaus sportlichen Aktion zu Saisonbeginn... :face:
     
  9. Miele als einziger Keeper noch ohne Gegentor in dieser Saison :daumen:
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::crazy:
     
  11. Nee du hast "Unsportlich" als solches bezeichnet, und dieses als buisness as usual abgetan, was es nicht besser macht:wink:
     
  12. Was soll das für eine Aussagekraft nach 2 Spieltagen haben:confused:
     

  13. War lediglich eine Feststellung, das wir Stand jetzt als einziger Verein in der BuLi kein Gegentor kassiert haben.
    Nicht mehr, nicht weniger. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man kann doch solche Sachen auch einfach mal mit Humor nehmen. überall wird das jetzt gepostet, einfach nur weils witzig ist, als Verein mit über 60 Gegentoren letzte Saison. Man muss doch nicht immer alles so bierernst nehmen:grinsen:
     
  15. diese Tatsache kann man rein sachlich und nüchtern betrachtet so stehen lassen! :D :beer: :lol:
     
  16. Stimmt, man muss aber auch nicht den gleichen Humor haben wie alle anderen:grinsen:
     
  17. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast doch jetzt nicht wirklich gedacht, das mit so nem Post ne ernsthafte Aussage verbunden ist:lol::lol:
     
  19. man schauen ob Miele seine "weisse Weste" auch nach dem Dortmund Spiel noch hat =) schön wärs, denn dann hätten wir zumindest einen Punkt geholt! :daumen:
     
  20. Tja wer kann das mit Sicherheit beurteilen?