Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso... es kommt also nicht ständig vor dass ein Spieler nach leichtem Kontakt liegen bleibt damit das Spiel unterbrochen wird...
     
  2. Doch tut es. Allerdings macht ein Torhüter das nicht, erst Recht nicht ausserhalb des 5ers. Wenn ein Feldspieler das im Mittelkreis macht ist es ebenso unsportlich, zieht aber nicht zwangsläufig Gefahr für das eigene Tor nach sich. Beim Torhüter ist das eine andere Hausnummer, und daher eben nicht buisness as usual.
     
  3. wann endet endlich dieser krankhafte jugendwahn? wiese ist 31 jahre alt - früher (vor 10 jahren) waren fußballer mit 30 im besten alter - heute mit 20?

    zudem ist wiese ist ist keinster weise limitierter als mielitz!!! mir geht es aber generell nicht um wiese sondern um werder und mit mielitz im tor verspüre ich heftige angst!!!

    pro neuer torwart (älter als 25 jahre mit erfahrung) :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha
     
  5. :wink:
     
  6. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich finde den Jugendstil in Ordnung. Jedenfalls hat werder eben nicht das Geld erfahrene Spieler zu verpflichten und die müssen auch nicht gut sein. Man hat ja auch gesehen dass ein Herr Adler als Nationaltorwart auch Fehler begeht. Oder ein Ter Stegen wenn man ihn bei der Nationalmannschaft gesehen hat. Unser Torwart hat gegen Braunschweig den Sieg gerettet. Er ist auf der Linie und 1:1 genauso gut wie Wiese aber in Herauslaufen hat er seine Probleme und die hatte Wiese auch. Mielitz wird hier auch lernen,. Ich bin mir sicher, dass er noch viele Spiele für Werder gewinnen wird. Der Anfang ist gemacht. Er hat bisher noch keinen Gegentreffer bekommen. Gegen Dortmund und Gladbach wird es schwerer, aber ich bin mir sicher dass er auch bei den kommenden Spiele Treffer verhindern wird.
     
  7. Wenn ein Feldspieler das macht, dann doch, weil er hofft, dass die Aktion als Foul gewertet und daher abgepfiffen wird.
    So wird es wohl auch Miele vorgehabt haben. Hätte das geklappt, hätte auch keine Gefahr für das Tor bestanden.
     
  8. Was soll daran krankhaft sein?? Torwarttypen wie Wiese sind heutzutage schlichtweg nicht mehr gefragt, und das aus guten Grund
     
  9. Und? Es geht nicht um die Tatsachen sondern um die Folgen die daraus resultieren können. Ein Torhüter hat nicht umsonst einen Sonderstatus in diesem Spiel. Unschön ist beides, nur ist es eben ein himmelweiter Unterschied ob ich das Feldspieler mache, oder als Torhüter. Wenn ein Torhüter darauf spekulieren muss, das der Schiri pfeifft kann das ganz schnell schief gehen, wie man ja gestern gesehen hat.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei jedem Spieler ist es clever, nur bei Mielitz ist es peinlich. Dieses Argument MUSS dich doch überzeugen. :daumen:
     
  11. Das hat wer behauptet?
     
  12. also hat sich der fussball in den letzten 3 jahren so verändert, dass ein torhüter (der in die nationalmannschaft von deutschland berufen wird und in der champions league ordentlich gespielt hat) plötzlich zu schwach für werder bremen (einen voraussichtlich mittelmäßigen bundesligaverein im jahr 2013) ist? :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seh ich ja jetzt erst.

    Entweder kannst du nicht mal bis 3 zählen, oder es ist schlicht gelogen. Kann mich grad nicht entscheiden. :D
     
  14. Auf der Linie ist er nicht mal im Ansatz an so stark wie Wiese (zumindest als er beim SVW war).
    1:1 ist er besser als Wiese. Der hat bei jedem Wackler des Stürmers gelegen. Miele bleibt länger stehen.
    Als er die Vertretung von TW war, fiel er durch bessere Strafraumbeherrschung und mehr Übersicht beim rauslaufen als TW auf. Mittlerweile ist das ausgeglichen, gleich gut - gleich schlecht, hängt halt davon ab ob man Optimist oder Pessimist ist, so empfinde ich es jedenfalls. :ugly:
     
  15. So schauts in der Tat aus. Allerdings was hätte Werder machen sollen? Den Vertrag auflösen weil seine Spielweise nicht mehr modern ist??
     
  16. Bisschen Geld in die Hand nehmen und Rensing engagieren.
    Der ist unzufrieden in Düsseldorf, auch wenn es schwierig wird, Ihn loszureißen.
    Erst ist nicht der Überflieger, aber mindestens auf dem Niveau von Miele.

    Wiese wäre ja auch ein Kandidat, aber längst über seinen Zenit und das Geld, das Wiese bei Hoffe verdient,kann Werder bei weitem nicht zahlen.

    Ohne ernsthaften Konkurrenten wird das nie was mit Miele in Bremen.
    Neuer Torwarttrainer hin oder her.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AAAAAAAAAAAAAAAH :zweifeln::wild:
     
  18. Nicht aufregen, bringt nix :D

    Rensing kommt für Werder und die Verantwortlichen nicht in Frage und das ist auch gut so :tnx:
     
  19. Wer denn von welchem Geld. Wenn Wiese noch TW bei uns wäre okay, aber ihn zurückzuholen wäre völliger Blödsinn. Seine Saison in HOF war grottig und niemand weiß, ob er keinen Knacks bekommen hat. Dazu verdient er ein Schweinegeld für unsere Verhältnisse. Da passt das Preis/Leistungsverhältnis bei uns nicht mehr...
     
  20. Und mir wirfst du vor ich könne nicht lesen:lol:. Wo steht da was von Peinlichkeit? Aber das du nicht in der Lage bist einfache Zusammenhänge erkennen zu können, oder sollte ich lieber sagen wollen, ist ja wirklich nix neues. Das du in deiner "Dreistigkeit" gerne Unwahrheiten verbreitest ist ja nun ebenso nix neues. Also buisness as usual, in deinem Fall. Peinlich ist allerdings das du hier krampfhaft auch noch versuchst die Böcke die Miele nun mal geschossen hat, hier schön reden zu wollen. Da kann ich mich wiederum nicht entscheiden ob das nun Peinlich oder Lächerlich sein soll. Und damit verabschiede ich mich mal wieder aus diesem Thread