Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was die Sportschau sagt ist doch Wumpe. Da reicht es vollkommen aus was ich sehe
     
  2. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    das haben drogen so an sich aber ich nehme ja gott sei dank keine... ausser bei der einen Aktion als er zu weit aus dem Tor kam find ich das gar nicht so realitätsfremd...
     
  3. DANKE!!! genau meine Meinung! :tnx::tnx::tnx: Miele hat sich mMn echt verbessert! dieses ganze rumbebashe aus Gewwohnheit geht mir auch mächtig auf die Eier! :roll:
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ganz ehrlich,wo hast du heute ne verbesserung gesehen?
     
  5. er wirkt generell abgeklärter auf mich, ruhiger! bei den Spielen zuvor (also nicht gegen Augsburg) hab ich zudem einige Verbesserungen bei seiner großen Achillesferse (den Fernschüssen in die Torecken) gesehen. Super ist das zwar noch nich vom Bewegungsablauf her, aber immerhin hält er die Bälle irgendwie. das is schon mal n echter Fortschritt! und zu Mieles 1 gegen 1 Fähigkeiten muss ich ja wohl nix mehr sagen. oder? Brettstark! einer der besten in der Bundesliga in dieser Disziplin!
    das wird schon mit dem Jungen! :daumen::)
     
  6. Dem kann ich nichts hinzuzufügen. Er gefällt mir auch ganz gut in dieser Saison. Hoffentlich kann er dieses Niveau konservieren.
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    bei den Fernschüssen und 1gg1 situationen hast du Recht, da verbessert er sich merklich. Allerdings scheint er in der Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen zunehmend unsicherer zu werden. Das war bei einem Tim Wiese ja immer Hauptkritikpunkt, heute hat Mielitz mich aber eben daran erinnert.Der Eckball, wo er danebenfaustet war so ähnlich auch in Saarbrücken zu sehen. Heute zum Glück ohne schwere Folgen.
    Dann die Szene wo er rausläuft und mit dem Stürmer ''zusammenprallt'' und dann einfach liegenbleibt. Das sind halt Szenen, die hängen bleiben und eben keinen komplett sicheren Eindruck auf mich machen...

    edit: nicht Braunschweig, in Saarbrücken wars...
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gerade letzteres hat bei mir nun zweimal (einmal live und einmal bei der sportschau) ein schamgefühl und die hand vor der stirn ausgelöst.
    ich fand das so unglaublich peinlich.
     
  9. das stimmt! dieses etwas zaghafte hingehen bei Standards muss er unbedingt abstellen! das is mir auch aufgefallen. ich denke aber mit wachsendem Selbstvertrauen wird er da auch abgezockter und resoluter!
     
  10. Ja, ganz unsportliche Nummer. Schade, dass er so was nötig hat. Insgesamt heute schwach. Er wird sich massiv steigern müssen...
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gehört leider nicht zu den richtig Guten der Liga. Obwohl ich diese Hoffnung schon hatte..........
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ausgeschlossen das er sich wirklich wehgetan haben könnte? ;) Habe noch keine weiteren Zeitlupen sehen können.

    Und massiv steigern muss ich er sich auch nicht, er muss nur die Strafraumbeherrschung wieder verbessern, ansonsten sieht das wirklich nicht schlecht aus.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein "Un"Spiel von Mielitz.

    Unsicher, unsportlich, unbezwingbar. Die Null steht.

    Im Ernst: Klar wars unsportlich was er macht, aber business as usual. Pfeift der Schiri ab, hat er alles richtig gemacht.
    Schlimmer fand ich dagegen, wie er den Ball total verschätzt. Erinnert schon bisschen an Wiese, beim Eckball danach nochmal genauso, nur dass er da den Fehler selbst ausbügelt.
     
  14. Also gegen Braunschweig war er deutlich stärker. Heute war das echt nichts. Unsportlich, üble Böcke und eben so gar nichts, was man eigentlich an Mielitz geschätzt hat. Eben das fußballerische Element. Aber wir müssen abwarten...aber heute war ein Rückschritt, ganz klar...
     
  15. Ja, ist ausgeschlossen....bitte lass diesen Unsinn. Die Situation war peinlich genug....

    Und ja...er muss sich massiv steigern. Heute war echt schlecht....
     
  16. Es kann doch keine Perspektive sein,einen Torwart dafür zu loben,daß er sich mal keinen fetten Fehler geleistet hat.Das Stellungsspiel ist punktuell so hanebüchend anzusehen.Die Bindung zu seiner Abwehr wirkt unabgestimmt.Seine Abschläge landen zu 90% beim Gegner,-und das obwohl keine Eile besteht.Seine Ausstrahlung und Mimik kommt rüber,als käme er gerade von einer Beerdigung.
    Das Gesamtpaket "Mielitz" ist und bleibt(!) eine Schwachstelle!Das kann man schön reden,wie man will!Er wird nie ein Ruhepol dieser ohnehin anfälligen Abwehr werden.
    Was habe ich davon Mielitz schlecht zu reden?Ich finde ihn sympathisch,professionell und hochengagiert.
    Ich wünschte mir,daß er die Kurve kriegt.Aber die Fortschritte,die Du siehst,sehe ich nicht.
    Ich fand ihn stärker,als er vor 2 Jahren Wiese ersetzen mußte.
    Er hat eine ganze Saison fast durchgespielt,wirkt aber Stand 17.08.2013 auf mich wie ein Schulbub,der mal zeigen darf,was er drauf hat.

    Torwart und Abwehr müssen ein sich blind verstehendes Orchester bilden.
    Und der Torwart ist der Dirigent,damit es kein Free-Jazz wird.

    Mielitz scheint mir jedes Mal froh zu sein,daß er vor sich selbst die Töne trifft.
    Sorry,daß ich das so brutal empfinde!
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Jetzt versuch hier nicht irgendeinen Kleinkrieg anzuzetteln.
    Das war eine ernstgemeinte Frage. Nicht mehr.
     
  18. Sorry, aber wenn Du das echt ernst meinst, kann ich Dich (da) echt nicht ernstnehmen...

    Und ich zettel sicherlich keinen Kleinkrieg an. Ich muss nicht jeden Pups eines Werderaners als Rosenduft verkaufen....
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Oh, entschuldige bitte das ich das Spiel nur in einem qualitativ eher mäßigem Stream sehen konnte. ;)

    Wenn man dann ganz normal fragt, kann man halt auch einfach normal antworten.
    Danke.
     
  20. Dem ist nichts hinzuzufügen:tnx: