Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, sorry. Habe ich wohl vorhin falsch interpretiert bzw. falsch gelesen. Und nicht, weil Du jetzt Mod bist ;). Aber so wie Du manchmal schreibst...aber okay. War hier mein Fehler.

    Nein, es ist ausgeschlossen, dass er nicht so weh getan hat. Das war echt sterbender Schwan und dann flinkes Rehlein, als er das Foul nicht bekam. Fand ich sehr schwach. Aber kann passieren. Nur war echt peinlich....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausser dass es hanebüchener Unsinn ist.
     
  3. Was soll so ein Einzeiler?
    Ist das Dein argumentatives Niveau?
    Bei Dir sollte man sich am besten schon vorher entschuldigen,wenn man versucht,eine eigene Meinung zu Mielitz ins Forum zu stellen,die Dir nicht paßt.
    Du hast die Sachkompetenz genausowenig gepachtet wie jeder andere!
    Den "hanebüchenden Unsinn" solltest Du wenigstens begründen.

    Regelmäßig nur Sprüche raushauen,die nichts anderes zum Inhalt haben,als den Foristen ihre Inkompetenz zu einem Thema zu unterstellen,ist doch noch schlimmer als Polemik!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehr fällt mir zu deinem Beitrag aber nicht ein. Da wäre jedes Wort verschwendet.

    Warum soll man einen fehlerfreien Keeper nicht loben? Warum lobt man einen Prödl oder Luki, wenn die 0 hinten steht obwohl beide Fehler gemacht haben?

    90 % von Mielitz' Pässen kommen nicht an? Vielleicht weil seine "Mitspieler" ca 90 % der Kopfballduelle verlieren.

    Das Geschwätz über Mielitz Gesichtsausdruck ist mittlerweile auch ausgelutscht. Ein Gesichtsausdruck hält keine Bälle.

    Dass dir dann noch Leute zustimmen, die in diesem Thread dauernd beweisen, dass sie keinen Plan haben, kommt noch humoresk dazu.
     
  5. Viel Schatten aber auch Licht.

    Warum stellt er weiterhin keine 2 Spieler bei Ecken an die Pfosten, ein Kopfball nach Ecke Puppenkiste war fast drin und da stand wieder kein Werderspieler.

    WARUM ??? TS hat dazu ja mal gesagt, er (der Torwart) würde das für sich entscheiden. Muss Dutt drigend ne Bieftaube schicken damit er das sofort per Dekret ändert.

    Dann zur Szene bei der er viel zu weit vorm Tor rumirrte, das passiert wohl jedem TW und Neuer auch, und da sieht dann der TW echt schlecht aus ABER Neuer spielt dann weiter und liegt nicht wie kurz vorm Ableben wegen nichts eine Verletzung simulierend aufm Boden. War schon peinlich, wie er wie von der Tarantell gestochen hochsprang als der Pfiff ausblieb. Da war das Tor schön leer...

    Respekt wie schonungslos kritisch die Sportschau darüber berichtet hat.
    War das nicht in der letzten Saison bei Gladbach genau das gleiche ? Erinner mich schwach aber das war mMn das zweite mal jetzt schon nach einer dummen Aktion unfaires Simulieren.

    Natürlich gabs auch wie in jedem Spiel Phasen da klappte es und gute Aktionen/Paraden. Und die 0 steht, hurra.
    Aber insgesamt macht der Kerl mich immer noch verrückt, und das nicht vor Freude oder Begeisterung. Neben Slapstick hin und wieder ohne Grund hippelig und kein Ruhepol, naja und die Ecken.

    Ruhiger werden wär echt schön, bitte bei Ecken BEIDE Pfosten besetzen...und Schluss mit Wieselike-Aktion an der Strafraumgrenze.
    Momentan hat Adler 8 Kirschen kassiert, Mielitz 0. Sachen gibts, ganz schön Strange...hauptsächlich der jeweiligen Abwehr und den in diesem Fall stärkeren Gegnern des HSV geschuldet ?
    Keine Ahnung, aber warten wir mal "richtige Gegner" ab.
     
  6. Schau mal ins torwart.de Forum. Da benimmt sich Campino nicht wie die Axt im Walde. Nur erstaunlich, dass er dort die Kritik an Mielitz offenbar akzeptieren kann....
     
  7. Ich habe begründet,daß es mehrere Defizite gibt,die ZUSAMMENGENOMMEN den Eindruck erwecken,daß Mielitz eine dauerhafte Schwachstelle ist und bleibt.
    Einzelaktionen,Fehler anderer spielen dabei eine untergeordnete Rolle,weil es mir um Auffälligkeiten geht,die sich regelmäßig wiederholen.
    Ich muß nicht zwischen den Pfosten gestanden haben,um zu sehen,daß die Gesamtausstrahlung und die Abstimmung mit der Abwehr unbefriedigend ist.
    Ich habe nicht ein Spiel in Erinnerung,bei dem ich das Gefühl hatte,daß Mielitz seinen Strafraum beherrscht.
    Vor der Saison habe ich Mielitz selbst noch gegen ungerechte Angriffe in Schutz genommen und gesagt,daß ich den Torwarttrainern vertraue,wenn sie sagen,daß Mielitz seiner Aufgabe gewachsen und entwicklungsfähig ist.

    Inzwischen bezweifel ich das!
    Und mehr hatte mein Beitrag wesentlich auch nicht zum Inhalt!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gar nix hast du. Du hast irgendwelche Sachstände beschrieben, die noch dazu einfach falsch sind.

    :lol::lol:

    Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis.

    Nach 3 Pflichtspielen und ner Handvoll Testspiele mit vogelwilder uneingespielter Abwehr... Klasse :ugly:
     
  9. Was deine Meinung ist. Diese muss nicht meine oder die eines anderen sein. Allerdings gehen dir langsam die Diskussionsgrundlagen bezüglich Miele flöten. Nur mal kurz am Rande. Du lachst Schmielitz aus weil er sich auf widerkehrende Fehler beruht, obwohl seine Faustabwehr gestern und letzte Woche für die Tonne war? Da finde ich es eher hanebüchenen Unsinn das als lächerlich abzutun. Abgesehen davon reicht es doch vollkommen aus sich Lutschers Post durchzulesen um zu wissen worum es dir hier ursprünglich geht. Sachliche Diskussion kann es ja wohl nicht sein. Es ehrt dich ja das du Miele mit Haken und Ösen verteidigen willst, aber erkenne wenigstens an, das er hier nicht "gebasht" oder "geflamed" wird. Ich habe hier keinen Post entdecken können wo Miele derart angegangen wird, sondern hier wird seine Leistung kritisiert, wenn er shice baut, und ebenso gelobt wenn er Klasse hält. Das gilt zumindest für mich so. Also tu nicht so als ob du hier ein Patent angemeldet hättest, wann er kritisiert werden darf und wann nicht
     
  10. 100% Agree:lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  11. Ich gebe Dir zum 1.Zitat Recht.
    Es waren keine "Begründungen"!
    Es war eine Aufzählung persönlicher Eindrücke,die ich persönlich für hinreichend halte,mir eine Meinung zu bilden.Will ich aber meine Meinung im Umkehrschluß begründen,würde ich wieder auf meine Aufzählung zurückgreifen.
    Also,das ist doch Wortklauberei.
    Wenn Du verstehen wolltest,was ich meine,würdest Du mich doch bei Deiner Intelligenz nicht so vorführen.

    Zu Deinem letzten Zitat fühle ich mich geschmeichelt.Denn Deine Antwort läßt darauf schließen,daß Du Dich daran erinnerst,daß ich Mielitz vor der Saison hier im Forum tatsächlich in Schutz genommen habe.
    Du stellst indirekt meine Glaubwürdigkeit in Frage,weil ich schon nach 3 Pflichtspielen widerum zu anderen Schlüssen komme.
    Stimmt nur begrenzt!Ich selbst habe die ganze Saison Zweifel an Mielitz gehabt.Habe mich aber nicht am allgemeinen Bashing beteiligt.Die Aussagen des Trainerstabs,daß Mielitz alle Voraussetzungen mitbringt,haben mich wieder so wohlgestimmt,Vertrauen zu schöpfen.

    Aber was soll ich machen?
    Ich belüge mich doch nicht selber!Ich weiß doch ,was ich sehe!
    Mir erscheint Mielitz unsicherer denn je!
    Man muß doch jede Minute darauf gefaßt sein,daß ihm wieder so ein Ding passiert,bei dem man sich an den Kopf fassen muß.Oder nicht?
    Und das fördert auch die Unsicherheit der Mitspieler.Komm mir jetzt nicht damit,daß die Spieler ihren Torwart verunsichert haben?!Aus der Kausalkette kommen wir ohne Aufschlüsselung von Einzelfällen nicht raus!

    Trotzdem Danke,daß Du Dich inhaltlich und argumentativ geäußert hast!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Auch wenn wir momentan noch viel größere (und wichtigere) Baustellen haben, so gefällt mir die Entwicklung von Miele auch nicht. Als Wiese-Vertreter war ich begeistert von ihm, vor allem von seiner Ruhe und Ausgeglichenheit (im Gegensatz zu Wiese).

    Aber als Nr.1 hat er sich leider nicht so entwickelt, wie ich es gehofft und auch geglaubt habe. Und das sich daran noch entscheidendes ändert, daran glaube ich mittlerweile nicht mehr.

    Schwierig, was man jetzt machen soll. Ich kann Wolf nicht beurteilen, Dutt und sein Torwartrainer sehen ihn jeden Tag. Die werden hoffentlich wissen, was für Werder das beste ist. Und dann bleibt auch die Frage, wie Werder langfristig plant. Gibt man sich auf dieser Position mit bestenfalls unterem Durchschnitt dauerhaft zufrieden oder strebt man eine "Toplösung" an, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet (wie damals beim ablösefreien Wiese)...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Sehe ich ähnlich. Allerdings würde ich nicht soweit gehen und ihn als "unterer Ligadurchschnitt" disqualifizieren. "Böcke" passieren jedem Torhüter ab und zu mal. Schau dir mal die Slapstick Einlagen des Manuel Neuer in der vergangenen Saison an, bspw. gegen Gladbach. Es sollte doch davon abhängen wie oft das bei Miele passiert. Er hat jetzt in 2 Spielen 3 dicke Böcke geschossen, die zum Glück folgenlos geblieben sind. Vielleicht sollte man das als gutes Omen betrachten, was dazu führen könnte das er uns ja vielleicht gegen "Doofmund" einen Punkt rettet.
     
  14. Ich traue ihm alles zu.Das ist ja das Problem!
    Nur Sicherheit,die traue ich ihm nicht zu!
    Und solange ich einem Torwart nicht traue,traue ich der ganzen Abwehr nicht.
    Ein Teufelskreis(a.m.S.)
     
  15. also wenn die Aussage von Dutt wovon ich mal stark ausgehe stimmt, dass wir von den letzten 6 Spielen 5 zu Null gespielt haben, ist mir im Grunde recht egal wenn er ab und an mal unglücklich wirkt. Er hat auch in jedem Spiel starke Sehnen und gestern bügelt er den Fehler beim rauslaufen selber wieder aus.

    Da is Potenzial nach oben und 5 von 6 Spielen zu Null können kein Zufall sein!
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so ging es mir auch. Als Wiese-Vertreter fand ich ihn top und deshalb war ich auch für den Wiese-Verkauf, weil ich dachte wir haben mit Miele adäquaten Ersatz. Das ist aber nicht der Fall. Ich hab mir inzwischen schon oft Wiese zurück gewünscht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil da begründete Kritik steht, und kein Quatsch wie hier und dort auch keine Lutscher und BBs rumlaufen.

    Ausserdem hab ich Mielitz nach diesem Spiel auch kritisiert, aber hier sind ja die üblichen Verdächtigen so betriebsblind, die lesen den Namen Campino, also muss da ein Lob oder in Schutz nehmen da stehen. Meine Beiträge ordentlich lesen könnte helfen.


    Der letzte Abatz dieses Beitrags wurde a) wegen ungemessener Ausdrucksweise und b) weil er entweder in den Kleinkrieg-Thread oder in eine PN gehört, gelöscht.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam

     
  18. Wie schon im ersten Spiel, auch gestern eine Szene im Stile von Laurel&Hardy.
     
  19. :lol:...davon gab im Bremer Spiel noch 2 weitere...bisschen Glück, dass der Gegenspieler genauso paddelig war ;)

    Und generell...51 Spiele !...lange...lange über den Welpenstatus hinweg.
    Diese Saison ist die entschiedene für das !, ob er 1. Liga Format hat oder nicht...bis jetzt hat er 1. Liga Format.
     
  20.